291 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Szene des Spiels übrigens gestern für mich Rinos Sprint nach dem 3:2 ins Spielergetümmel vor der Cannstatter Kurve. Das hatte auch ganz viel Symbolik. Die Spannung, die vom Trainer, der nach außen hin immer so ruhig wirkt, abgefallen ist. Die Einheit von Trainer und Mannschaft, die uns eindeutig von früheren Situationen im Tabellenkeller unterscheidet. Und die Einheit mit den Fans, die - mit wenigen Ausnahmen - endlich mal keine Köpfe rollen lassen wollen. Ein echter Gänsehautmoment!


:nod: :nod: :nod:

Direkt danach: Rinos Runde auf dem Platz, als Führich den Ball nicht im Torwart-leeren tor unterbringen konnte, da musste er quasi auf höhe des 16ers abdrehen :mrgreen: :bleich:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:didavi hat in Liga 2 gegen Regensburg und Hannover unter luhukay Walter direkt getroffen.
in Liga 1 gegen VW 2016 davor kuzmanovic 2011 gegen Dortmund.

Hammer Spiel. Endlich wird fussball belohnt und nicht dieses mauern.

unabhängig von der Stimmung aufgrund des Spielverlaufs.
in Stuttgart, zumindest in der ck war öfters so eine elektrisierende Stimmung. Ich habe das gefühl durch corona nehmen die Leute diese Energie bei den Fans auch mal wahr.
und ich glaube auch das predigen Mislintats von der Kurve war auch keine PR sondern authentisch.

freut jedenfalls Deutschlandweit wieder für gute Fans und Stimmung zu stehen.


habs oben für dich korrigiert
Plus Ergänzung: Maxim traf gegen Union auch direkt, unter wolf

ansonsten: totale Zustimmung zu allem und der Belohnung insbesondere, ja!
Rino meinte nach dem Spiel auch ihn hatte auch, als er noch nicht beim VfB war, diese Wand an Fans und die Unterstützung beeindruckt und er wusste, dass es dadurch noch schwerer wird
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Köcki hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Also der Stadionbesuch hat sich wahrlich gelohnt! Ein Spiel unter Volllast, CK endlich wieder voll und dann so ein Spiel und eine unfassbare Stimmung in der Hütte! Hat mich an 2007 erinnert. Von den letzten 5 Minuten weiß ich kaum noch was. Ich kann es immer noch nicht fassen dass der VfB das noch gedreht hat. Das ging richtig an die Nerven! So langsam bin ich zu alt für die Scheiße, vor allem wegen den 3 voll Bierduschen von oben, hinten unten, da hätte man den Becher hinhalten können und er wäre voll gewesen. Ich stinke immer noch wie ein Otter. :prost:

Es hat einfach Spaß gemacht in diesen kranken Zeiten so ein geiles Erlebnis mit seinem Verein zu haben und einen unglaublich wichtigen Sieg zu feiern! Danke VfB :vfb:


Geil :vfb: :prost:
Ich saß in den letzen 5 Minuten im Auto, telefonierend mit bestem VfB Kumpel und gemeinsam Radio hörend
Als die Kommentatorin vor Ort dann in der 93. Minute schreiend die Konferenz crashte ahnte ich schon schlimmes
Aber sie kommentierte nur fassungslos das vermeintliche 4:2 von führich :mrgreen:
Herz im dauerstress


mappes, du kannst mir glauben dass ich die letzten 10 Minuten auch lieber in einem Auto gesessen wäre, weit weg vom Stadion. Ich bin bei VfB Spielen bei denen es richtig um etwas geht (so wie gestern) der absolute Schisser. Aber ich bin happy im Stadion gewesen zu sein :vfb: Die Leute wollten den Ball ins Tor schreien fast 90 Minuten lang. Dass der Führich das 4:2 nicht gemacht hat, ohne Worte..... Da sind schon wieder die Bierbecher geflogen trotz falschen Alarm :prost:

Zu Corona, das war natürlich mehr als grenzwertig für Menschen die wirklich Angst haben sich anzustecken! Mit Masken überall, außer auf dem Platz, war absolut nichts. Das muss jedem bewusst sein wenn er mal wieder ins Stadion will. Meine Lach-Highlights waren die Kleber auf dem Boden vorm Eingang vor der CK mit "Abstand halten" und vor den WC´s mit "Nur 10 Personen gleichzeitig". :lol:


:mrgreen: :prost: :prost: :vfb:
Gratuliere dir zu dieser Erfahrung, dies live erlebt zu haben :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fällt nach einem solch tollen Sieg natürlich leichter aber ich muss auch erwähnen:
Die 3 Minuten NSZ waren schon ne glückliche Entscheidung für uns, denn allein die Verletzungen des Augsburger Keepers und Karazors dauerten 3 Minuten
dazu zwei Tore...vielleicht hat er aber dadurch bewusst das Zeitspiel der Augsburger "sanktioniert", dass ja ab Minute 5 einsetzte
also durchaus gerecht
Don't criticize what you can't understand