270 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Rino hat gestern übrigens auch sehr schlau gewechselt - nämlich während der regulären Spielzeit gar nicht.
Durch beispielsweise den Verzicht auf den sonst obligatorischen Massimo ist a) der Spielfluss erhalten geblieben und b) haben wir defensiv keine größeren Löcher eröffnet.


sonst hiess es immer er wechselt zu spät

lag vielleicht aber auch dran, dass er eben diesmal sehr viele spieler auf dem platz hatte, die auch ansprüche auf die Stamm-Elf haben
Dazu verletzte sich ausnahmsweise keiner und die Kondition hat vielleicht auch eher gepasst
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Dass die Schiris uns wieder verarscht haben ist im ganzen Jubel irgendwie untergegangen


Wieso? Die Sache mit Marmoush war tatsächlich kein Elfmeter, konnte man in der Slo-Mo sehen. Und Marmoushs Tor war abseits, da hatte der Assistent aber auch die Fahne oben.


es gab zwei Aktionen bei Marmoush, ein foul und ein Handspiel
beides kann-Aktionen...dementsprechend gegen uns ausgelegt

einen weiteren fehler beging aber Dingert noch: Als er Bensaini zurecht gelb gab nach foul an Dinos wäre eventuell ein spieler von uns allein aufs tor der Gladbacher gelaufen aber er pfiff direkt ab. schwach
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus_II hat geschrieben:Guido Buchwald stammelt sich gerade bei SID durch die Sendung:
- Kader ist nicht ausgewogen, 14 Spieler für ein paar Positionen (10er, Flügel)
- Zu wenig Erfahrung
- Balance in der Defensive stimmt nicht

Ist jetzt alles nix neues und selbst der erste Pkt ist doch nicht negativ, weil wir viele Verletzte und Coronafälle hatten.

Ich finde Voigt ja als Präsident nicht gut, aber Buchwald???
:roll: :shock: Bitte, bitte, nie nie nie :!:


nicht zu vergessen der Fehleinkauf tomas mit nur 2 toren in 5 spielen als Außenspieler :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:Und so oft kommt es nicht vor, dass wir ... ein 0:2 noch in ein 3:2 umgedreht haben.

Alle 10 Jahre halt.
:vfb:

Ist das HSV-Spiel in der 2 Liga schon so lange her?

Kinder, wie schnell die Zeit vergeht 8)


Mislintat erinnerte auch daran bei Instagram:
Beide Male Endo mit dem 1:2 :vfb:

Darf der Kneer eigentlich nur ran, wenn der vfb verloren hat?
Würde ihm zu so einem geilen Spiel auch mal nen Artikel gönnen :)
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:nicht zu vergessen der Fehleinkauf tomas mit nur 2 toren in 5 spielen als Außenspieler :lol:


Bisher ist er nur geliehen.

de mappes hat geschrieben:Mislintat erinnerte auch daran bei Instagram:
Beide Male Endo mit dem 1:2 :vfb:

Darf der Kneer eigentlich nur ran, wenn der vfb verloren hat?
Würde ihm zu so einem geilen Spiel auch mal nen Artikel gönnen :)


Ein Spiel nach sehr, sehr langer Zeit gewonnen. Ich hoffe die wedeln nicht zu lange mit ihrem Schwanz (Rute), denn wir brauchen aus den nächsten 3 Spielen...

Union, Augsburg und Bielefeld mindestens 7 Punkte. Dann kommt Dortmund.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bisher ist er nur geliehen.


gilt dennoch als Neuzugang

Ein Spiel nach sehr, sehr langer Zeit gewonnen. Ich hoffe die wedeln nicht zu lange mit ihrem Schwanz (Rute), denn wir brauchen aus den nächsten 3 Spielen...

Union, Augsburg und Bielefeld mindestens 7 Punkte. Dann kommt Dortmund.


absolut
umso wichtiger dies zu genießen
kann am samstag alles hinfällig sein

damals nach dem 2:3 in Gladbach (Zitat iron im alten Forum: Scheiße Elfer) inklusive Herzinfarkt für mich verlor man daheim 1:4 gegen Nürnberg (Schieber überragend)
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Guido Buchwald stammelt sich gerade bei SID durch die Sendung:
- Kader ist nicht ausgewogen, 14 Spieler für ein paar Positionen (10er, Flügel)
- Zu wenig Erfahrung
- Balance in der Defensive stimmt nicht

Ist jetzt alles nix neues und selbst der erste Pkt ist doch nicht negativ, weil wir viele Verletzte und Coronafälle hatten.

Ich finde Voigt ja als Präsident nicht gut, aber Buchwald???
:roll: :shock: Bitte, bitte, nie nie nie :!:


Also bitte, ICH kenne Buchwald persönlich!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Die Abwehr von Gladbach ist 3,21 Kilomter mehr gelaufen als unsere. Also der Großteil des Unterschieds.

Wir haben dafür mehr Ballbesitz in der Abwehr 28.6 % zu Gladbach mit 18.4 %.

Also wir haben viel mehr Ballbesitz in der Abwehr ohne zu laufen.

Die Werte der Laufleistung in der Offensive zwischen beiden Teams sind fast identisch. Wir unterscheiden uns aber deutlich vom Spielaufbau.


Dann stimmen meine Aussagen nicht exakt zu diesem Spiel, Verzeihung hierfür.
Habe meine Interpretation auf die Aussage von Kramer und Sommer aufgebaut.
Andererseits wirkte es ganz anders, die Offensive von BMG ist gefühlt gar nichts gelaufen im Gegensatz zu den tiefen Läufen von tomas und marmoush.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wir standen in einigen Phasen hinten auch sehr luftig
Gott sei dank waren die pässe von Gladbach in die offensive schlampig oder wir haben sie gut abgepasst

besonders erwähnen möchte ich da Anton
super abgeräumt...generell die letzten Wochen wieder besser in form und hat auf jeden fall auch leader Fähigkeiten
stark sein Einsatz in der vorletzten Minute zum Eckball; wenn da noch ein abschluss aus 7-8 metern erfolgt wäre von glaube embolo...hätte es vielleicht wieder geklingelt
generell...thuram, embolo, plea...was für eine offensive
hoffentlich erleben wir die in guter form nächsten Samstag
Don't criticize what you can't understand