240 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Ich eröffne.
Das wird eine ganz schwierige Geschichte.
Mit der Leistung gegen RB könnte man was holen.
Es muss halt alles passen.
Hinten sicherst stehen, im Mittelfeld gefräßig sein und vorne hilft der liebe Gott.
Schiri muss auch passen, wer pfeift denb?
Weiß-Rote Grüße
Jetzt oder nie.
Oh mein Gott.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


exmatthes
Granadaseggl
viel hoffnung hab ich nicht.
gegen die lief's immer derart grottig.
kein glück für keine zwei cent. null, nada, nix, niente - nix gibt's!
"Ihr könnt zappeln, wie Ihr wollt - bei denen flutscht's, und bei Euch geht's knapp daneben.
dürft dann wieder hadern, fluchen..."
läßt fortuna, das drecksluder, ausrichten.

exmatthes
Granadaseggl
viel hoffnung hab ich nicht.
gegen die lief's immer derart grottig.
kein glück für keine zwei cent. null, nada, nix, niente - nix gibt's!
"Ihr könnt zappeln, wie Ihr wollt - bei denen flutscht's, und bei Euch geht's knapp daneben.
dürft dann wieder hadern, fluchen..."
läßt fortuna, das drecksluder, ausrichten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja irgendwie lief es gegen die wirklich lang nicht mehr allzu glücklich

letztes Auswärtsspiel dort; müller hält den elfer von gonzalez und ich glaube auch danach alles hochkarätige; wenn nicht dann half der Pfosten

also wir hätten schon noch was zu gute
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Ich eröffne.
Das wird eine ganz schwierige Geschichte.
Mit der Leistung gegen RB könnte man was holen.
Es muss halt alles passen.
Hinten sicherst stehen, im Mittelfeld gefräßig sein und vorne hilft der liebe Gott.
Schiri muss auch passen, wer pfeift denb?
Weiß-Rote Grüße
Jetzt oder nie.
Oh mein Gott.


Danke schön, ich dachte schon: keiner traut sich mehr.
Da meine Fred Eröffnungen zu oft in dieHose gingen, hab ichmich tatsächlich zurück gehalten.

Mit etwas Glück haben die Freiburger das Pokalspiel noch in den Knochen und vielleicht gelingen uns
drei überfallartige,schnelle Tore.

Hatte ausser mir noch jemand das Gefühl, dass Rino in der PK nicht mehr so von Optimismus und Lockerheit erfüllt war? Er kam mir fast ein wenig angezählt vor.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 21. Januar 2022 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Iron
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Mit etwas Glück haben die Freiburger das Pokalspiel noch in den Knochen und vielleicht gelingen uns
drei überfallartige,schnelle Tore.

:?:

"Mit etwas Glück haben die Freiburger das Pokalspiel noch in den Knochen und vielleicht gelingt denen gegen uns nicht drei überfallartige,schnelle Tore"

So verstehe ich es ... :arr:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Im Freiburg Forum haben alle Schiss dass Müller ein Tor machen wird

Das wird schon


alles klar Higgi, wir sprechen uns dann morgen wieder in diesem Thread :lol: :lol: :lol: :prost: :vfb:

aber vielleicht hat ja Tamasi sogar recht und wir gewinnen in freiburg, nachdem wir ja alles andere als abgeschlachtet wurden von Leipzig
Er hatte da ja so ein Gefühl
wäre schön :vfb:
Don't criticize what you can't understand




heggi
Schoofseggl
Ich glaube, wir schießen endlich wieder einmal ein Tor, und zwar den Ehrentreffer zum 1:4. Verlieren ist so gut wie sicher, da es das letzte Spiel vor der (Länderspiel)Pause ist. Ich weiß, eigentlich ist es keine Länderspielpause, aber unsere Spieler werden den Unterschied nicht erkennen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Ich glaube, wir schießen endlich wieder einmal ein Tor, und zwar den Ehrentreffer zum 1:4. Verlieren ist so gut wie sicher, da es das letzte Spiel vor der (Länderspiel)Pause ist. Ich weiß, eigentlich ist es keine Länderspielpause, aber unsere Spieler werden den Unterschied nicht erkennen.


Hatte ich vollkommen verdrängt
Du hast natürlich recht

Werden tolle 2 Wochen dann
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Ich glaube, wir schießen endlich wieder einmal ein Tor, und zwar den Ehrentreffer zum 1:4. Verlieren ist so gut wie sicher, da es das letzte Spiel vor der (Länderspiel)Pause ist. Ich weiß, eigentlich ist es keine Länderspielpause, aber unsere Spieler werden den Unterschied nicht erkennen.


Hatte ich vollkommen verdrängt
Du hast natürlich recht

Werden tolle 2 Wochen dann
Don't criticize what you can't understand



exmatthes
Granadaseggl
hmmm.
also das mit der pause danach bringt mich ins grübeln.
das also auch noch.
was zur hölle könnt für uns sprechen?
bitte nix finden!
weil nur wenn die nacht am schwärzesten ist der morgen am nächsten. (aber dann halt leider noch nicht da)
oder so.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Ich eröffne.
Das wird eine ganz schwierige Geschichte.
Mit der Leistung gegen RB könnte man was holen.
Es muss halt alles passen.
Hinten sicherst stehen, im Mittelfeld gefräßig sein und vorne hilft der liebe Gott.
Schiri muss auch passen, wer pfeift denb?
Weiß-Rote Grüße
Jetzt oder nie.
Oh mein Gott.


Felix Zwayer.




































































*duckundweg*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).