62 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Will eigentlich nicht besserwissern, aber die korrekte Schreibweise sollte es in diesem Thread schon sein: Thomas KaSTanaras.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ein waschechter Römer.



Solange er kein Karthager ist.
Oder Thebaner.
Oder Spartaner.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).












schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Der trifft bekanntlich in Liga1 eh nur sporadisch.
Subbr Typ, ich mag ihn, aber des hätte man den Schalkern au vorher sagen können.



Tja, was ist stärker :

Terodde trifft nicht in der 1. Liga
vs.
Alle Ex-VfBler treffen gegen den VfB

:twisted:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Könnte sein, und er wird aufgestellt gegen Schalke... Saß gegen Kölle auf der Bank und hat gegen St. Gallen bereits nicht getroffen.


Aber zwei scorer gesammelt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Der trifft bekanntlich in Liga1 eh nur sporadisch.
Subbr Typ, ich mag ihn, aber des hätte man den Schalkern au vorher sagen können.



Tja, was ist stärker :

Terodde trifft nicht in der 1. Liga
vs.
Alle Ex-VfBler treffen gegen den VfB

:twisted:



Wir werden es bald (leider) wissen
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"DAS KANN NICHT SEIN! DER VFB BRINGT SCHON SEIT ÄONEN (kenne ich dieses Wort?) KEINE JUNIORENNATIONALSPIELER HERVOR; WEIL DIESER...na...dings...MISLINTAT DEN VfB ZU EINER IM- UND EXPORTFIRMA FÜR 18JÄHRIGE FRANZOSEN VERUNSTALTET HAT!!! DAS HAT SOGAR DER EBBY THUST VORGESTERN IM DOPPELPASS GESAGT!"

Weiß-rote Grüße

Euer Aufsichtsratsvize
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."