294 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich habe glaube ich noch nie einen Spieltagsthread eröffnet und werden während des Spiels im Museum sein :nod: :nod:

Dinos sind aktuell gefragter als Fußball. :mrgreen:

Aber das ist auch eine gute Überleitung: Wir werden nicht aussterben und auch nicht absteigen. Es kommt jetzt endlich die Belohnung für den (spielerischen) Aufwärtstrend der letzten Wochen.
Ein paar Zuschauer sind auch wieder dabei. 3:1 für den VfB.








Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Bochum hat zwei Gesichter:

Heimtabelle: 7ter, 21 Punkte
Auswärtstabelle: 17ter, 7 Punkte

Bochum ist sozusagen ein Auswärtsabsteiger. Angeblich treten sie auswärts auch völlig anders auf, passiv und gehemmt.

Wenn der VfB es schafft gleich von Anfang an das Zepter in die Hand zu nehmen und Druck zu machen, besteht eine reelle Chance, dass die Bochumer Fehler machen werden. Am besten man geht mit einem mind-set auf den Platz, sie von Beginn an zu überrollen.

In diesem Spiel müssen jetzt drei Punkte her und ich halte das auch für absolut machbar! Ich hoffe es gibt genügend Trainer im Team, die die Jungs stark reden und ihnen das Selbstvertrauen einflößen, dass sie die Bochumer packen werden.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Bochum hat zwei Gesichter:

Heimtabelle: 7ter, 21 Punkte
Auswärtstabelle: 17ter, 7 Punkte

Bochum ist sozusagen ein Auswärtsabsteiger.

Blöd halt, dass wir in der Heimtabelle 17. sind. Sozusagen Heimabsteiger. Das sage ich nur, weil ich sicher bin, dass unsere Trainer hier nicht mitlesen. :D

Allerdings haben wir drei unserer vier Siege zu Hause geholt. Das stimmt natürlich sehr zuversichtlich!



Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:Bochum hat zwei Gesichter:

Heimtabelle: 7ter, 21 Punkte
Auswärtstabelle: 17ter, 7 Punkte

Bochum ist sozusagen ein Auswärtsabsteiger.

Blöd halt, dass wir in der Heimtabelle 17. sind. Sozusagen Heimabsteiger. Das sage ich nur, weil ich sicher bin, dass unsere Trainer hier nicht mitlesen. :D

Allerdings haben wir drei unserer vier Siege zu Hause geholt. Das stimmt natürlich sehr zuversichtlich!


Noch etwas blödes. Gegen die direkte Konkurrenz ... Hertha, Augsburg, Bilefeld, Bochum (Wolfsburg, Gladbach zähle ich nicht mehr zu Abstiegskandidaten und Fürth spaziert auch nur noch durch die Liga) sehen wir auch extrem alt aus. 2 magere Punkte. Wir wissen an was es mangelt. Dass wir in den entscheidenden Spiele nicht die PS auf die Straße bringen. Eventuell ist hat da die Scouting app von Mislintat noch Bugs...









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ein Dino spielt in Liga 2. :?

Falls jemand über die Aufstellung spekulieren möchte - bitte berücksichtigen:



Fortsetzung folgt.


Ich würde die Jungs zwischen den Spieltagen in Quarantäne nehmen.
Und wer rückfällig geworden ist, dem werden Handy oder Spielkonsole weggenommen.
Und Didavi beides.
Ist eigentlich außer Endo und Ito noch jemand nicht infiziert gewesen?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.