207 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Top-Einzelaktion beim Tor in Gladbach, Top-Vorlage zum 1-0 gegen Hertha. Dazu hängt er sich nach wie vor super rein, "Grätsche des Spiels" gegen Augsburg! Ich mag den einfach.

Nach dem Hertha-Spiel hat Mislintat im Interview vfb.tv gesagt, dass Tomas eine langwierige Angina hatte und sehr lange Antibiotika nehmen musste. Das wäre auch ein Grund für seine wenigen Einsatzzeiten und die mangelnde Fitness in den vorangegangen Wochen gewesen.

Interessante Info.

Mislintat hat das übrigens auch deshalb gesagt, um sich gegen die Vorwürfe zu wehren, dass der Kader schlecht sei.

Link zum Interview:
https://vfbtv.vfb.de/tv/video/interview ... ertha_neu/

(Erstmal kommt Florian Müller. Fix & fertig vom Spiel und auch von der Endo-Sache. Einmal mehr: Sympathischer Typ.)

Stabil
Ja er hatte zeitlang bissel geschwächelt nach der Erkältung aber seit 2 Spielen ist er wieder richtig gut dabei. Denke da legt er selbst noch paar Schippen drauf im Lauf der Runde. Wird mir leider ein Stück weit oft unterschätzt. Er muss nur gesund bleiben und evtl körperlich noch bissel zulegen, dann geht er durch die Decke eines Tages


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stabil hat geschrieben:Er muss nur gesund bleiben und evtl körperlich noch bissel zulegen, dann geht er durch die Decke eines Tages
Ja okay, besser durch die Decke, als mit dem Kopf durch die Wand.
Und bis dahin geht er halt erst mal ganz normal weiter durch die Tür.

Mislintat hat ja auch körperlich noch "bissel zugelegt".
Aber der wird demnächst wohl leider ebenfalls eher durch die Tür gehen, als durch die Decke...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:Er muss nur gesund bleiben und evtl körperlich noch bissel zulegen, dann geht er durch die Decke eines Tages
Ja okay, besser durch die Decke, als mit dem Kopf durch die Wand.
Und bis dahin geht er halt erst mal ganz normal weiter durch die Tür.

Mislintat hat ja auch körperlich noch "bissel zugelegt".
Aber der wird demnächst wohl leider ebenfalls eher durch die Tür gehen, als durch die Decke...
:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Stabil
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:Er muss nur gesund bleiben und evtl körperlich noch bissel zulegen, dann geht er durch die Decke eines Tages
Ja okay, besser durch die Decke, als mit dem Kopf durch die Wand.
Und bis dahin geht er halt erst mal ganz normal weiter durch die Tür.

Mislintat hat ja auch körperlich noch "bissel zugelegt".
Aber der wird demnächst wohl leider ebenfalls eher durch die Tür gehen, als durch die Decke...


dachte die Redewendung wäre bekannt, aber gut kann man dann nix machen ;)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:Er muss nur gesund bleiben und evtl körperlich noch bissel zulegen, dann geht er durch die Decke eines Tages
Ja okay, besser durch die Decke, als mit dem Kopf durch die Wand.
Und bis dahin geht er halt erst mal ganz normal weiter durch die Tür.

Mislintat hat ja auch körperlich noch "bissel zugelegt".
Aber der wird demnächst wohl leider ebenfalls eher durch die Tür gehen, als durch die Decke...


Aber gerade durch und nicht seitlich
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:Er muss nur gesund bleiben und evtl körperlich noch bissel zulegen, dann geht er durch die Decke eines Tages
Ja okay, besser durch die Decke, als mit dem Kopf durch die Wand.
Und bis dahin geht er halt erst mal ganz normal weiter durch die Tür.

Mislintat hat ja auch körperlich noch "bissel zugelegt".
Aber der wird demnächst wohl leider ebenfalls eher durch die Tür gehen, als durch die Decke...


Aber gerade durch und nicht seitlich
Wer hier wann wohin geht, dass lasst mal bitte meine Sorge sein.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:dachte die Redewendung wäre bekannt, aber gut kann man dann nix machen ;)

Ja, ist sie und nein, kann man nicht. Wieso auch?!? :prost:



Dass man Redewendungen auch mal auseinandernehmen und ausbauen kann, wird er noch lernen.
Noch bevor seine Beitragszahl stabil durch die Decke geht - und wenn er nicht vorher die Tür nach draussen öffnet und durchgeht. Da fällt mir auf, das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Bürger und einem B-Promi wie Mislintat. Der B-Promi braucht Türen nicht selbst zu öffnen, sie werden ihm geöffnet. Auch die nach draussen.

Feuer-Wehrle
WehrleGwehrle hat geschrieben:Für 8 Mille evtl. kaufen, für 15 never ever,
ICH muss halt schauen, was nach Saisonende mit dem von MIR nicht zusammengestellten Kader möglich sein wird.

Feuer-Wehrle
Goofy hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:dachte die Redewendung wäre bekannt, aber gut kann man dann nix machen ;)

Ja, ist sie und nein, kann man nicht. Wieso auch?!? :prost:
Da fällt mir auf, das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Bürger und einem B-Promi wie Mislintat. Der B-Promi braucht Türen nicht selbst zu öffnen, sie werden ihm geöffnet. Auch die nach draussen.
Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wow, das ging aber schnell...Mit dem Witzle.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, ist sie und nein, kann man nicht. Wieso auch?!? :prost:
Da fällt mir auf, das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Bürger und einem B-Promi wie Mislintat. Der B-Promi braucht Türen nicht selbst zu öffnen, sie werden ihm geöffnet. Auch die nach draussen.
Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.

Die Türe? Von innen, nehme ich an? Also hinterher?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Feuer-Wehrle
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Da fällt mir auf, das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Bürger und einem B-Promi wie Mislintat. Der B-Promi braucht Türen nicht selbst zu öffnen, sie werden ihm geöffnet. Auch die nach draussen.
Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.

Die Türe? Von innen, nehme ich an? Also hinterher?
Bei MIR herrscht grundsätzliche Offenheit.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Über meine Arbeit beim VfB rede ich erst, wenn sie abgeschlossen ist.

Die Türe? Von innen, nehme ich an? Also hinterher?
Bei MIR herrscht grundsätzliche Offenheit.

"Grundsätzlich" wird grundsätzlich gern von Juristen verwendet, um prophylaktisch genügend Spielraum für das Gegenteil dessen offen zu halten, was sie grundsätzlich eigentlich sagen wollen, um im Nachhinein schon im Voraus auch jenes Gegenteil grundsätzlich bereits mitgesagt zu haben. :mrgreen:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!