288 Beiträge


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:klar hatten wir nen Nachteil dadurch; das Spiel im Fluss zu halten hilft uns besser als den Unioner Holzmachern


Also dann stimmst du mir ja zu ... wenn der Schiri noch mehr unterbrochenen hätte mit Karten, Diskussionen, dass uns das nicht geholfen hätte. :mrgreen:

Davon ausgehen, dass die dann wie Tifferette ihren Spielstil ändern ... und alles klaglos hinnehmen ... eher nicht ... oder?




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:klar hatten wir nen Nachteil dadurch; das Spiel im Fluss zu halten hilft uns besser als den Unioner Holzmachern


Also dann stimmst du mir ja zu ... wenn der Schiri noch mehr unterbrochenen hätte mit Karten, Diskussionen, dass uns das nicht geholfen hätte. :mrgreen:

Davon ausgehen, dass die dann wie Tifferette ihren Spielstil ändern ... und alles klaglos hinnehmen ... eher nicht ... oder?


nein die fouls hätten in diesem maße nicht mehr stattgefunden, wenn sie im sinne der Regeln geahndet worden wären
ist recht einfach
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Nöö, wie Du schreibst:
Dann hätten sie den Gegner (also uns) halt ausgedribbelt :arr: ...


schwaebi hat geschrieben:Na, hoffentlich liest Augsburg hier nicht mit und dribbelt uns dann gleich von Anfang an aus.


Und ich wette, darauf ist dann unser Jugendcheflaptoptrainer nicht eingestellt und unsere Mannschaft erst recht nicht. :twisted:

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Augsburg und dribbeln? Das können die doch gar nicht. Diese Gefahr besteht eher nicht.



naja die haben schon eine recht teure Truppe beisammen mittlerweile
denke die können neben eklig schon auch dribbeln


Da hat einer das Spiel in Bielefeld nicht gesehen. Da war die Spielweise von Union noch Jugendfußball.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
keine sorge, dass Augsburg treten kann wissen wir ja selbst nach dem Hinspiel (da darf der Torschütze zum glaub 1:1 schon nicht mehr auf dem Platz sein in diesem Moment)
Zwei verletzte mehr danach plus ein nicht gegebener Elfer
Nunja...wollte nur sagen: Die millionentruppe kann schon auch kicken, nicht nur treten
Don't criticize what you can't understand