205 Beiträge







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hauptsache gewinnen, egal wie.

Übrigens:

Matherazzo hat geschrieben:Neben seiner Qualität im Strafraum sieht man auch seine Fähigkeiten zu kombinieren, seine Spielintelligenz beim Anlaufen und seine Führungsqualitäten. Er macht den Mund auf, diskutiert mit den Mitspielern, redet gerne konstruktiv und produktiv. Man merkt, dass er wieder da ist.


Bin gespannt, ob ein Spieler tatsächlich so den Unterschied machen kann.












Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielt Sasa von Anfang an, schiebt am Strafraum jeder den Ball zu ihm (und die Verantwortung). Wird er dann um die 60. ausgewechselt, verlieren wir den Glauben und schießen nicht 1x mehr aufs Tor.

Wird Sasa hingegen erst ab der 60. Minute eingewechselt, passiert bis dahin nichts. Also nichts in unserer Offensive. Weil alles nur auf Sasas Einwechslung wartet.

Immer schwierig mit diesen Heilsbringern.

Egal, Sasa schießt morgen trotzdem ein Tor. :-)

Und zur Didavi-Frage, ob er als Ungeimpfter überhaupt in ein bayerisches 2G-Hotel darf: Ich erinnere mich, dass die bayerische 2G-Regel für Hotels vor ein paar Monaten kurzfristig angepasst wurde. Geschäftsreisende wurden von der Regel ausgenommen. Damaliger Anlass: Die Bauern wollten in ein Hotel (ich glaube, vor dem Spiel in Ausgburg?). Falls diese Ausnahme noch existiert, könnte Didavi im Kader stehen.

Rufus_II
Granadaseggl
Nein, Dida sollte nicht mitkommen.
Warum sollte ein 3-fach geimpfter Spieler, dem eingebleut wird, dass er aufpassen muss, jetzt mit ihm in einem Raum frühstücken, die Taktikbesprechung machen, in der Kabine sein und dann zusammen mit ihm jubeln?

Nein, Dida hat den Schuss nie gehört, jetzt ist es zu spät.
Daheim hat er ja auch viel mehr Zeit sich mit anderen, wie Djokovic, über Telegram und Twitter auszutauschen.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Rufus_II
Granadaseggl
Ist doch mittlerweile eh alles eine Farce.
Letzte Saison war es einfacher, weil es noch keine Impfung gab.
Jetzt ist das Chaos da, weil man keine expliziten Regeln hat, sondern sich auf die Politik verlässt.
Hätte es von der DFL/UEFA/FIFA geheißen, dass nur vollständig geimpfte (aktuell also dreifach) spielen dürfen, wäre es wohl einfacher.
So hat man zig Ausnahmen, so wie das mit dem Hotel in Bayern, das für Geschäftsreisende Ausnahmen macht.
Es hätte aber bei der DFL keine Ausnahmen geben dürfen.

Sollen sie den Scheiss abbrechen.
Alle gehen pleite, der Profifußball fängt neu an, die Gehälter sinken ganz stark.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Alle gehen pleite, der Profifußball fängt neu an, die Gehälter sinken ganz stark.

Alle gehen pleite? Wirklich alle?

Nein!

Schalke bekommt nochmal einen Kredit.

Weil aber alle anderen tatsächlich pleite gehen, wird Schalke sogar Meister! Problem: Wenn Schalke bis dahin nicht aufgestiegen ist, werden sie trotzdem nur Zweitligameister.

Daran können wir uns vielleicht erfreuen, wenn das Spiel morgen... Ist morgen was?

Rufus_II
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Alle gehen pleite, der Profifußball fängt neu an, die Gehälter sinken ganz stark.

Alle gehen pleite? Wirklich alle?

Nein!

Schalke bekommt nochmal einen Kredit.

Weil aber alle anderen tatsächlich pleite gehen, wird Schalke sogar Meister! Problem: Wenn Schalke bis dahin nicht aufgestiegen ist, werden sie trotzdem nur Zweitligameister.

Daran können wir uns vielleicht erfreuen, wenn das Spiel morgen... Ist morgen was?

Natürlich nicht alle...die Bauern werden gerettet...aber eigentlich sind die ja im Freistaat Bayern und nicht in D...
Egal, natürlich werden auch die Scheichclubs nicht untergehen...die spielen dann halt in einer "Super league light", solange bis die nationalen Ligen wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

Schalke 04 stellt eine absolute Ausnahme dar:
Die kriegen (natürlich) einen Kredit aber die Scheichclubs rümpfen über die Schalker die Nase und lassen die Knappen nicht in ihrer "SL light" spielen.
Schalke vergibt dann dem BvB einen Kredit, so dass sie wenigstens einen Club zum spielen haben :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*