62 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sieht zumindest so aus als wäre es eine sinnvolle Leihe. Er spielt regelmäßig und hat schon zwei Tore gemacht. Im Sommer dann beim
VfB durchstarten wäre super.

Strafraumgitarre würde sagen: im Sommer dann beim VfB durchgaren wäre supper.


Mago
Granadaseggl
Thomas Kastanaras rettet Ulm einen Punkt
Der vom VfB Stuttgart an den Drittligisten SSV Ulm ausgeliehene Stürmer Thomas Kastanaras rettete den Domstädtern in ihrem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue einen Punkt. Kastanaras, erst in der 71. Minute eingewechselt, erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleichstreffer. Es war sein drittes Tor im elften Spiel für Ulm.
(Mir war langweilig.)








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Also "Münschderaner".
:D

Unter Westfalen hat geschrieben:Minschdorror.
:mrgreen:
Wieder mal Dein „Spezial-Schwäbisch“ ;)


Genau.
Soh wie mor schwäzzad, soh schreibormor.
:mrgreen: ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.