205 Beiträge

exmatthes
Granadaseggl
da labert die halbe welt vom schwierigen zweiten jahr...
wenn bei uns aber die 3 topstürmer des vorjahres entweder verkauft oder ausser gefecht sind, endo ein schatten des vorjahres, aus bekannten gründen, nie, ne stammformation sich rausbilden kann etc.
wundert man sich und zweifelt sofort am trainer..

das ist doch peinlich!
Was ist denn vertrauen wert, wenn beim ersten gegenwind man an dem zweifelt,
welchem man vorgestern noch nen vertrag auf lebenszeit anbieten wollte


genau so ist's. applaus, applaus.
imgrunde gibt's mehr dazu nicht zu sagen.

mir ist's, ganz ehrlich, absolut rätselhaft - ich begreif's einfach nicht - daß manche(r) aus dieser "der nächste bitte"-spirale bei jeder krise anscheinend niemals rausfindet (nicht rausfinden will? warum??).
wo doch ein kurzer blick auf die "erfolgs"geschichte der jüngeren vergangenheit grade der vereine mit dem größten trainerverschleiß hinreichend aufklärt, wie sehr erfolgsträchtig der lustige trainerringelreihen ist.

aber was red/schreib ich... :roll:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:
da labert die halbe welt vom schwierigen zweiten jahr...
wenn bei uns aber die 3 topstürmer des vorjahres entweder verkauft oder ausser gefecht sind, endo ein schatten des vorjahres, aus bekannten gründen, nie, ne stammformation sich rausbilden kann etc.
wundert man sich und zweifelt sofort am trainer..

das ist doch peinlich!
Was ist denn vertrauen wert, wenn beim ersten gegenwind man an dem zweifelt,
welchem man vorgestern noch nen vertrag auf lebenszeit anbieten wollte


genau so ist's. applaus, applaus.

Applaus, Applaus. - Ob‘s noch zur La Olà reicht?

Sehr viel ist halt auch Kopfsache. Wird weiter schwer bleiben, aber es kann durchaus reichen. Andere Teams werden auch noch kriseln.

Übrigens, nur weil‘s alle wohl vergessen haben:
Beim letzten Abstieg hatten wir viele erfahrene Spieler im Team. Auch diesen einen, dem wir alle nachtrauern. Trotzdem abgeschmiert. Was? Nein! - Doch!