286 Beiträge




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Füchse sind gar keine Rudeltiere!


Aber dass die ausgerechnet die Big Business Sitze versoicht haben, finde ich jetzt auch nicht so gut. :arr:

Du meinst, der Glaous hat denen aufgeschlossen? :shock:



Egal - der rhyme is fett...der rhyme is fett...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Sie werden es sich wieder schönlabern. 100%ig.
War mehr drin...Pech...müssen arbeiten...Ruhe bewahren...gute Truppe...wie haben Vertrauen..


Wobei du es lange ja ähnlich sahst
Gepaart mit den Ergebnissen der Konkurrenz war es das für mich

Gott sei dank steigen in Liga 2 die Schwergewichte alle auf


Nein, ich habe gesagt, dass es mit Rückkehr der Verletzten besser wird. Das war offenbar falsch, weil wir verteidigen wie Kreisklasse.


Heute zwar erst zum ersten Mal
Alle dabei und noch nicht in Form aber so ähnlich sehe ich das nun auch
Nach vorne geht wieder mehr aber diese Abwehr, die auch weiter so bleibt, reicht nicht für Liga 1
Und da kann man alle aufzählen, die defensiv spielen

Hätte ich nie gedacht, da man mit dieser tollen dreierkette der vor Saison ja in die Neue gehen konnte
Aber der ganze Defensiv Block ist einfach in sich zu schwach
Don't criticize what you can't understand





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das liegt nicht nur an der 3er Kette.
Die Spieler davor gehen bei Ballverlust nicht konsequent drauf. Viel zu große Abstände zum Gegenspieler. Flanken werden nicht unterbunden, weil nicht gedoppelt wird.
Immer versucht man die spielerische Lösung, das geht oft schief, dann geraten sie extrem unter Druck.
Die 6er machen das Zentrum nicht dicht.
Die Liste ließe sich noch weiter führen. Da stimmt nichts mehr, gar nichts.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Mago
Granadaseggl
Was soll ein Trainerwechsel bringen? Dass man entschlossener verteidigen muss, wird ihnen Matarazzo auch sagen. Und offensiv ist vieles Stückwerk, da kann man nur hoffen, dass wir jetzt mal von Verletzungspech verschont bleiben und die Truppe sich einspielen kann. Aussichtslos ist die Situation noch nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Silas, Führich und Förster von Totalausfall bis zu stets bemüht.

Trainer reagiert viel zu spät.

Hat jemand noch das Gefühl, dass die Halbzeitpause für uns eher ungünstig kommen... danach kommt oft eine schlafmützige Mannschaft auf den Platz...


Ist jetzt schon auffällig oft passiert ja
Vielleicht haben sie mittlerweile auch direkt Angst dass es klingelt und dann klingelt es
Don't criticize what you can't understand








halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe ein klein wenig mitgelesen.

Mannschaft scheiße, einzelne Spieler scheiße, Taktik scheiße, Trainer scheiße, Vorstand scheiße, Sportdirektor scheiße, Präsident scheiße, Verein scheiße, Tabellenplatz scheiße, Schiri scheiße.

Eine Momentaufnahme des geneigten Fans, oder Tradition?. :cyclops:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.