270 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Planen eigentlich die Ultras eigentlich eine Pro-Ukraine - Fuck Putin Chporeo? Das wäre mal sinnvoll. Und was macht der VfB? Stadiondach gelb-blau zu beleuchten? Und aners als die UEFA ist da ja der DFB eher nachsichtig, v.a. wegen der aktuellen Liga?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Weswegen sollte Hertha irgendein Spiel gewinnen? Samstag abend gehts uns allen wieder ein Stück weit besser. Selbst die Quoten stehen auf Heimsieg, fehlt nur noch das OK von der MZ.


Falls ich Paule Krake morgen in der Muckibude treffen sollte, werde ich natürlich ein paar ernste Worte mit ihm reden müssen.
;) :prost:



Ich bitte Dich sehr darum...

:prost: :vfb:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Weswegen sollte Hertha irgendein Spiel gewinnen? Samstag abend gehts uns allen wieder ein Stück weit besser. Selbst die Quoten stehen auf Heimsieg, fehlt nur noch das OK von der MZ.


Falls ich Paule Krake morgen in der Muckibude treffen sollte, werde ich natürlich ein paar ernste Worte mit ihm reden müssen.
;) :prost:



Ich bitte Dich sehr darum...

:prost: :vfb:


Hat geholfen, er war einsichtig.

MZ: 2:2
LAGE: Der VfB ist seit neun Spieltagen sieglos - so lange wie kein anderer Bundesligist.
PERSONAL: Führich und Sosa stehen dem VfB wieder zur Verfügung. Friedrich und Beyer fehlen bei Gladbach.
STATISTIK: Die vergangenen drei Spiele in Stuttgart konnte die Borussia nicht gewinnen.

Liest sich gut. Bislang war Paule mit seinen Tipps besser als ich.

Dennoch:

Ich: 2:1

Für ein Gegentor sind die Jungs ja immer schlecht, aber die Offensive läuft diesmal wie geschmiert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vorab schonmal, um das spätere Gejammer gleichmal einzuordnen. Auch andere Teams haben Pech:

2:3 Tor für Rostock, Breier (Rechtsschuss)
Itakura verlängert Malones Einwurf per Kopf, Breier nimmt den Ball volley und Calhanoglu fälscht noch ab, so dass die Kugel an Fraisl vorbei den Web ins Netz findete.

Übersetzt: Rostock hat Einwurf, ein Schalker verlängert unglücklich. Der Ball landet volley-perfekt bei einem Rostocker, dessen Direktabnahme wird vom nächsten Schalker abgefälscht. Tor für Rostock.

Natürlich ist das bei Schalke kein Pech, sondern Gazproms Rache. Aber bei uns sind's ja auch die höheren Mächte, finsterer Natur.