295 Beiträge



Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Die unseren werden siegen. Als letztes Mittel hat die sportliche Leitung die Spielerfrauen on Fire gesetzt:



Kann sein es gibt kein warmes Essen, wenn unsere Buben ohne Punkte nach Hause kommen...
:vfb:


Von wegen " kein warmes essen" die schlafen 4 Wochen im Wohnzimmer wenn die ohne 3 Punkte heimkommen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Kastanaras trifft nach wie vor, wie er will.
Kann man sich wirklich leisten, den in der U19 zu lassen, jetzt erst Recht wo Silas den Rest der Saison ausfällt?

Ja der Junge ist klasse und deswegen um so schlechter diese Infos von tm :shock:
Köln und Hertha wollen ihn :puke:

Zu Hertie wird er sicher nicht gehen, hoffentlich auch nicht zu Köln.
Ich hoffe, dass er diese Saison noch bei uns in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt.
Vielleicht schießt er uns ja zum Klassenerhalt

:vfb:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*





Rufus_II
Granadaseggl
Wenigstens ist bzgl. Auxburg und Hertie unser Torverhältnis besser (wenn wir Pktgleich mit dem jeweiligen Club sind)
-zu Auxburg: mind 1 Tor besser
-zu Hertie: mind 13 Tore besser

Das sind wie gesagt die pessimistischen Annahmen, sprich wir gewinnen nur mit einem Tor Unterschied u die anderen verlieren nur mit einem Tor Unterschied.

Korrektur:
Bei Hertie sind es nur mind. 12 Tore, denn es gibt 2 Möglichkeiten wie man in 2 Spielen die 4 Pkte Rückstand aufholen kann:

a) So wie oben beschrieben: Der VfB gewinnt 1 Spiel und 1 Remis und Hertie verliert beide.
Dann holen wir mind. 3 Tore auf und statt einen Vorsprung von bisher 10 hätten wir dann mind. 13 Tore Vorsprung auf die.

b) Wir gewinnen 2 Spiele und Hertie spielt 2 mal Remis. Dann hätten wir nur mind 2 Tore aufgeholt, also dann 12 Tore Vorsprung.

Natürlich gibt es auch bzgl. Auxburg eine weitere Möglichkeit um 3 Pkte aufzuholen (neben VfB-Sieg u Auxburg-Niederlage, also mind 2 Tore aufgeholt):
3 Remis vom VfB und 3 Niederlagen der Auxburger.
Dann würden wir mind. 3 Tore auf diese Tretertruppe aufholen und hätten statt -1 dann +2 im Torverhältnis.
Aber diese Lsg ist suboptimal weil dann die anderen, sprich v.a. Hertie ja in der Zwischenzeit punkten können.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kurz überlegt, nach Karten zu schauen, da meine Tante an dem Tag Geburtstag hat, und in der Nähe wohnt.

Dann ist mir eingefallen, dass meine Tante an dem Tag Geburtstag hat...


:D

Ich kann den Gedankengang komplett nachvollziehen :D

:D
Ich verstehe das Problem nicht: hast Du jetzt die beiden Karten bekommen, so dass ihr im Stadion feiern könnt?
:vfb:
---und den Geburtstag auch?
:prost:




Aleksiander
Halbdaggl
Wundermann hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Dafür könnte er gerne schon am Freitag mut anfangen. Der VfB sollte in der Lage sein, ihm ein angemessenes Angebot zu unterbreiten.
Ich habe eher die Vermutung er spielt bisher "nur" U19 weil er unser Angebot nicht angenommen hat.


Vielleicht macht er es von der jeweiligen Liga abhängig. Dann wäre Köln näher dran als Hertha und/oder der VfB.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Aleksiander
Halbdaggl
Der Kerle isch volljährig, 19, ein halbgeschliffener Diamant, 21 Kisten in 14 Spielen
völlig unfassbar, dass der nicht längst einen Vertrag hat, wo er seinen Lohn selber eintragen kann.
Selbst wenn Du den 90Minuten im gegenerischen 16ner parkst, macht er den rein, den Mangala nicht reingemacht hat.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Der Kerle isch volljährig, 19, ein halbgeschliffener Diamant, 21 Kisten in 14 Spielen
völlig unfassbar, dass der nicht längst einen Vertrag hat, wo er seinen Lohn selber eintragen kann.
Selbst wenn Du den 90Minuten im gegenerischen 16ner parkst, macht er den rein, den Mangala nicht reingemacht hat.


Ja rein von den Statistiken mag man das sicher glauben
Zum einen hat er aber viele Elfmeter Tore erzielt (die kriegen wir ja in der ersten Mannschaft garnicht)

Zum anderen steht er vorne als Knipser halt auch gut bei einer Mannschaft, die in der Liga den meisten Gegnern überlegen ist und alllermeistens in der Offensive agiert

Kann die Gedanken nachvollziehen dass man einen braucht, der weiß, wo das Tor steht
Aber ich vertraue da den sportlich verantwortlichen, dies auch einschätzen zu können
Und bislang sahen sie tibidi als größere Hilfe
Don't criticize what you can't understand