62 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:"DAS KANN NICHT SEIN! DER VFB BRINGT SCHON SEIT ÄONEN (kenne ich dieses Wort?) KEINE JUNIORENNATIONALSPIELER HERVOR; WEIL DIESER...na...dings...MISLINTAT DEN VfB ZU EINER IM- UND EXPORTFIRMA FÜR 18JÄHRIGE FRANZOSEN VERUNSTALTET HAT!!! DAS HAT SOGAR DER EBBY THUST VORGESTERN IM DOPPELPASS GESAGT!"

Weiß-rote Grüße

Euer Aufsichtsratsvize


:lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben::cry:
Bild
:(
Labyrinth für Anfänger
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Aleksiander
Halbdaggl
Ich versteh ja immer noch nicht, warum Kastanaras bislang bei den Profis keine Einsatzzeit bekommen hat.
Ich versteh auch nicht, dass in keiner PK danach gefragt wird, woran das liegt.
Jedenfalls wäre Kastanaras besser bei der U 19 geblieben und hätte sich Woche für Woche zeigen können als bei den Profis nicht zum Einsatz zu kommen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Ich versteh ja immer noch nicht, warum Kastanaras bislang bei den Profis keine Einsatzzeit bekommen hat.
Ich versteh auch nicht, dass in keiner PK danach gefragt wird, woran das liegt.
Jedenfalls wäre Kastanaras besser bei der U 19 geblieben und hätte sich Woche für Woche zeigen können als bei den Profis nicht zum Einsatz zu kommen.


Ich glaube dafür ist er zu alt
In der u21 spielt er hin und wieder aber nicht überzeugend offenbar
Don't criticize what you can't understand








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aus TM treffend formuliert:

Was haben verheißungsvolle VfB-Talente aus dem eigenen Nachwuchs gemeinsam? Sie verletzen sich.

Egloff, Suver, Ulrich, Grimm, Meyer, Yalcin, Didavi, Schieber, …


Leihe oder Verkauf damit wohl vom Tisch, wenn er zum ersten Spieltag nicht fit sein wird

er war übrigens grad in richtig guter Form, aber das ist ja zumeist so bei den Spielern, die sich bei uns verletzen

So hätte er sich für eine Leihe in Liga 2 oder ambitioniert 3 empfehlen können
Mist
Don't criticize what you can't understand






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ist das dieser Sternanis, von dem im anderen Thread die Rede war? Sternanis Kastanaras?

Der gemeinsam mit Obadzda Otsapftis damals die U13 gerockt hat? Glaube ja. :)

Die hatten damals mit Hummus Halloumi aber auch einen überragenden Nachwuchstorwart.
Was aus dem wohl geworden ist?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!