295 Beiträge

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Schaut mal auf Massimo beim 2:1. Das geht einfach nicht, der macht nix und bleibt stehen. Das kreide ich Rino an, der er diesen Scheißloser immer und immer wieder bringt. Der kann's einfach nicht.


Das stimmt ja nicht, der lässt sich raus ziehen, weil keiner nach Außen geht. Die Zuordnung stimmt dann nicht mehr.

Wir lange spielen wir jetzt so und wie lange in der Konstellation? Anton hätte den Ball auch lockerverteidigen können.


Was meinst du mit rausziehen lassen? Der spielte doch da draußen? Der zeigt einfach nullkommanull Kampfgeist, ein richtig überheblicher Schönwetterclown. Natürlich war er nicht für die Niederlage verantwortlich, aber mit solchen Spielern kannst du im Abstiegskampf nicht bestehen
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Rufus_II
Granadaseggl
Oberschwabe hat geschrieben:Die Truppe ist konditionell nicht auf der Höhe.
Dadurch auch immer die Aussetzer zum Ende hin.
Hier wurden im Training Fehler gemacht. Konsequenzen??
Es kann doch nicht sein dass eine so junge Truppe zum Ende hin immer absackt. :puke:

:nod: :nod: :nod:
Aber es gibt immer zig Ausreden ("viele Verletzte...nicht eingespielt...bla bla")
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Iron
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Was meinst du mit rausziehen lassen? Der spielte doch da draußen? Der zeigt einfach nullkommanull Kampfgeist, ein richtig überheblicher Schönwetterclown.


Das sind typische Zuordnungsprobleme. Das hat nichts mit Kampfgeist oder Schönwetterclwon zu tun.

Spul die Szenen 1, 2 Minuten zurück und du siehst, wir haben gar kein Zugriff, und auch die Ordnung geht verloren. Jeder macht etwas weniger und die Hoffenheimer nutzen den Raum aus.

Es bringt ja nichts, wenn wir den Gegner nicht 90 Minuten + x beackern können. Denen reichen halt auch nur 5 Minuten.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Noch 10 spiele und wir haben nichtmal die 20 Punkte Marke geknackt
Der letzte Sieg datiert vom Geburtstag meines Sohnes und der wird gefühlt bald eingeschult

Die ganzen Umstände sind unfassbar und nicht zu begreifen, aber die Bilanz ist leider nichts anderes als die eines Absteigers
Jetzt kommen auch noch solche spielverläufe dazu
Wobei ich korrigiere mich: gegen Bayern das war deutlich
Gegen Köln in der 90. dann gegen Fürth schwach aber mit großer Chance auf den Sieg am Ende
Gegen Leipzig wieder nicht allzu schlecht aber in die Phase, wo wir die Chancen verballern dann das 0:2
Elfer nicht gekriegt
Dann in Freiburg diese witz Szene um den Elfer und Gegenzug Eigentor
Gegen Frankfurt war man hinten wieder sehr offen und kassierte bittere 3 mal den Rückstand
Dann in Leverkusen besser als erwartet und nun diese beiden bitteren Spiele

Allzu viel fehlt nicht, aber immer genug um 19 jämmerliche Punkte zu haben
Don't criticize what you can't understand


Oberschwabe
Schoofseggl
Das sah bis zum 1:0 so schlecht nicht aus.
Defensiv wa die Ordnung erstaunlich da.
Aber je länger desto schlimmer. Wenn die Mannschaft weiss, dass sie konditionell nicht auf voller Power durchspielen können, dann muss doch auch in dieser Truppe einer vorhanden sein, der mal auf die Bremse tritt, den Rhythmus verändert. Das kann doch nicht alles von aussen kommen.


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Noch 10 spiele und wir haben nichtmal die 20 Punkte Marke geknackt
Der letzte Sieg datiert vom Geburtstag meines Sohnes und der wird gefühlt bald eingeschult

Die ganzen Umstände sind unfassbar und nicht zu begreifen, aber die Bilanz ist leider nichts anderes als die eines Absteigers
Jetzt kommen auch noch solche spielverläufe dazu
Wobei ich korrigiere mich: gegen Bayern das war deutlich
Gegen Köln in der 90. dann gegen Fürth schwach aber mit großer Chance auf den Sieg am Ende
Gegen Leipzig wieder nicht allzu schlecht aber in die Phase, wo wir die Chancen verballern dann das 0:2
Elfer nicht gekriegt
Dann in Freiburg diese witz Szene um den Elfer und Gegenzug Eigentor
Gegen Frankfurt war man hinten wieder sehr offen und kassierte bittere 3 mal den Rückstand
Dann in Leverkusen besser als erwartet und nun diese beiden bitteren Spiele

Allzu viel fehlt nicht, aber immer genug um 19 jämmerliche Punkte zu haben


Einzelne Szenen beschreiben kein Spiel. Schau dir Hoffenheim an. Die hatten auch Verletzte, Alutreffer und lagen sogar zurück.

Der Hoffenheimer de mappes hatte wahrscheinlich auch noch die Schiris beschimpft.


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:@alex
Wenn du in der 85.geschrieben hättest: wenn wir jetzt noch verlieren gibt es keinen Fußballgott…dann hättest du recht gehabt



Hab ich auch so, es gibt ihn nicht.
Die Jungs hauen raus was geht, sind nie wirklich grottenschlecht- wie es Schalke zum Beispiel war - und kriegen trotzdem Woche für Woche auf die Fresse.
Die einzige Hoffnung die bleibt, sind die direkten Spiele gegen Augsburg und Hertha und wenigstens noch einmal ein wenig Glück.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Noch 10 spiele und wir haben nichtmal die 20 Punkte Marke geknackt
Der letzte Sieg datiert vom Geburtstag meines Sohnes und der wird gefühlt bald eingeschult

Die ganzen Umstände sind unfassbar und nicht zu begreifen, aber die Bilanz ist leider nichts anderes als die eines Absteigers
Jetzt kommen auch noch solche spielverläufe dazu
Wobei ich korrigiere mich: gegen Bayern das war deutlich
Gegen Köln in der 90. dann gegen Fürth schwach aber mit großer Chance auf den Sieg am Ende
Gegen Leipzig wieder nicht allzu schlecht aber in die Phase, wo wir die Chancen verballern dann das 0:2
Elfer nicht gekriegt
Dann in Freiburg diese witz Szene um den Elfer und Gegenzug Eigentor
Gegen Frankfurt war man hinten wieder sehr offen und kassierte bittere 3 mal den Rückstand
Dann in Leverkusen besser als erwartet und nun diese beiden bitteren Spiele

Allzu viel fehlt nicht, aber immer genug um 19 jämmerliche Punkte zu haben


Einzelne Szenen beschreiben kein Spiel. Schau dir Hoffenheim an. Die hatten auch Verletzte, Alutreffer und lagen sogar zurück.

Der Hoffenheimer de mappes hatte wahrscheinlich auch noch die Schiris beschimpft.


Das stimmt doch nicht in dem Maße
Wir trafen den Pfosten zuerst
Wir haben drei! Verletzte während des Spiels und einen davor erlitten

Hoffenheim hat sowieso den besseren Kader

Also was willst du sagen?

Übrigens: Führich mit instabilem Knie raus
In Augsburg war der Fuß instabil

Was ist da los?
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Die Jungs hauen raus was geht, sind nie wirklich grottenschlecht- wie es Schalke zum Beispiel war - und kriegen trotzdem Woche für Woche auf die Fresse.


Doch sind sie. Das 1:1 wurde gar nicht verteidigt, obwohl der Spiele von den Außen kam. Das ist grottenschlecht. Deshalb auch das 1:1. Beim 2:1 auch ähnlich.

Es reicht nicht 40 gute Minuten zu haben + ein paar Minuten in Halbzeit 1. Vor dem Tor sind wir nicht effektiv, die Hoffenheimer waren es in Halbzeit aber noch weniger.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Die einen gehen mit der Gewissheit rein, dass sie schon etliche Spiele gedreht haben, die anderen mit der Befürchtung, dass sie zum xten Mal ein paar auf den Sack kriegen. So einfach ist das zu analysieren.


Kopfsache und müde Beine schwächen - man hat doch nur gewartet bis es wieder klingelt.

Nein. Nicht Kopf, sondern Fitness: sie haben die Grundordnung mit den zwei Abwehrreihen gegen Ende zugunsten althergebrachter Hühnerhaufentaktik verloren und dann kam was kam.
Ob die Änderung der Statik durch Förster für Mangala damit zu hatte, könnte sicher geprüft werden. Die verletzungdbedingen Wechsel wg. Allerweltskollisionen haben sicher nicht geholfen.






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:Und man kann gegen Müller sagen, dass er bei Flanken und Ecken Schwächen hat aber er hat mehrfach ein Gegentor verhindert. Auf der Linie ist er echt gut

So sehe ich das auch. Reflexe bei kürzester Disranz. Lattenabpraller nicht wie viele an den Rücken bekommen, sondern bereits im umdrehen und gefangen...