162 Beiträge

Nur Zitate, ohne eigene Meinung dazwischen quatschen?

Super. Schön übersichtlich. Da halte ich mich dran! Drüber diskutieren können wir ja woanders.
8
36%
Ich hoffe, alle anderen halten sich auch dran
3
14%
Ich schreibe sogar dann nichts, falls jemand anderes das Diskutieren anfängt
2
9%
Mal sehen, wie es mit meiner Disziplin aussieht
6
27%
Hehe, Blödsinn da. Würde euch so passen! Ich schreib immer und überall meine Meinung!
0
 
Ich schpäm den Fred voll!
3
14%


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe nach zwei Tagen Suche doch noch was gefunden. :mrgreen:

„Ja, ich spüre großen Rückhalt der Fans. Auch weil die Menschen da draußen ein feines Gespür dafür haben, wer mit dem Herzen beim VfB dabei ist. Diejenigen, die hintenherum permanent Interna und Unwahrheiten verbreiten und damit für Unruhe sorgen – die sind es nicht. Die schaden dem VfB.“
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Generell gilt doch für uns alle: Wenn man sich in einer freiwillig übernommenen Aufgabe weder inhaltlich noch menschlich wohl fühlt, wenn man der Meinung ist, man trifft auf Unehrlichkeit, Misstrauen und Verbote und wenn man sogar mangelnde Diversität und Gleichberechtigung für sich feststellt – dann ist es doch für jeden von uns unmöglich, zu einer vernünftigen gemeinsamen Arbeitsgrundlage zu kommen. Und dann ist es nur konsequent, sich von dieser Verantwortung zu befreien."

:mrgreen:

Genau, wenn die Bedingungen in einer Organisation Scheiße sind, dann ändert man nicht die Bedingungen, sondern empfiehlt denen, die die Scheiße als "Scheiße" benennen, das Ausscheiden aus der Organisation.

Dieser kleine rabulistisch-darwinistische Schlingel...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da sind einfach alles unfassbare Perlen, Träumchen. Und das alles quasi in einem Atemzug. Was wurde da geraucht/geschluckt?

"Ich bin total überzeugt von ihm. In der jetzigen Situation ist er der richtige Mann"

"Labbadia kann der Mannschaft wieder Leben einhauchen, neue Begeisterung vermitteln. Er ist alternativlos"


Er kann "eine Mannschaft formen, erfahrene Elemente einbauen. Er kann eine Mannschaft stabilisieren."

"Aber klar ist auch, nächste Saison muss es Richtung Mittelfeld gehen."

""Wehrle hat mit dem Personalwechsel in der sportlichen Leitung bereits einen wichtigen und richtigen Impuls gegeben."

"So wie wir im Moment auftreten, sehe ich eine gewisse Verbesserung. Leistungsbereitschaft, Laufbereitschaft und Ausdauer sind wieder da."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"„Nun sterbe und schwinde ich, würdest du sprechen, und im Nu bin ich ein Nichts. Die Seelen sind so sterblich wie die Leiber. Aber der Knoten von Ursachen kehrt wieder, in den ich verschlungen bin, – der wird mich wieder schaffen! Ich selber gehöre zu den Ursachen der ewigen Wiederkunft."

(Also sprach Zarathustra Friedrich Nietzsche)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wasenprinzessin hat geschrieben:„So macht es keinen Sinn mehr“, schimpfte Wehrle bei „Sky“. „Alle Verantwortlichen müssen sich fragen, ob das noch im Sinne des Fußballs und seiner Fans ist“. Er persönlich hat eine klare Meinung: „So habe ich keine Lust mehr.“

:lol:
von daher



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Heute im Lokalblättchen:

Frage: Stimmt es, dass dem VfB die Lizenz zur kommenden Spielzeit nur unter Auflagen erteilt werden soll?

Antwort: Wir haben unsere Hausaufgaben bis zur Abgabe am 15. März gemacht - und sind zuversichtlich, dass wir keine Auflagen bekommen werden.

Das ist jetzt kein glasklares Dementi. Aber nachgefragt haben die Herren Maisel/Preiß/Preiß auch nicht weiter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wohlgemuth verblüffte mit seiner Einschätzung.
"Wir haben nicht mit der Entschlossenheit der Schalker gerechnet. ... Das ist schon eine Sache des Kopfes, dass man nicht ganz darauf vorbereitet ist, mit welcher Wucht man hier rechnen muss. Das ist ein Thema, an dem wir arbeiten müssen."


Labbadia widersprach dem entschieden.
"Wir haben sie vorbereitet auf das, was uns erwartet. Sie wussten schon, was kommt"


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Labbadia über den fehlenden Mut gegen Schalke:
Das ist bei so einer jungen Mannschaft immer mal das Problem - und wir sind die jüngste -, das wissen wir.

Lüge. Durchschnittsalter der Startelf 26,2 Jahre. Ito mit 23 der Jüngste und gleichzeitig der einzige stabile Spieler in den letzten Wochen.

Die jungen, „mutlosen“ Spieler im Kader sitzen auf der Bank oder der Tribüne.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bruno labert wieder mal Scheiße. Schalkes Startelf gestern war gerade 0,3 Jahre älter als unsere. Und selbst das lag wohl eher daran, dass der Fährmann das statistische Mittel mit seinen 34 Jahren über den VfB-Schnitt gehoben hat. Wenn Schalke gestern mit Schwolow (30) gespielt hätte, wären sie sogar 0,1 Jahre jünger als der VfB gewesen (und hätten möglicherweise nicht Sosas Bude gefressen).
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und errechnet man einen "Erfahrungsdurchschnitt" - also wie viele Bundesliga-Spiele hatten die Startkader gestern auf dem Buckel - dann kam Schalkes Startkader auf durchschnittlich 44,6 Buli-Spiele, der VfB auf 72.

Bruno, halt einfach Dein unwissendes und ahnungsloses Mowel.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stockundhuth hat geschrieben:Die motivationale Lage...

Er ist nicht Mislintat. Kann er nix dafür, so weit, so gut.

Ich hatte mir also schon vorgenommen, ihm eine faire Chance zu geben.
Dann höre ich ihm mal drei Minuten lang beim Reden zu und hab ihn nach zwei Minuten bereits komplett über.
Kann weg.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!