294 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sich nicht an die Covid-Regeln zu halten, ist asozial. Da gefährdert man vor allem die Leute, die ins Stadon gehen. Und erweist dem VfB einen Bärendienst. Da dürfen wieder mehr Fans ins Stadion, denen wird klar kommuniziert, was die Regeln sind, und die denken sich "Scheiß drauf!" Aber die wollen das halt nicht, sondern ihnen ist ihre Selbstinzenierung wichtiger, als den Verein zu unterstützen.


Menschen, die nach 2 Jahren Pandemie in einer Situation, in der andere Länder bereits alles geöffnet haben, ihre Masken abnehmen, als asoziale Fan-Arschlöcher zu bezeichnen, zeugt von einer ziemlich trostlosen Existenz.


Dann bin ich halt eine trostlose Existenz. Das kannst Du ja beurteilen, Du bist das ja auch. Ach ja, ich erwäge, zum SCF zu konvertieren. Mit so einem Loser-Team kann und will ich mich nicht mehr abgehen. Tschüss und raus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus_II
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sich nicht an die Covid-Regeln zu halten, ist asozial. Da gefährdert man vor allem die Leute, die ins Stadon gehen. Und erweist dem VfB einen Bärendienst. Da dürfen wieder mehr Fans ins Stadion, denen wird klar kommuniziert, was die Regeln sind, und die denken sich "Scheiß drauf!" Aber die wollen das halt nicht, sondern ihnen ist ihre Selbstinzenierung wichtiger, als den Verein zu unterstützen.


Menschen, die nach 2 Jahren Pandemie in einer Situation, in der andere Länder bereits alles geöffnet haben, ihre Masken abnehmen, als asoziale Fan-Arschlöcher zu bezeichnen, zeugt von einer ziemlich trostlosen Existenz.


Dann bin ich halt eine trostlose Existenz. Das kannst Du ja beurteilen, Du bist das ja auch. Ach ja, ich erwäge, zum SCF zu konvertieren. Mit so einem Loser-Team kann und will ich mich nicht mehr abgehen. Tschüss und raus.

a) Für immer :vfb:
b) Und falls du doch gehst: Danke, dass du nicht Bauern-Modefan wirst.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Bielefeld ist durch

Noch nicht ganz. Ich schätze, man braucht dieses Jahr 32 Punkte, um drin zu bleiben, es fehlen also noch ein paar. In den letzten 8 Spielen haben sie aber 15 Punkte gesammelt (Schnitt knapp 1,9), das ist eine sensationelle Performance. Der VfB hat hingegen in den letzten 8 Spielen 2 Punkte gesammelt (Schnitt 0,25) - irgendwie auch sensationell.


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Obwohl die Bochumer tatsächlich der erwartet schwache Gegner waren, war zumindest die zweite Hälfte wirklich sehr ansprechend.

Tja, wieder mal ein Beweis dafür, dass man trotz unentschieden ein Spiel verlieren kann...

Das Gute ist, dass Augsburg und Hertha auch sehr schwach sind, aber sich im Gegensatz zum VfB nur noch marginal steigern können. In dieser Erkenntnis liegt für mich immer noch die größte Hoffnung auf einen Nicht-Abstieg. Gegen beide Mannschaften spielt der VfB noch im direkten Duell.

Das Beste was die Jungs jetzt machen können, ist dieses Spiel in schwarzen Humor zu packen, dreimal kräftig drüber zu lachen und abzuhaken.
https://bit.ly/2x1Kpuf




Aleksiander
Halbdaggl
[Dann bin ich halt eine trostlose Existenz. Das kannst Du ja beurteilen, Du bist das ja auch. Ach ja, ich erwäge, zum SCF zu konvertieren. Mit so einem Loser-Team kann und will ich mich nicht mehr abgehen. Tschüss und raus.[/quote]

ich seh hier kein Loser-Team, aber die tonnenweise spambilder und texte werden die wenigsten vermissen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Remis gegen Bauernbesieger: Das schaffen nicht viele! :banane:

Doch.. Die meisten haben sogar gewonnen. Von den letzten 8 bEIERn Besiegern verloren 5 das nächste Spiel. Die anderen drei spielten unentschieden... :shock:


Wie weit hast Du zurückgespult? ;)

Das heißt, was die letzten acht Spiele angeht, gehören wir zu den eher geileren? Mich macht sowas glücklich :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Würde auch mal sagen: bisschen heulen (Sosa, Mavro) , bisschen kotzen :puke: (Pforum) und dann Mund abwischen, Brustring richten und mit einem zornigen „ jetzt erst recht“ in die restlichen Spiele gehen. Das mädchenhafte (sorry an alle mitschreibenden und/oder -lesenden Ladies) Getue wg. Schiris. Verletzungen und angeblichen Fehlern in der sportlichen Leitung hat Pause zu habern.

Alles für den
:vfb:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Remis gegen Bauernbesieger: Das schaffen nicht viele! :banane:

Doch.. Die meisten haben sogar gewonnen. Von den letzten 8 bEIERn Besiegern verloren 5 das nächste Spiel. Die anderen drei spielten unentschieden... :shock:


Wie weit hast Du zurückgespult? ;)

Das heißt, was die letzten acht Spiele angeht, gehören wir zu den eher geileren? Mich macht sowas glücklich :mrgreen:


1. verstehe ich die Frage nicht.
2. stimmt deine Folgerung nicht.

Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass das sehr wohl „viele“ schaffen. So die Statistiken von Sport 1 und Sky. Mir wäre ein „zurückspulen“ wg. so billigem Sarkasmus schon zu doof. :P


Köcki
Lombaseggl
Lude Mehr hat geschrieben:Auch nach zwei Jahren: Say their names:
Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu, Ferhat Unvar, Kaloyan Velkov.


Es gibt bestimmt einen Politik Thread in diesem Forum in dem du den Schuldkult pflegen kannst. Hier ist das nicht wirklich angebracht.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, wie man darauf kommt, dass Bochum der erwartet schwache Gegner war, erschließt sich mir nicht.

In der 1. HZ waren sie uns beim Pressing und im Umschaltspiel überlegen. Es war klar zu erkennen, dass es ein eingespieltes Team ist. Dass es bei uns nicht geklingelt hat, ist der deutlichen Stabilisierung der Abwehr zu verdanken.

In der 2. HZ haben wir einige schöne Kombinationen gespielt, waren näher am Mann als in der 1. und sind auch körperlicher geworden. Wenn Mangala das Ding macht und Marmoush in der einen Situation vielleicht abgibt, statt selbst zu schießen, spricht keiner mehr über den Elfer. Nach langer Zeit scheint mir Pelle in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben.

Das wird die Mannschaft aber verarbeiten, auch wenn die Jungs nach dem Elfer buchstäblich am Boden waren.

Wenn sie so weitermachen, bin ich sehr zuversichtlich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mago
Granadaseggl
Man sollte den Spielern die letzten 5 Minuten nochmal zeigen. So darf man einfach nicht spielen. Jeder Ball ging postwendend wieder verloren. Und wenn man den Bochumern, die man vorne nicht mehr entscheidend stören kann, noch gefühlte zwanzig Mal die Gelegenheit gibt, hohe weite Bälle in unsere Hälfte zu spielen, dann ist eben auch wahrscheinlicher, dass noch was passiert. In den ersten 45 Minuten führten unsere Spieler teilweise viel zu lange den Ball, in den letzten Spielminuten, in denen es richtig gewesen wäre, spielt man blind nach vorne. Ich verstehe es nicht.


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus_II hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Menschen, die nach 2 Jahren Pandemie in einer Situation, in der andere Länder bereits alles geöffnet haben, ihre Masken abnehmen, als asoziale Fan-Arschlöcher zu bezeichnen, zeugt von einer ziemlich trostlosen Existenz.


Dann bin ich halt eine trostlose Existenz. Das kannst Du ja beurteilen, Du bist das ja auch. Ach ja, ich erwäge, zum SCF zu konvertieren. Mit so einem Loser-Team kann und will ich mich nicht mehr abgehen. Tschüss und raus.

a) Für immer :vfb:
b) Und falls du doch gehst: Danke, dass du nicht Bauern-Modefan wirst.

Das hab‘ ich mir auch (so ähnlich) gedacht ;).
Und wen interessiert schon FR? Außerdem steigen die früher oder später (auch) wieder ab :mrgreen:.
„I guess that concludes negotiations.“