207 Beiträge


Mago
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Seine Schusstechnik hat mir gefallen. Aber diese portugiesische Praxis, die Ablöse mal im abnormalen Bereich zu parken, ist schon nervig. War damals bei Mane doch auch so, sollte er nicht 15 Millionen kosten?

Das habe ich auch so in Erinnerung.



konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Seine Schusstechnik hat mir gefallen. Aber diese portugiesische Praxis, die Ablöse mal im abnormalen Bereich zu parken, ist schon nervig. War damals bei Mane doch auch so, sollte er nicht 15 Millionen kosten?

Er wäre das Geld auch wert gewesen, bis zu seiner Verletzung...
Saufe und furz', das Leben ist kurz.



didiersix
Muggaseggele
Was ich jetzt nicht verstehe: Ok, der VfB zieht wahrscheinlich richtigerweise nicht die Kaufoption von 15 Mio. Tiago hat ein großes Potenzial, aber ob er es tatsächlich abruft ist fraglich und für einen Verein wie den VfB zu risikoreich.

Aber jetzt mal ernsthaft: kein Verein wird 15 Mio für Tomas bezahlen, auch Wolfsburg nicht. Jede Kaufoption oder Ausstiegsklausel ist das Papier nicht wert, wenn der Marktwert des Spielers darunter liegt. Ich hoffe doch mal, dass der VfB (wie WOB auch) hier in Verhandlungen eintritt. Beide Vereine können eine Ablöse zwischen sechs und neun Millionen stemmen, WOB vielleicht das etwas höhere Gehalt, aber geiler ist es natürlich für den VfB zu spielen :vfb:


Grundsätzlich muss ein Verein nicht auf die Summe der Kaufoption bestehen, das ist richtig, ganz klar. Haben sie ja selbst miteinander vereinbart, dann können sie auch jederzeit was anderes vereinbaren.

Warum portugiesische und nichtportugiesische Vereine die Option so hoch ansetzen? Na für den Fall, dass der Spieler mordsmäßig durchstartet. Das ist doch nicht unvernünftig, und man kann ja jederzeit siehe oben.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
er wird (mir und uns) fehlen
Hat schon tolle und einige Tore geschossen und vorbereitet
Wird heute 21
Sehr schade, dass wir ihn uns nicht leisten können er dann aber für 7 mio zu VW geht.
Bitter
Don't criticize what you can't understand

zappaf
Granadaseggl
In der StZ von heute und in den letzten Tagen davor wird fleißig für die Trikots der neuen Saison geworben.

Mit Tiago auf dem Bild.

Sorry, aber das ist einfach lächerlich.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abschiedsworte auf Instagram:

I can’t really put into words the gratitude i feel for the opportunity you gave me when i was in a difficult time. You believed in me when no one did. I got to play for one of the biggests clubs in Germany and to live moments i will never forget. In this year and a half i met amazing people that i will take with me for the rest of my life and celebrate moments of ultimate emotion. And to the Cannstatter Kurve… what can i say, i felt your love every game home and away. You are a big part of the club and that’s why we are such an iconic club.
Danke für alles ❤️ @vfb

Darunter viele Herzle von vielen Mitspielern - und dann die Mama:

stolz auf dich ❤️und dankbar dem VfB, der immer in unseren Herzen bleiben wird



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Abschiedsworte auf Instagram:

I can’t really put into words the gratitude i feel for the opportunity you gave me when i was in a difficult time. You believed in me when no one did. I got to play for one of the biggests clubs in Germany and to live moments i will never forget. In this year and a half i met amazing people that i will take with me for the rest of my life and celebrate moments of ultimate emotion. And to the Cannstatter Kurve… what can i say, i felt your love every game home and away. You are a big part of the club and that’s why we are such an iconic club.
Danke für alles ❤️ @vfb

Darunter viele Herzle von vielen Mitspielern - und dann die Mama:

stolz auf dich ❤️und dankbar dem VfB, der immer in unseren Herzen bleiben wird


<3 Schnief.