222 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Fast.

:shock: = 0-1, 5 Min.
:bleich:: = 0-2, oh-Gott, der gefährliche Spielstand.
:stumm: = 1-2, tatsächlich!
:x = 2-2, Scheiße!
:twisted: = 2-3, Ha, doch nicht!

:banane:


:shock: = 1:0, 5. Minute (klar, natürlich wieder nach einer Ecke und Vorlage von Wirtz)
:puke: = 2:0, 35. Minute (wieso hat er den Wirtz nicht gedoppelt?)
:):= 2:1, 43. Minute (Coulibaly mit der Hacke. Unglaublich, krass! Nach der Pause nicht nachlassen!)
:bounce: = 2:2, 67. Minute (hätte nicht gedacht, dass Müller den Elfer verwandelt. Waaaahnsinn!)
:twisted: = 3:2, 93. Minute (Wirtz nach vorangegangenem eigenem Handspiel. Schiri blind, VAR beim Scheißen)

Wieder mal verkackt! :twisted: :vfb: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Fast.

:shock: = 0-1, 5 Min.
:bleich:: = 0-2, oh-Gott, der gefährliche Spielstand.
:stumm: = 1-2, tatsächlich!
:x = 2-2, Scheiße!
:twisted: = 2-3, Ha, doch nicht!

:banane:


:shock: = 1:0, 5. Minute (klar, natürlich wieder nach einer Ecke und Vorlage von Wirtz)
:puke: = 2:0, 35. Minute (wieso hat er den Wirtz nicht gedoppelt?)
:):= 2:1, 43. Minute (Coulibaly mit der Hacke. Unglaublich, krass! Nach der Pause nicht nachlassen!)
:bounce: = 2:2, 67. Minute (hätte nicht gedacht, dass Müller den Elfer verwandelt. Waaaahnsinn!)
:twisted: = 3:2, 93. Minute (Wirtz nach vorangegangenem eigenem Handspiel. Schiri blind, VAR beim Scheißen)

Wieder mal verkackt! :twisted: :vfb: :twisted:


:lol: :lol: :lol:

Legendär damals das zornige 4:3 nachdem wir 1:3 führten...gewiss nicht ohne beschissen worden zu sein damals
Don't criticize what you can't understand



Iron
Grasdaggl
Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.

Ich schätze mal Defensiv sollten Silas und Führich aushelfen ... würde dem Silas derzeit nicht so viele Laufwege zumuten. Gegen Frankfurt war das ja erbärmlich.

Zudem sollte Karazor das DM abräumen vor der Kette.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.

Ich schätze mal Defensiv sollten Silas und Führich aushelfen ... würde dem Silas derzeit nicht so viele Laufwege zumuten. Gegen Frankfurt war das ja erbärmlich.

Zudem sollte Karazor das DM abräumen vor der Kette.

Also du würdest ganz anders aufstellen
Dann schreibs halt auch so hin

edit: Niemand wird geschont, alles rein und wenns nicht reicht, dann halt mit wedelender Banane untergehen.
Schonen können sie sich wenn sie tot sind
Zuletzt geändert von higgi am 10. Februar 2022 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
von daher

Iron
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.

Ich schätze mal Defensiv sollten Silas und Führich aushelfen ... würde dem Silas derzeit nicht so viele Laufwege zumuten. Gegen Frankfurt war das ja erbärmlich.

Zudem sollte Karazor das DM abräumen vor der Kette.

Also du würdest ganz anders aufstellen
Dann schreibs halt auch so hin


Nein ... nur die ganz vorne und Führich. Wobei man Führich natürlich auch bringen kann. Marmoush um ihn erholen zu lassen und Tomas kann ich halt nicht beurteilen. Vielleicht kann man ihn ja bringen.

Die Defensive samt Karazor und Endo und davor Mangala hätte ich ja auch. Silas aus genannten Gründen entweder raus, wenn Tomas so gut ist oder eben nur Offensivaufgaben geben.



Iron
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn Silas uns dieses Jahr noch helfen soll braucht er Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis
Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben



Sehe ich bei Silas nicht ganz so. Wenn er so wie gegen Frankfurt aus dem Spiel ist .. .dann ist das keine Spielpraxis. Allerdings würde ich ihn ja auch bringen, aber mit weniger Aufgaben in der Defensive. Der soll dribbeln, alleine gehen, den Gegner ärgern. Einfach frei spielen ...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Endo kann mal raus für ein Spiel.
Da wir gegen die Pillen eh nix reißen soll er Kraft sammeln für Bochum.


Scho richtig. Aber lieber 0:3 verlieren, als schon vorher eine weisse Flagge zu hießen. Ein 0:6 wäre auch nicht förderlich.


higgi hat geschrieben:Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben
Alle? Würdest du als Begründung auch einen Achillessehnenriss akzeptieren? :bounce:



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn Silas uns dieses Jahr noch helfen soll braucht er Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis
Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben



Sehe ich bei Silas nicht ganz so. Wenn er so wie gegen Frankfurt aus dem Spiel ist .. .dann ist das keine Spielpraxis. Allerdings würde ich ihn ja auch bringen, aber mit weniger Aufgaben in der Defensive. Der soll dribbeln, alleine gehen, den Gegner ärgern. Einfach frei spielen ...

Das ein oder andere schlechte Spiel, darf / muss man jemanden der 1 Jahr weg war schon zugestehen. Sicherheit und Selbstvertrauen holt man sich nur über den Wettkampf. Im Training fehlt die Spannung
von daher



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker schreibt von der PK:
"Es gibt die Möglichkeit, ihn [Anton] eins zu eins zu ersetzen: in der Viererkette als Rechtsverteidiger durch Pascal Stenzel oder Roberto Massimo", meint Matarazzo. "Es gibt die Möglichkeit, jemanden in die Innenverteidigung zurückzuziehen, zum Beispiel Atakan Karazor oder Wataru Endo, und dafür Konstantinos Mavropanos nach rechts zu schieben. Das sind die Optionen, die ich im Kopf habe - unabhängig davon, wer sich noch bereit zeigt."

Also doch nochmal die Viererkette. Nun ja. Gegen Frankfurt sah das nicht gerade überzeugend aus. Warum nicht zurück zur 3er-/5er-Abwehr, aber mit defensiveren Außen?

Naja, was soll's, letztlich eh wurscht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.

Ich schätze mal Defensiv sollten Silas und Führich aushelfen ... würde dem Silas derzeit nicht so viele Laufwege zumuten. Gegen Frankfurt war das ja erbärmlich.

Zudem sollte Karazor das DM abräumen vor der Kette.


glaube den brauchen wir in der Kette...aber hinten
Oder denkst du an eine 4er Kette?

Mavro oder Ito als Zentraler IV halte ich für eine totale Fehlbesetzung
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Der kicker schreibt von der PK:
"Es gibt die Möglichkeit, ihn [Anton] eins zu eins zu ersetzen: in der Viererkette als Rechtsverteidiger durch Pascal Stenzel oder Roberto Massimo", meint Matarazzo. "Es gibt die Möglichkeit, jemanden in die Innenverteidigung zurückzuziehen, zum Beispiel Atakan Karazor oder Wataru Endo, und dafür Konstantinos Mavropanos nach rechts zu schieben. Das sind die Optionen, die ich im Kopf habe - unabhängig davon, wer sich noch bereit zeigt."

Also doch nochmal die Viererkette. Nun ja. Gegen Frankfurt sah das nicht gerade überzeugend aus. Warum nicht zurück zur 3er-/5er-Abwehr, aber mit defensiveren Außen?

Naja, was soll's, letztlich eh wurscht.


:nod:
ist doch immer dasselbe
es läuft nicht und man fängt an was zu probieren, weil es heisst so kann es nicht weitergehen
Geht das in die Hose, war das auch wieder falsch :nod:
Don't criticize what you can't understand

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Also gegen Frankfurt war laut Matarazzo das Problem, dass die Spieler in der Kabine "zu energetisch, ja schon elektrisierend" (Zitat) waren. Auf dem Platz waren sie dann aber zu passiv.

Gut, das man das jetzt herausgefunden hat. Die Spieler hams einfach blos verwexxelt (Ist aber auch echt schwer).

In Marbella hatte man übrigens gar nicht vor kurzfristig Dinge zu verändern. [Eh der größte Quatsch, dass man ausgerechnet in Krisen immer wieder das völlig falsche kurzfristige Denken aktiviert]. Matarazzo rechnet damit, dass die Marbella-Intervention ihre wahre Wirkung so gegen Ende der übernächsten Saison entfalten wird [man plant hier also schon sehr konzentriert und langfristig, extrem kontinuierlich für die zweite Liga].

Ansonsten, meint Matarazzo, wäre es "einfach" auch wichtig weiterhin zu glauben ["Glaube, Liebe Hoffnung", die Mannschaft habe im Trainingslager auch viel Paulusevangelium gelesen [Hochenergieversion, im Aktivmodus, bei den Textstandards]. Besser gesagt, da die meisten ja kein deutsch können, war Mislintat so nett sich als Prophet zu verkleiden und Paulus Botschaft pantomimisch vorzutragen (Danke Sven, das haben alle sehr gut verstehen können, auch der Vergleich der Viererkette mit dem neuen Testament war extrem gut dargestellt!).

Achja, bei Standards, hätten sie besprochen, solle man sich ab jetzt auch konzentrieren [und nicht etwa so tun, als wäre gerade Pause zwischen Massagesitzung und Saunagang].

Natürlich gilt weiterhin: "the hoter you are, the more you get fucked".
https://bit.ly/2x1Kpuf