288 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Zweifelsfrei ist das heute sehr offensiv gewesen", gab Nagelsmann nach dem Spiel zu. "Ob das gegen die besten Teams in Europa identisch gut funktioniert wie heute, ist hypothetisch." Wenn sein Team allerdings so aggressiv und gierig zu Werke geht wie beispielsweise Kingsley Coman vor dem vierten Treffer, "kann das auch gegen die besten Teams klappen".

Ersetze "die besten Teams in Europa" durch "ein abgezocktes Team wie Union" und alles von "Bayern gegen Salzburg" durch den "VfB gegen Gladbach".

Wenn wir insgesamt nicht voll drauf drauf gehen & defensiv weiter so luftig bleiben, wird Union uns filetieren.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stammtorwart Luthe und Mittelstürmer Behrens fallen nach positiven COVID-19-Tests wohl aus.

Kurzfristig ein Vorteil für uns. Mittelfristig hoffentlich kein Nachteil.

Ich hab keinen Bock darauf, dass unsere Spieler sich am Samstag anstecken, weil bei Union grad was rumgeht. Streng und täglich testen werden sie bei Union nicht, darauf verwette ich mein Logen-Ticket für Samstag, Corona & Zuschauer ist denen schließlich auch herzlich egal.


Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Stammtorwart Luthe und Mittelstürmer Behrens fallen nach positiven COVID-19-Tests wohl aus.

Kurzfristig ein Vorteil für uns. Mittelfristig hoffentlich kein Nachteil.

Ich hab keinen Bock darauf, dass unsere Spieler sich am Samstag anstecken, weil bei Union grad was rumgeht. Streng und täglich testen werden sie bei Union nicht, darauf verwette ich mein Logen-Ticket für Samstag, Corona & Zuschauer ist denen schließlich auch herzlich egal.

Da ist Union nicht alleine. Den Rest schreibe ich dann in "Coronare Impressionen".
Carpe diem.

zappaf
Granadaseggl
Ich hoffe, dass wir von dem Corona-Scheissdreck endlich mal verschont bleiben.
Ob Union richtig testet oder nicht sei jetzt so mal in den Raum geschwätzt. Glaube ich nicht, dass die so verfahren.
Auf jeden Fall ist da noch eine fette Rechnung offen, die getilgt werden sollte.
Keinesfalls dürfen wir dort verlieren.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!







Rufus_II
Granadaseggl
Das wird sauschwer.
Da wird z.B. Sosa nicht so einfach immer und immer wieder zum Flanken kommen wie gegen BMG.

Gras fressen...jeden Zweikampf so annehmen, als ob es der letzte ist...laufen...laufen...Lücken zulaufen...zweite Bälle des Gegners vermeiden....
Endo, Sosa, Sasa, Dinos, Anton, Müller und alle anderen auch bitte in absoluter Hochform :!:

Dann könnte mit viel Glück was zu holen sein.

Aber es wäre schon geil gegen Union endlich mal zu gewinnen
:prost: :banane: :vfb:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Zwei weitere Corona-Ausfälle bei Union: Haraguchi und Öztunali.

Ich mag das nicht.


sind zugegeben schon gestern morgen bekannt geworden
wenn jetzt heute und morgen keiner mehr dazu kommt wird's schon ok sein

dazu: viele der unsrigen haben die Infektion ja frisch durchgemacht und sollten immun sein aktuell :bounce:
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sie müssen jetzt halt in den kommenden Spielen nachlegen und dranbleiben. Wenn sie in den nächsten Spielen wieder "nullen", dann war das am Samstag zwar ein geiles Spiel, aber unterm Strich wert- und nutzlos.

Und müssten nicht außer Didavi (der ja derzeit keine Rolle mehr spielt) alle Spieler dreimal geimpft sein? Ich weiß, dass ist keine Schutz-Garantie...

Und bei Mainz wurden die Spiele ja nur abgesagt, weil sie keine 16 negativ getestene oder nicht-verletzte Spieler mehr haben, und alle drei Torhüter ausfallen, heißt, die können keine wettbewerbsfähige Mannschaft mehr auf den Rasen bringen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sie müssen jetzt halt in den kommenden Spielen nachlegen und dranbleiben. Wenn sie in den nächsten Spielen wieder "nullen", dann war das am Samstag zwar ein geiles Spiel, aber unterm Strich wert- und nutzlos.


Ein geiles Spiel ist niemals nutzlos. Hat mir die Woche versüßt. Ganz egal, wie es am Samstag ausgeht.

Bundes-Jogi hat geschrieben:
Und müssten nicht außer Didavi (der ja derzeit keine Rolle mehr spielt) alle Spieler dreimal geimpft sein? Ich weiß, dass ist keine Schutz-Garantie...

.


Hast du Sorge, dass du dich auf der Tribüne ansteckst? :D
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -