240 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus_II hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Ich bin seit heute überzeugt, dass wir absteigen. Da stimmt gar nix mehr.
Und an Wunder glaub ich nicht

Wer hat Lupos Account gehackt?
Iron? Mappus? ...


Er ist leider so
Den Trainer hat er auch schon als erstes angezählt

Und leider hat er recht
Auch wenn es idiotisch ist und wieder nur die Spirale weiter dreht, aber ich glaube ein Wechsel ist die letzte Patrone

Die Truppe wird durch den beschiss vom Schiri oder Verletzungen oder sonstiges Pech derart mental abgebaut dass da vermutlich wenn überhaupt nur ein Impuls hilft

Zerstört total unser Konzept aber vielleicht hilft es

Ich weiß es aber auch nicht
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Leider muss man auch Mislintat zugestehen, dass er diese Saison eigentlich nur schlechte Entscheidungen getroffen hat.


Wenn wir absteigen dann trifft das absolut zu

@heggi
Ich bin total bei dir, aber ich hoffte dass das im Alter abnimmt diese Frustration
Aber du bist mir ja viele Jahre voraus; schützt vor Frustration nicht
Don't criticize what you can't understand





Aleksiander
Halbdaggl
Rufus_II hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Ich bin seit heute überzeugt, dass wir absteigen. Da stimmt gar nix mehr.
Und an Wunder glaub ich nicht

Wer hat Lupos Account gehackt?
Iron? Mappus? ...



Das ist kein hack, das ist Lebenserfahrung und die reale Sicht der Dinge. Und Kempf nicht mal im Kader.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:@Mappes

Lupo hat es gut ausgedrückt.


Die Emotionslosigkeit?
Die sah ich bei dir nicht
Oder was meinst du

Fürs Protokoll: samstags spiele bringen auch nix mehr :lol:

Dreimal nacheinander kein Tor und ein Punkt
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Natürlich werden sie...hast du den zurückgenommenen Elfer schon vergessen...60 Sek. später dann das erste Gegentor...wenn das nicht reicht?


Mappes wird uns das in ca. 30 seiner üblichen, weinerlichen Selbsmitleidspostings zu vermitteln suchen. Weil, schuld sind immer die anderen.


Wahrscheinlich weißt du nichtmal wie es steht


Oha, der Napoleon von der Saar lässt seine nicht vorhanenen Muskeln spielen. Getroffene Hunde bellen, aber beißen nicht. Im Unterschiedd zu den Saarländern kann ich lesen und zuhören... Aber gut, ist Deinem Frust geschuldet. Nur mal so, nicht im mer die Schuld bei anderen zu suchen, z.B. Gegner und Schiedsrichter. Der VfB bekommt die von Mislintat gepriesene große Qualität nicht auf dem Platz. Und da - also auffem Platz - zählt es. Der VfB muss selbst liefern, sonst kommen sie da unten nicht raus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Aleksiander
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:Bruno wär grad noch frei


Nico Kovac auch....... mit sowas macht man keine Spässe.
Die Aktion von Fredi mit Korkut kann man e h nicht toppen.

Aber im Ernst, es einfach laufen zu lassen erfüllt nur Dein statement von heute.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hervorragende zweite Hälfte!

Zumindest für mich, ich habe ausgeschaltet und sehr produktiv gearbeitet.

Erst zur 88. Minute war ich wieder dabei. Nur, um mir abzuholen, was eh klar war: Beim DFB-Pokal-Sieg in Hoffenheim war Streich beim Schlusspfiff sehr zurückgenommen. Quasi emotionslos. Heute hat ihn die Kamera schon vor dem Schlusspfiff mit geballten Fäusten und Siegesorgasmus eingefangen, nach dem Schlusspfiff dann eh der Jubel. Natürlich nicht ganz so krass, aber irgendwie schon: Guter alter Deutschland-Schweden-Style.

Zwei Dinge noch zum Spiel:

1. Mislintat im Interview, "ein solcher Elfmeter wird bei Teams mit anderer Reputation nie zurückgenommen." Ist so. Auch Nicolas Höfler wurde zum Elfer befragt und war verwundert, dass es eine klare Fehlentscheidung und deshalb den VAR gab.

2. Ich fand das Fazit des Sky-Kommentators brutal schwach. Genau so wie die meisten Fallbeil-Urteile hier drin. Bis zum Doppelpacker in der 37. Minute war das Spiel okay. Zwar zunehmend Vorteile für Freiburg und Riesendusel bei Grifos Großchance - aber schon okay. Dass es nach der 37. Minute ein ganz anderes Spiel ist... dass der Kopf völlig am Arsch ist... das ist doch KLAR. Bei der Scheiße, die wir in den letzten Spielen angehäuft haben. Bei all den Frusterlebnissen....

Und selbst wenn unsere Spieler seelenlose Roboter wären wie es hier viele erwarten: Freiburg ist defensiv ein absolutes Topteam. Zweitbeste Abwehr der Hinrunde, nur ein Tor mehr kassiert als die Bauern. Seit Jahren ist es enorm schwer, gegen Freiburg zu treffen. Das sind viele Automatismen, über Jahre in hervorragender Trainer-Arbeit eingeimpft. Aber hier wird abgekotzt, weil es dann ein erwartbares Kontertor gibt.

Ich bin weder müde, noch traurig. Ich bin sauer.

Aber klar:
Aus dieser Negativspirale werden wir nur sehr, sehr schwer rauskommen. Realistisch betrachtet war das heute ab der 37. Minute ein Stehblues mit dem Abstiegsgespenst. Er wird länger gehen als jedes Lied von Meatloaf. Wenn es vorbei ist, sind wir in Liga 2. Dort werden wir bleiben.
Zuletzt geändert von Tamasi am 22. Januar 2022 17:57, insgesamt 3-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Mappes wird uns das in ca. 30 seiner üblichen, weinerlichen Selbsmitleidspostings zu vermitteln suchen. Weil, schuld sind immer die anderen.


Wahrscheinlich weißt du nichtmal wie es steht


Oha, der Napoleon von der Saar lässt seine nicht vorhanenen Muskeln spielen. Getroffene Hunde bellen, aber beißen nicht. Im Unterschiedd zu den Saarländern kann ich lesen und zuhören... Aber gut, ist Deinem Frust geschuldet. Nur mal so, nicht im mer die Schuld bei anderen zu suchen, z.B. Gegner und Schiedsrichter. Der VfB bekommt die von Mislintat gepriesene große Qualität nicht auf dem Platz. Und da - also auffem Platz - zählt es. Der VfB muss selbst liefern, sonst kommen sie da unten nicht raus.


Glaube schon dass ich ganz gute Muskeln hab ;)
Ansonsten hast du nicht viel mitgekriegt, sonst hättest du die Entscheidung um den Elfer mitbekommen
Don't criticize what you can't understand




zappaf
Granadaseggl
So wie es aussieht kann der VfB nicht mehr liefern, Freiburg bessere Spielqualität, effizienter.
Stieler? Hat vor Wochen Liga 2 (Willkommen VFB), Schalke im Bremen gnadenlos verpfiffen.
Konsequenz: Rino und das Diamantenauge raus. und wer soll noch uns retten? Ciao VfB
.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Hervorragende zweite Hälfte!

Zumindest für mich, ich habe ausgeschaltet und sehr produktiv gearbeitet.

Erst zur 88. Minute war ich wieder dabei. Nur, um mir abzuholen, was eh klar war: Beim DFB-Pokal-Sieg in Hoffenheim war Streich beim Schlusspfiff sehr zurückgenommen. Quasi emotionslos. Heute hat ihn die Kamera schon vor dem Schlusspfiff mit geballten Fäusten und Siegesorgasmus eingefangen, nach dem Schlusspfiff dann eh der Jubel. Natürlich nicht ganz so krass, aber irgendwie schon: Guter alter Deutschland-Schweden-Style.

Zwei Dinge noch zum Spiel:

1. Mislintat im Interview, "ein solcher Elfmeter wird bei Teams mit anderer Reputation nie zurückgenommen." Ist so. Auch Nicolas Höfler wurde zum Elfer befragt und war verwundert, dass es eine klare Fehlentscheidung und deshalb den VAR gab.

2. Ich fand das Fazit des Sky-Kommentators brutal schwach. Genau so wie die meisten Fallbeil-Urteile hier drin. Bis zum Doppelpacker in der 37. Minute war das Spiel okay. Zwar zunehmend Vorteile für Freiburg und Riesendusel bei Grifos Großchance - aber schon okay. Dass es nach der 37. Minute ein ganz anderes Spiel ist... dass der Kopf völlig am Arsch ist... das ist doch KLAR. Bei der Scheiße, die wir in den letzten Spielen angehäuft haben. Bei all den Frusterlebnissen....

Und selbst wenn unsere Spieler seelenlose Roboter wären wie es hier viele erwarten: Freiburg ist defensiv ein absolutes Topteam. Zweitbeste Abwehr der Hinrunde, nur ein Tor mehr kassiert als die Bauern. Seit Jahren ist es enorm schwer, gegen Freiburg zu treffen. Das sind viele Automatismen, über Jahre in hervorragender Trainer-Arbeit eingeimpft. Aber hier wird abgekotzt, weil es dann ein erwartbares Kontertor gibt.

Ich bin weder müde, noch traurig. Ich bin sauer.

Aber klar:
Aus dieser Negativspirale werden wir nur sehr, sehr schwer rauskommen. Realistisch betrachtet war das heute ab der 37. Minute ein Stehblues mit dem Abstiegsgespenst. Er wird länger gehen als jedes Lied von Meatloaf. Wenn es vorbei ist, sind wir in Liga 2. Dort werden wir bleiben.


Top Fazit
Gut geschrieben Tamasi

Was mich wundert: wieso feiert Streich diese Siege dermaßen ab? Immernoch? Seit 4 Jahren gewinnen sie stets gegen die Fahrstuhl Mannschaft VfB
Finanziell sind wir lange hinter ihnen
Sie haben ein neues Stadion

Ist das bei euch im Ländle so ein komplex-Ding der badenser? Dass die da so abgehen?
Don't criticize what you can't understand