207 Beiträge



Maisel selbst hat mich zu diesem Kalten inspiriert: der ist in den vergangenen zwei Jahren selbst um mindestens ein Jahrzehnt gealtert – auf seinem neuen Profilbild sieht der plötzlich aus wie der ältere der beiden Brüder, die auf DMAX 123er restaurieren.

Rufus_II
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Maisel selbst hat mich zu diesem Kalten inspiriert: der ist in den vergangenen zwei Jahren selbst um mindestens ein Jahrzehnt gealtert – auf seinem neuen Profilbild sieht der plötzlich aus wie der ältere der beiden Brüder, die auf DMAX 123er restaurieren.

Meinst du den hier?
Bild
Er ist scheinbar Jahrgang 1979 (also 42 oder 43 Lenze alt).
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Rufus_II
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut, das weiß ich jetzt natürlich nicht: ist das der Maisel oder der Zoran? Oder der Ivan – habe vergessen, welcher welcher ist. Der mit der Brille halt.

Ja, du hast recht, diese Drillinge (Philipp und die zwei DMAX-Dödels) wurden bei der Geburt getrennt:
Bild
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Zwei sind ein absolutes Geschenk; ich interessier mich Null für's Autoschrauben, aber hab glaub fast alle Folgen gesehen...

Des brüderliche Leddagschwätz ist genial - wer nen Bruder hat, weiß was ich mein.


Rufus_II
Granadaseggl
Du machst mich neugierig, hab gar keine Ahnung wo bei mir (Kabel) DMAX überhaupt liegt.

Edit:
Gefunden :nod:
Und nicht nur DMAX, sondern auch noch drei weitere tolle Sender
"Home und Garden TV"
"Russia Today"
"CGTN Documentary"
und :shock: "Bild TV" (keine Ahnung wie lange es das schon gibt). Naja, dann lieber Home und Garden :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*



Die Glotze ist eh gerade im Eimer, aber mir fehlt nichts. Ich hatte RTL wegen Sport in der Liste – Pro 7, Sat 1 oder Dingdong 5 habe ich bewusst das letze Mal in den Neunzigern gesehen. Manchmal bleibt man auf einer Schwertransport-Doku hängen oder so, aber ich habe keinen dieser Kanäle einjespeischert.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich schaue Pro7 und Pro7 Maxx sehr gerne. Dort wird die NFL übertragen. ;)

Sky habe ich nach ca. 20 Jahren gefühlt zum 15. mal und definitiv zum letzten mal gekündigt.
DAZN mangelt es an Qualität und jetzt meinen sie auch noch das gleiche Pferd wie Sky reiten zu können.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Rufus_II
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:DAZN mangelt es an Qualität und jetzt meinen sie auch noch das gleiche Pferd wie Sky reiten zu können.

Guckst du hier bitte, 50 Wege sogar ein totes Pferd zu reiten :P
1.Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
2. Wir wechseln die Reiter.
3. Wir behaupten „So haben wir das Pferd schon immer geritten.“
4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
11. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
13. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte.“
14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
17. Wir erklären, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist.
18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
19. Wir überarbeiten die Leistungsbeschreibung für tote Pferde.
20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
21. Wir besuchen teure Seminare um mehr über die Lebensgewohnheiten toter Pferde zu lernen.
22. Wir tauschen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
23. Wir beschäftigen externe Berater, die erklären, wer entlassen werden muss, um das tote Pferd preiswerter zum traben zu bringen.
24. Wir outsourcen das tote Pferd. Der Subunternehmer kann es wahrscheinlich besser reiten.
25. Wir erstellen eine Powerpoint-Präsentation mit 150 Folien, die zeigen, was das Pferd könnte, wenn es leben würde.
26. Wir erklären, dass ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
27. Wir bilden eine neue Abteilung und integrieren alle toten Pferde um Synergien zu nutzen.
28. Wir bringen das tote Pferd mit einem toten Reiter zusammen.
29. Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.
30. Wir wechseln den Pferdelieferanten.
31. Wir suchen einen finanzstarken Partner und gründen zusammen mit dessen toten Pferden ein Joint Venture.
32. Wir bringen die toten Pferde unter einem phantasievollen Namen an die Börse.
33. Wir nennen das tote Pferd „Dead Horse Power“ und bieten es als neuestes Produkt auf dem Markt an.
34. Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Prognose schneller läuft.
35. Wir lassen den Stall renovieren.
36. Wir schlagen dem Personalrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
37. Wir starten einen internen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
38. Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder aufsteht.
39. Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
40. Wir lassen das Pferd schnellstens zertifizieren.
41. Wir frieren das Pferd ein und warten auf eine neue Technik, die es uns ermöglicht, tote Pferde zu reiten
42. Wir bilden einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
43. Wir stellen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
44. Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand!
45. Wir ändern die Anforderung von „reiten“ in „bewegen“ und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag.
46. Wir wetten, dass das Vieh nur simuliert!
47. Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es zumindest eine Kutsche ziehen!
48. Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
49. Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
50. Wir steigen ab.


https://gesundheitskurse-rhein-main.de/ ... zu-reiten/
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus_II hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Maisel selbst hat mich zu diesem Kalten inspiriert: der ist in den vergangenen zwei Jahren selbst um mindestens ein Jahrzehnt gealtert – auf seinem neuen Profilbild sieht der plötzlich aus wie der ältere der beiden Brüder, die auf DMAX 123er restaurieren.

Meinst du den hier?
Bild
Er ist scheinbar Jahrgang 1979 (also 42 oder 43 Lenze alt).


Dann sah er vor 2-3 Jahren einfach zu jung für sein Alter aus
Passt schon zu 42, aber stimmt auch, dass der die letzten Jahre mit dem VfB ganz schön gealtert ist
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Maisel selbst hat mich zu diesem Kalten inspiriert: der ist in den vergangenen zwei Jahren selbst um mindestens ein Jahrzehnt gealtert – auf seinem neuen Profilbild sieht der plötzlich aus wie der ältere der beiden Brüder, die auf DMAX 123er restaurieren.

Meinst du den hier?
Bild
Er ist scheinbar Jahrgang 1979 (also 42 oder 43 Lenze alt).


Ich sehe 20 Jahre jünger aus, als ich bin. Also wie 12.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Dann bist du, neben mir, der einzige, der diesen Dschungel-Scheiß bei Pro7 (oder ist es Sat1oder RTL) NICHT guckt?
:nod: :prost: :nod:


Hab das nie geschaut...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Mood:

Bild


sehr geil
wie bei seiner Ankunft hier und den Bildern vom Pokalsieg aus Lissabon kurz vorher :mrgreen:
Die Brille wurde ihm auch immer wieder von den Fans aufgesetzt
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mood:

Bild


sehr geil
wie bei seiner Ankunft hier und den Bildern vom Pokalsieg aus Lissabon kurz vorher :mrgreen:
Die Brille wurde ihm auch immer wieder von den Fans aufgesetzt

Der bleibt dann ja wohl in der kommenden Saison noch, oder? Und wenn er sich noch ein bisschen besser eingespielt hat, dann dürfte er nach der nächsten Saison tatsächlich auch mindestens die 15 Mio wert, die wir dann für ihn bei einer Festverpflichtung auf den Tisch legen müssten. Misl, Du geiler Hund.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."