16 Beiträge







Mietmaul
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Für die vorzeitige Auflösung seines Vertrags (bis 2017) zahlte der VfB dem norwegischen Stürmer mit marokkanischen Wurzeln eine Abfindung von rund einer Million Euro. Sein Vertrag in Oslo (bis 2019) enthält eine Klausel, wonach der VfB nachträglich über die Zahl seiner Einsätze und abhängig vom sportlichen Erfolg des Vereins finanziell profitiert.

Forca Valerenga!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-abdellaoue-kehrt-zu-valerenga-oslo-zurueck.56581c06-0bb7-43a8-af4d-75316c5711ae.html


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
OldieGoldie hat geschrieben:immerhin 1,45 Mio Abfindung. Auch nicht schlecht!


-->
Mietmaul hat geschrieben:
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Für die vorzeitige Auflösung seines Vertrags (bis 2017) zahlte der VfB dem norwegischen Stürmer mit marokkanischen Wurzeln eine Abfindung von rund einer Million Euro. Sein Vertrag in Oslo (bis 2019) enthält eine Klausel, wonach der VfB nachträglich über die Zahl seiner Einsätze und abhängig vom sportlichen Erfolg des Vereins finanziell profitiert.

Forca Valerenga!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-abdellaoue-kehrt-zu-valerenga-oslo-zurueck.56581c06-0bb7-43a8-af4d-75316c5711ae.html


Das ist in Ordnung
dürfte also schließlich deutlich unter einer million liegen alsbald
Don't criticize what you can't understand





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mehmet Dilek :arr: soll ihm auf den fuß treten
und vedo sich danaben benehmen.
---> rauswurf

ne, so muss es nicht laufen,
Aber ich finde schon dass wenn ibisevic schon so gerne in ner coolen liga spielen möchte,
er auch abstriche beim finanziellen machen könnte um überhaupt für jemanden interessant zu sein.

Ist doch doof,
dass er mit sich selbst zufrieden ist, wenn er nicht spielt,
obwohl die biologische uhr immer lauter tickt.
das ist doch keine Musik


MaSch
Auswurf hat geschrieben:Mehmet Dilek :arr: soll ihm auf den fuß treten
und vedo sich danaben benehmen.
---> rauswu

Ist doch doof,
dass er mit sich selbst zufrieden ist, wenn er nicht spielt,
obwohl die biologische uhr immer lauter tickt.

Gerade weil die Uhr immer lauter tickt und Vedo genau weiß dass er so einen Vertrag nie mehr bekommen wird, setzt er sich relativ schmerzfrei bei uns auf die Tribühne.
Ein wechsel bedeutet Umstellung des Privatlebens für die ganze Familie, sowie perspektifische Unsicherheit. Warum sollte er sich das auf der Zielgeraden seiner Karriere ohne Not antun?
Dieses Problem hat sich der VfB in Person von Bobic selber eingebrockt.