80 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Wird ein ganz harter fight, dumm, dass die Augsburger das auch wissen. Ich hoffe unsere technisch überlegenen Spielern nehmen den Kampf an und geben denen genau so auf die Socken, wie Sie es gestern gelernt haben. Heimspiel, 60.000 im Rücken, das ist, wovon junge Fußballer träumen. Ich hab noch keine Idee, wie ich mich medizinisch auf dieses Spiel vorbereite.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Wird ein ganz harter fight, dumm, dass die Augsburger das auch wissen. Ich hoffe unsere technisch überlegenen Spielern nehmen den Kampf an und geben denen genau so auf die Socken, wie Sie es gestern gelernt haben. Heimspiel, 60.000 im Rücken, das ist, wovon junge Fußballer träumen. Ich hab noch keine Idee, wie ich mich medizinisch auf dieses Spiel vorbereite.

:nod: :nod:

Ich nehme meine Tablette gegen den Bluthochdruck eine Stunde vor dem Spiel, so dass sie ab Spielbeginn wirkt.
Kann natürlich sein, dass ich abends noch eine zweite brauche....
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:Hab mir vorhin Karen gekauft - da gab es kein großes Angebot mehr..

Uh, nur noch die Karen war frei?

Naja…


In Kriegszeiten sind wieder Hamsterkäufe angesagt.
:oops: