286 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Die Granden im Verein schauen tatenlos zu wie die Cannstatter sich selber strangulieren.
Und keiner reißt das Maul auf.
Selbstaufgabe?


Ja, genau was uns jetzt noch fehlt: öffentliche Querschüsse aus dem AR, und schlaue Kommentare zur Personalsituation!
Das vermisst man geradezu als VfB-Fan.

Zum Glück aber war der e.V. noch mit dem Problem des Over-Boarding beschäftigt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Die Granden im Verein schauen tatenlos zu wie die Cannstatter sich selber strangulieren.
Und keiner reißt das Maul auf.
Selbstaufgabe?


Du reißt es hierdrin doch wenigstens auf
Also alle raus?
Oder nur Trainer?
Oder so richtig kahlschlag nebst Millionen Abfindungen?
Was ist mit dem Präsident?
Don't criticize what you can't understand


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Die Granden im Verein schauen tatenlos zu wie die Cannstatter sich selber strangulieren.
Und keiner reißt das Maul auf.
Selbstaufgabe?

Das dröhnende Schweigen von Präsidium und Aufsichtsrat ist doch Aussage genug.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Iron
Grasdaggl
111.8 km zu 119.3 km.

Der Erklärungsansatz mit den unfitten Spielern kann er ja wohl nicht mehr bringen. Wir stehen einfahc schlecht. Beim 2:3 6 Spieler im 16er und außerhalb des 16ers stehen 2 Frankfurter frei. Zwischen das was die Trainer wollen und das was die Mannschaft umsetzt, gibt es sehr große Unterschiede. Ein Transferfenster gibt es auch nicht mehr,