207 Beiträge






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, ist sie und nein, kann man nicht. Wieso auch?!? :prost:
Da fällt mir auf, das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Bürger und einem B-Promi wie Mislintat. Der B-Promi braucht Türen nicht selbst zu öffnen, sie werden ihm geöffnet. Auch die nach draussen.
Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.

Dann beeil dich mal n bisschen... :mrgreen:

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Da fällt mir auf, das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Bürger und einem B-Promi wie Mislintat. Der B-Promi braucht Türen nicht selbst zu öffnen, sie werden ihm geöffnet. Auch die nach draussen.
Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.

Dann beeil dich mal n bisschen... :mrgreen:
MEIN Vertrag endet jetzt erst einmal im Jahr 2024, bis dahin will ICH es geschafft haben, die wirklich WICHTIGEN Personalien beim VfB Stuttgart zukunftsfähig und langfristig zu klären. Daran will ICH mich messen lassen und fühle auch die 100-prozentige Rückendeckung seitens des Aufsichtsrates bei der Klärung all dieser Personalfragen.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:…nicht nur er. Mir fallen noch ein: VfB64, Buddha38, Tschippi, Adebar, …


Aber die waren im Unterschied zum Hautarzt aus Hall eher angenehme, umgängliche und angesehene Forianer, die fehlen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.

Dann beeil dich mal n bisschen... :mrgreen:
MEIN Vertrag endet jetzt erst einmal im Jahr 2024, bis dahin will ICH es geschafft haben, die wirklich WICHTIGEN Personalien beim VfB Stuttgart zukunftsfähig und langfristig zu klären. Daran will ICH mich messen lassen und fühle auch die 100-prozentige Rückendeckung seitens des Aufsichtsrates bei der Klärung all dieser Personalfragen.


Also Vertragsverlängerung bis 2045...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Feuer-Wehrle
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Dann beeil dich mal n bisschen... :mrgreen:
MEIN Vertrag endet jetzt erst einmal im Jahr 2024, bis dahin will ICH es geschafft haben, die wirklich WICHTIGEN Personalien beim VfB Stuttgart zukunftsfähig und langfristig zu klären. Daran will ICH mich messen lassen und fühle auch die 100-prozentige Rückendeckung seitens des Aufsichtsrates bei der Klärung all dieser Personalfragen.


Also Vertragsverlängerung bis 2045...

Soll nur ein kleiner Reminder sein: Du hast mich laut eigener Aussage auf Ignore. ;)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kämpfertyp, passt besser zu Kovac als Marmoush und dessen Platz ist eh frei geworden.

Schade & scheiße.

Für uns aber eh zu teuer, auch wenn VW sicher deutlich weniger als 15 Mio. zahlen wird.




muffinho
Seine Schusstechnik hat mir gefallen. Aber diese portugiesische Praxis, die Ablöse mal im abnormalen Bereich zu parken, ist schon nervig. War damals bei Mane doch auch so, sollte er nicht 15 Millionen kosten?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kämpfertyp, passt besser zu Kovac als Marmoush und dessen Platz ist eh frei geworden.

Schade & scheiße.

Für uns aber eh zu teuer, auch wenn VW sicher deutlich weniger als 15 Mio. zahlen wird.


Komplett korrekt
Hätte ihn gerne hier behalten bei den passenden Konditionen und dass er zu einem farblosen Retorten Club wechselt, der dicke Gehälter zahlt, ist halt schade aber zeigt die Malaise ja schön auf (wir können ihn halt nicht bezahlen)
Don't criticize what you can't understand


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:... und dass er zu einem farblosen Retorten Club wechselt, der dicke Gehälter zahlt, ist halt schade aber zeigt die Malaise ja schön auf (wir können ihn halt nicht bezahlen)
Die Trikotfarbe ist ja eigentlich noch ganz o.k.
„I guess that concludes negotiations.“