205 Beiträge




exmatthes
Granadaseggl
arg enttäuschend.
nach vorne geht einfach gefühlt gar nix.
führich pick ich mal raus: ganz schwach. war da mal eine einzige halbwegs gelungene aktion dabei? wenn, dann hab ich die während des ausgiebigen versuchs, mir den gruselkick erträglich zu saufen, vergessen.

im grundsatz ja schön zu sehen, daß offenbar versucht werden sollte, sich überfallartig auf den ballführenden stürzend bälle zu erobern - plan gut, durchführung meist ganz schlecht.
darf man sich so dämlich im zweikampf anstellen wie unsere?!
entweder steht doch ein fürther in nächster nähe frei - oder der schiri pfeift (meistens zurecht) foul.

überhaupt das meiste einfach zu ungenau - könnt mal bitteschön ein pass über diesseits der 10m weniger schlampig gespielt werden?!

in der form steigen wir ab, keine frage.

hoffnung, sicher: die langzeitverletzten.

ob und wann die wieder richtig "da" sein werden?!

ich geb ja sonst gern den optimisten - derzeit eher nicht. mir schwant übles.

die haben die letzten spiele einfach zu sch... gespielt.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So richtig sauer wäre ich nur, wenn ich Fürth-Fan wäre*. Die haben auf Unentschieden gespielt, Burchert hatte schon gegen Ende der ersten Halbzeit seeeehr viel Zeit beim Abstoß.

Schon klar, sie wollen sich erhobenen Hauptes aus der Liga verabschieden und nicht als Lämmchen, das jeden Samstag aufs Neue zu Tönnies ins Schlachthaus gebracht wird.

Gegen gute Defensivteams tun sich viele Mannschaften schwer. Wir sowieso.

* Mit uns hatte ich gestern eher Mitleid. :bleich:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Nochmal, wann, gegen wen und vorallendingen warum soll es denn irgendwann besser laufen?


Dann auch nochmal:
Schon so oft gehört die letzten Jahrzehnte. "Gegen wen sollen die überhaupt gewinnen/ein Tor schießen?"

Und so oft sah es schon kurz drauf anders aus.


Ein Unentschieden in Fürth ist trotzdem zu wenig. Man braucht es nicht schönreden.


Aleksiander
Halbdaggl
Beyaz und Tibidi haben gestern schon aufblitzen lassen, dass Sie helfen können,Sasa sowieso,
Endo hat sich erholt, war von den Werten her sehr gut (auch wenn ich ihn im Spiel optisch nicht so sehr wahrgenommen habe). Die Einwechslungen kamen zu spät, der Wille, gewinnen zu wollen. war am Anfang bei Fürth deutlicher zu erkennen als bei uns. Ich finde, das gehört auch in die Analyse des Spiels.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Rufus_II
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:- Stenzel war defensiv sehr stabil


Ist mir auch aufgefallen, und offensiv hatte er einige gute Spielverlagerungen dabei, also ähnlich wie in LigaZwo, und auf genau diesem Niveau war der Gegner heut...

Also hat er wenigstens auf seinem normalen Level gespielt, manche schaffen das diese Saison ja nicht.
--> Halb voll

Quatsch:
Halb leer, ich bleib dabei:
Gegen Fürth muss man einfach gewinnen AUSRUFEZEICHEN
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Vor allem wenn man aus der „Winterpause“ quasi ausgeruht und vorbereitet zum Tabellenletzten fährt, und dann liefert man so eine Leistung ab?
Nochmal, wann, gegen wen und vorallendingen warum soll es denn irgendwann besser laufen?
Was da zusammengekickt wird ist ganz ganz schlecht


Hör auf zu jammern
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der valide Punkt, den ich auch ansprach: die anderen werden gegen Fürth allermeisten Punkten
Vermutlich Bielefeld nächste Woche schon

Anzählen lese ich hier aber nicht: pessimistisch wie die Vertikalen bin ich oder Tamasi auch, aber weder mis noch Rino würden wir austauschen

Ich persönlich würde mit beiden in Liga 2 gehen, auch wenn sie selbstredend auch Anteile tragen, wenn wir absteigen

Wie es besser werden soll weiß ich auch nicht
Man hofft einfach dass mal
Alle fit bleiben und Praxis kriegen und dann ein Erfolgserlebnis dazu kommt vielleicht mal mit ein wenig spielglück, wie es uns gestern in den letzten Szenen fehlte

Sollten wir absteigen müssen wir wohl einsehen, dass der Ansatz, sich nach Jahr 1 spielerisch weiterentwickeln zu wollen nicht geht mit unseren finanziellen Mitteln
Drin bleiben tun ebenjene Teams, die körperlich und eklig, defensiv aber effizient spielen und insbesondere Standards beherrschen
Dazu diszipliniert und mit vollem Einsatz
Wie union, Augsburg oder Bochum
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Beyaz und Tibidi haben gestern schon aufblitzen lassen, dass Sie helfen können,Sasa sowieso,
Endo hat sich erholt, war von den Werten her sehr gut (auch wenn ich ihn im Spiel optisch nicht so sehr wahrgenommen habe). Die Einwechslungen kamen zu spät, der Wille, gewinnen zu wollen. war am Anfang bei Fürth deutlicher zu erkennen als bei uns. Ich finde, das gehört auch in die Analyse des Spiels.


Aber dafür am Ende ein glücklicher Punkt für Fürth, die Unseren sind zu spät "all-in" gegangen.

Endo hat man's in der Tat angemerkt, dass er mal zwei Wochen net kicken musste, dafür Mangala ungewohnt fahrig.
Anton war richtig stark, defensiv überall zu finden, und hat quasi den Job von Karazor mit übernommen. Seine langen Bälle in die Tiefe waren äußerst knapp, da hat jeweils nicht viel gefehlt. Der wollte auf jeden Fall.

Frag mich halt mittlerweile, was denn der Plan für die Offensive sein soll?
Das ist so bissle alles und nix; die versuchen ständig klein-klein am und im 16er zu spielen, wo das innere Ich ständig schreit: "Schiiiieß!", aber wenn dann mal einer tatsächlich abzieht, wünscht man sich das Gegenteil...





Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich habe gute Nachrichten für dich: :)

Fußball ≠ Logik
Fußball ≠ Mathematik



Es ist nicht so, dass ich nicht hoffe. Ich hoffe sogar auch in einer Relegation noch durchzukommen. Aber wenn man sich am 34. Spieltag fragt, woran es gelegen hat, dass es vielleicht nur 2 oder 3 Punkte sind die fehlen, können es die gegen Fürth gewesen sein, oder die gegen Bielefeld, die gegen Augsburg und keinen interessiert mehr wie couragiert wir gegen Dortmund gespielt haben. Vielmehr wird man sich fragen: warum nicht nur einmal mehr so.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Iron
Grasdaggl
Sollten wir auf jeden Fall ein paar Punkte holen.
Leipzig hat daheim gegen Bielefeld verloren
Freiburg daheim gegen Bielefeld nur Unentschieden
Frankfurt mit einer kleinen Serie (außer jetzt Dortmund), aber gegen Fürth haben die sich sehr schwer getan und gegen Bielefeld nur Unentschieden
Leverkusen von Frankfurt deklassiert, gegen Freiburg verloren

Ich sehe uns in allen 4 Spielen nicht chancenlos. Bielefeld immerhin mit 5 Punkten aus diesen Spielen.