708 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Für mich ist ein Forum auch ein Austausch von Meinungen.

:shock:


:shock:



Dann schreib ich hier jetzt nur noch über Fußball.



Aus den Politikthreads halte ich mich ab sofort fern, da ich meine Meinung unbedingt behalten möchte.


Nicht auszudenken, was da alles ... :shock:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Sport.de

VfB-Boss Wehrle gesteht folgenschweren "Irrtum"
11. September 2023 09:42

Vorstandschef Alexander Wehrle vom VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Trainer Bruno Labbadia in der vergangenen Saison als Fehler bezeichnet.

Man habe in den Vereinsgremien damals "gemeinsam entschieden", sich im Dezember 2022 von Labbadias Vorgänger Pellegrino Matarazzo zu trennen, schilderte Wehrle auf der Mitgliederversammlung des VfB am Sonntag. Er erklärte aber: "Wir waren nicht gut vorbereitet. Der VfB hatte keinen klaren Plan B."

Von Labbadia sei man zu diesem Zeitpunkt dann dennoch "voll überzeugt" gewesen, so Wehrle. "Aber im Nachhinein steht ganz klar fest: Das war ein Irrtum und hat nicht funktioniert."



Die Trennung mit Matarazzo erfolgte im OKTOBER, im Dezember trennte man sich von WIMMER

Schlechter informiert als jeder halbwegs interessierte Fan
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Für mich ist ein Forum auch ein Austausch von Meinungen.

:shock:


:shock:



Dann schreib ich hier jetzt nur noch über Fußball.



Aus den Politikthreads halte ich mich ab sofort fern, da ich meine Meinung unbedingt behalten möchte.


Nicht auszudenken, was da alles ... :shock:


Ilsub




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Weil Wimmer die Gremien nicht überzeugt hat. Das Irrtum hat nicht funktioniert.
Aber immer hin wind wir Teil der Liga 1. Und wie!


:?:

das mutet jetzt son bisschen nach Erfolgsfan an und nach 3 Spielen und einem guten Start sollte man keineswegs in Euphorie verfallen...am Samstag in Mainz ne Niederlage und das Jammern (auch von mir) ist wieder groß
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Sport.de

VfB-Boss Wehrle gesteht folgenschweren "Irrtum"
11. September 2023 09:42

Vorstandschef Alexander Wehrle vom VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Trainer Bruno Labbadia in der vergangenen Saison als Fehler bezeichnet.

Man habe in den Vereinsgremien damals "gemeinsam entschieden", sich im Dezember 2022 von Labbadias Vorgänger Pellegrino Matarazzo zu trennen, schilderte Wehrle auf der Mitgliederversammlung des VfB am Sonntag. Er erklärte aber: "Wir waren nicht gut vorbereitet. Der VfB hatte keinen klaren Plan B."

Von Labbadia sei man zu diesem Zeitpunkt dann dennoch "voll überzeugt" gewesen, so Wehrle. "Aber im Nachhinein steht ganz klar fest: Das war ein Irrtum und hat nicht funktioniert."



Die Trennung mit Matarazzo erfolgte im OKTOBER, im Dezember trennte man sich von WIMMER

Schlechter informiert als jeder halbwegs interessierte Fan

Wehrle weis nicht mal mehr wann er wen mit wem ersetzt hat?
Das ist ja erschreckend
von daher


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Weil Wimmer die Gremien nicht überzeugt hat. Das Irrtum hat nicht funktioniert.
Aber immer hin wind wir Teil der Liga 1. Und wie!


:?:

das mutet jetzt son bisschen nach Erfolgsfan an und nach 3 Spielen und einem guten Start sollte man keineswegs in Euphorie verfallen...am Samstag in Mainz ne Niederlage und das Jammern (auch von mir) ist wieder groß


Und ich dachte die Tage noch, im Sinne von " the trend is your friend" daß es nie zuvor wahrscheinlicher war, aus den nächtsen beiden Spielen 6 Punkte zu holen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ja, wenn es halt nicht der VfB wäre, sondern jede andere Mannschaft. Aber so ist einfach tief ins Innerste eines jeden Fans eingegraben "Übermut tut selten gut" (Zitat Forums-Nurse).


ich habe soviel Bücher von Joseph Murphy gelesen, ich kann gar nicht anders.
Jeder Tag hat die Chance, ein guter zu werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ja, wenn es halt nicht der VfB wäre, sondern jede andere Mannschaft. Aber so ist einfach tief ins Innerste eines jeden Fans eingegraben "Übermut tut selten gut" (Zitat Forums-Nurse).


ich habe soviel Bücher von Joseph Murphy gelesen, ich kann gar nicht anders.
Jeder Tag hat die Chance, ein guter zu werden.


Hm. What about Murphy's Law? Wenn etwas schief gehen kann, wird es schiefgehen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Jeder Tag hat die Chance, ein guter zu werden.

Ja, super! Und wievielen Tagen geht diese Chance offensichtlich am Arsch vorbei? :twisted:

Die Tage sind ein faules Pack! Oder sie haben einfach nur Pech. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Sport.de




Die Trennung mit Matarazzo erfolgte im OKTOBER, im Dezember trennte man sich von WIMMER

Schlechter informiert als jeder halbwegs interessierte Fan

Wehrle weis nicht mal mehr wann er wen mit wem ersetzt hat?
Das ist ja erschreckend


Naja, das wissen wir nicht, wer das falsch gesagt oder geschrieben hat.

Aber wenn Matarazzo im Oktober gehen musste - warum sind sie dann "unvorbereitet", wenn sie im Januar einen neuen Trainer brauchen?
Und falls sie es waren - warum schmeißen sie dann Wimmer auch noch raus?



Ach, egal ...