709 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
thosn hat geschrieben:
Was offiziell bekanntgegeben und sowohl von Alexander Wehrle als auch von Sven Mislintat bestätigt wurde, besagt nämlich etwas ganz anderes (Darüber hinaus hat Mislintat mittlerweile sogar eingeräumt bei der Beurteilung der Vertragsverhandlungen einen Fehler gemacht zu haben). Von "Abservieren" kann genauso wenig die Rede sein, wie von "hinterfotzig" und noch weniger davon Sami Khedira hier irgendetwas (hinterfotzig :nod: ) an den Kessel flicken zu wollen.


Diese Aussagen kannst Du doch sicher belegen, gell.

muffinho
thosn hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte kotzen. Khedira war daran beteiligt, Mislintat auf hinterfotzigste Weise abzuservieren...

Ich kotze gerne mit.

Was weißt du denn überhaupt aus sicherer Quellle? Auf welchen verlässlichen Fakten beruht dein Urteil? Frag`dich das mal in aller Ruhe.


Als wir vor kurzem die Causa Renner diskutiert haben, hast Du allerlei wilde Behauptungen in den Thread geworfen, etwa

Die Dickpics sind amtlich, die wurden von der inneren Abteilung der Polizei am Rechner von zwei Kolleginnen gesichert.


oder

Warum die Staatsanwaltschaft etwas eingestellt hätte? Die Staatsanwältin - tatsächlich eine Frau - hat meines Wissens gar nichts eingestellt. Sie konnte sich nur ermittlungstechnisch nicht gegen Strobl, Hinz und Renner durchsetzen.


Zum Thema Sicherung der Dickpics habe ich Dich um eine Quelle gefragt, von Dir Schweigen. Zum Thema Einstellung habe ich Dir sogar eine Quelle mit Bestätigung der Staatsanwaltschaft Stuttgart gepostet, hat Dich nicht interessiert, stattdessen hast Du hier quellenlos Deine Verschwörungsgeschichte gepostet, und bist anschließend, nachdem Du nach einer öffentlichen Quelle gefragt wurdest, wieder mal untergetaucht.

Und dass jetzt ausgerechnet DU hier nach einer Quelle fragst, ist in etwa wie wenn Putin jetzt rumheult, dass die böse Ukraine die Krimbrücke angreift.

Aber tröste Dich, es gab schon schlimmere Trollversuche hier.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat schon jemand den neuen Alexzasterix-Band durch?

Spielt(!) wohl wieder bei den Briten - featuring Wattsefax, Beigeschmax, Heilandzax und Winamax.

Das totale Axenmachtbündnis!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



semmot
Lombaseggl
Sport.de

VfB-Boss Wehrle gesteht folgenschweren "Irrtum"
11. September 2023 09:42

Vorstandschef Alexander Wehrle vom VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Trainer Bruno Labbadia in der vergangenen Saison als Fehler bezeichnet.

Man habe in den Vereinsgremien damals "gemeinsam entschieden", sich im Dezember 2022 von Labbadias Vorgänger Pellegrino Matarazzo zu trennen, schilderte Wehrle auf der Mitgliederversammlung des VfB am Sonntag. Er erklärte aber: "Wir waren nicht gut vorbereitet. Der VfB hatte keinen klaren Plan B."

Von Labbadia sei man zu diesem Zeitpunkt dann dennoch "voll überzeugt" gewesen, so Wehrle. "Aber im Nachhinein steht ganz klar fest: Das war ein Irrtum und hat nicht funktioniert."


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist zwar weiterhin unklar wie man, nach allem was man als einfacher Fan über Labbadias Erfolge in den letzten 10 Jahren weiß, voll von ihm überzeugt sein konnte. Aber ich finde es positiv, dass man seine Verpflichtung als Fehler bezeichnet.






schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Was für ein Schmarrn. Hat damit überhaupt nichts zu tun.


Ich glaube schon. Das hätte er nicht gesagt, wenn wir erst ein oder zwei Punkte hätten und des MV-Volks Seele kochen würde.







semmot
Lombaseggl
Ich glaube, dass der Wehrle den Guirassy verpflichtet hat.
Mislintat allein hätte ihn nicht geholt. Passt nicht in sein Beuteschema. Wehrle und Guirassy kannten sich aus gemeinsamen Kölner Zeiten ganz gut. :mrgreen:




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ich glaube, dass der Wehrle den Guirassy verpflichtet hat.
Mislintat allein hätte ihn nicht geholt. Passt nicht in sein Beuteschema. Wehrle und Guirassy kannten sich aus gemeinsamen Kölner Zeiten ganz gut. :mrgreen:

Klar kannten die sich, Guirassy war öfters auf der Geschäftsstelle
Immer wenn er was ausdrucken oder sich was zu trinken holen wollte
von daher