162 Beiträge

Nur Zitate, ohne eigene Meinung dazwischen quatschen?

Super. Schön übersichtlich. Da halte ich mich dran! Drüber diskutieren können wir ja woanders.
8
36%
Ich hoffe, alle anderen halten sich auch dran
3
14%
Ich schreibe sogar dann nichts, falls jemand anderes das Diskutieren anfängt
2
9%
Mal sehen, wie es mit meiner Disziplin aussieht
6
27%
Hehe, Blödsinn da. Würde euch so passen! Ich schreib immer und überall meine Meinung!
0
 
Ich schpäm den Fred voll!
3
14%




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
;)





Es folgt ein Zitat von Wasenhuhn.


Ein zitierendes Zitat ;)


Angry Wasenhuhn hat geschrieben:https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/was-matarazzo-zu-den-drei-vfb-r%C3%BCckkehrern-und-zur-zukunft-von-mislintat-sagt_arid-553499

Pelegrino Matarazzo hat geschrieben:„Warum sollte ich Angst haben, wenn ständig kommuniziert wird, dass man die Ergänzungen als Erweiterung sieht und Kontinuität erwünscht ist?“ Die Einbindung von Khedira und Lahm als Berater des Vorstandes und Christian Gentner als Leiter der Lizenzspieler-Abteilung sieht er vielmehr als „Chance für den VfB, dass wir weiter vorankommen.“


Pelegrino Matarazzo hat geschrieben:„Christian soll als Erweiterung im sportlichen Bereich agieren. Und wenn die Aufgaben klar verteilt sind, jeder seinen Verantwortungsbereich hat und gut kommuniziert wird, dann wird das auch ein Gewinn sein.“


Pelegrino Matarazzo hat geschrieben:„Es würde dem VfB guttun, mit Sven Mislintat zu arbeiten. Seine Expertise ist nicht alltäglich. Er ist echt ein absoluter Fachmann, der sehr gut ist in seinem Bereich und für den VfB extrem wichtig ist.“

“Ich kann ihnen aber jetzt schon versprechen: sie werden mich jeden Tag fragen, ich werd’ gar keine Wasserstandsmeldungen abgeben”
A. Gwehrle, 12. September

“Wir haben detailliert über den Fahrplan für unsere Vertragsgespräche sowie über die Entscheidungen zur Erweiterung unserer Sport-Struktur gesprochen”
A. Gwehrle, 16. September


“Ich muss sie bissle enttäuschen: ich werd’ mir überhaupt gar kein Druck machen lassen, von keinem, um zu sagen ‘nächsten Donnerstag 14:30 möcht’ ich ein Ergebnis haben’. Peng Peng!”
A. Gwehrle, 12. September

“Bis zum Jahresende”
A. Gwehrle, 16. September


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Mir ist egal, ob Sportdirektor oder Sportvorstand. Es muss halt passen. Mir reicht auch die Verlängerung als Sportdirektor, wenn alles zusammenpasst und die Gespräche gut enden."

Dass erst in der WM-Pause gesprochen wird, erklärt Mislintat so: "Da gibt es keinen Fußball, da können wir uns hinsetzen, alles sauber durchgehen und relativ schnell ein Ergebnis finden." Bis dahin fände er es im Sinne des VfB "gut, wenn wir uns auf Fußball und Ergebnisse konzentrieren würden"

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pellegrino Matarazzo:
„Ich wünsche der Mannschaft von Herzen viel Erfolg. Das sind alles tolle Jungs, menschlich top. Ich bin sehr optimistisch, dass sie gegen Bochum gewinnen können. Unabhängig davon, wer auf der Bank sitzt.“


Sven Mislintat:
„Ich liebe Rino, er hat meine volle Rückendeckung. Aber ich entscheide das nicht alleine. Am Ende ist es so: Wir müssen liefern.“

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alexander Wehrle:
„Der VfB hat Pellegrino Matarazzo viel zu verdanken. Der Wiederaufstieg in die Bundesliga und der zweimalige Klassenerhalt sind eng mit seinem Namen verknüpft. Auch die Art und Weise, wie Rino sich mit dem VfB identifiziert und immer den Teamgedanken in den Vordergrund gestellt hat, sind alles andere als selbstverständlich. Ich habe ihn als besonderen Menschen kennengelernt, umso schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. Letztlich sind wir aber zu der Überzeugung gelangt, dass eine Veränderung auf der Trainerposition notwendig ist, um nach den negativen Ergebnissen der vergangenen Wochen eine Trendwende herbeizuführen. Wir wünschen Rino alles Gute für die Zukunft. Er wird seine Trainerkarriere mit Sicherheit erfolgreich fortsetzen.“


Pellegrino Matarazzo: „Unsere gemeinsame Reise beim VfB geht zu Ende. Es waren intensive und wunderschöne Jahre mit vielen unglaublichen Momenten und Erinnerungen, die für immer bleiben werden. Für die Chance, die mir hier ermöglicht wurde, im Trainergeschäft Fuß zu fassen, werde ich ewig dankbar sein. Ich bin immer sehr gerne zur Arbeit gekommen und durfte mit sehr vielen tollen Menschen zusammenarbeiten. Der VfB ist etwas Besonderes, das man erst dann versteht, nachdem man ein Teil davon ist. Ich wünsche dieser Mannschaft, diesem Verein mit diesen Fans alles erdenklich Gute und den maximalen Erfolg.“




Goofy hat geschrieben:Sven Mislintat:
„Ich liebe Rino, er hat meine volle Rückendeckung. Aber ich entscheide das nicht alleine. Am Ende ist es so: Wir müssen liefern.“


vergleiche:

Sven Mislintat:
„Als wir Rino vor fast drei Jahren zum VfB geholt haben, waren wir von seinem Potenzial und seinen Fähigkeiten als Trainer absolut überzeugt. Rino hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie in vielen Punkten sogar übertroffen. Auch in schwierigen sportlichen Situationen haben wir ihn niemals in Frage gestellt, weil wir davon überzeugt waren, mit ihm den bestmöglichen Trainer für uns und unseren Weg zu haben. Nach einer eingehenden Analyse der vergangenen Saison, als wir bekanntermaßen erst in letzter Minute den Klassenerhalt sichern konnten, sind wir mit großen Hoffnungen in die neue Spielzeit gestartet. Die bisherigen Resultate haben diese Hoffnungen leider nicht erfüllt. Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir davon überzeugt sind, dass die Trennung von Rino unausweichlich ist. Mir tut dieser Schritt extrem leid und ich möchte Rino an dieser Stelle ausdrücklich für seine großartige Arbeit für den VfB danken.“


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
tz - Thomas Tuchel zum VfB Stuttgart? Alexander Wehrle mit klarem Statement - 30.9.2022

...stärkt der 47-Jährige Cheftrainer Pellegrino Matarazzo den Rücken. „Er hat die letzten Jahre bewiesen, dass er eine Mannschaft entwickeln kann. Er kann auch mit Talenten umgehen, was für uns wichtig ist. Er ist ein überragender Typ, der einfach sehr, sehr gut zum VfB Stuttgart passt. Wir haben uns nicht mit anderen Trainern befasst.“
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man hier schon so feine Ware frei Haus geliefert bekommt...

"„Mit diesem A.....och setze ich mich nicht mehr an einen Tisch.“

Zugeschrieben Sami K. von Schlitti "wird im Alter etwas ruhiger" Schlittenhardt

Edith: habe noch einmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass es dazu ja auch eine zweite - versöhnlichere, wenn nicht gar positive - Lesart gibt: Sami sprach mit diesen Worten nicht über Misl, sondern über sein eigenes Gesäß!

Hoffentlich hat er einen guten Arzt gefunden, ansonsten: Plastic surgery disasters incoming?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sven Mislintat

Quelle vom 17.10.
https://www.fr.de/sport/fussball/sven-m ... 53512.html


„Es ist völlig unwichtig, wer Sportdirektor ist, wann ich verlängere und so weiter. Es geht darum: Wer passt zu einer Philosophie wie unserer? Wer hat schon einmal mit jungen Akademiespielern gearbeitet? Wer hat einen Impact gleich zu Beginn?“



... über das Team mit Alexander Wehrle, Sami Khedira und Markus Rüdt
„Wir sind vier Menschen, die alle lang im Fußball arbeiten oder ihn sehr erfolgreich gespielt haben. Dann gehört es doch dazu, dass wir die Köpfe sinnvoll zusammenstecken und da gibt es nicht das Lager Sami, das Lager Alex. Der ruft den an, weil das ist sein Trainer und so weiter. Wir besprechen alle Schritte zusammen.“



... und über die Zusammenarbeit mit Khedira
Top!