163 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das weiß ich auswendig

Aber die Arbeit des scrollens hab ich mir gern gemacht :D :prost:
Wollte ohnehin mal noch nachsehen wie der Witz-Heimsieg der Augsburger sich punktemässig darstellt
Den hatte ich natürlich exakt so getroffen, als ich vor vielen Wochen schon 2:1 tippte :?
Schon witzig, denn sonst geht normal einer der Schüsse am Ende rein und der Tipp ist futsch, aber in dem Spiel fehlen diese Zentimeter dann :mrgreen:

Und danke für deine Antwort direkt an mich ;) :prost:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Die Wochen der Wahrheit starten jetzt
Mainz
Hertha
Wolfsburg

Ich sach ma 9 Punkte wa


Würde ich nehmen.
ICE nach Mainz ist gebucht.

Aber dafür brauch es die Leistung und Confidence (wir der Angelsachse zu sagen pflegt) aus dem Spiel gg. Gladbach. Oder gg. die Pupsburger Augenkiste.


Hi darki,
schön, dass Du wieder zurück bist. :prost:
Die Inventur Deiner Schallplattensammlung hat aber ganz schön lange gedauert. 8)
Aber ich bin auch noch nicht ganz durch.
Stehe gerade bei 4711. ;)

Meine These, was gut ist, kommt wieder, hat sich bestätigt.
Apropos, was ist mit Lenny?
Hat er jetzt die emailschreibende Mutter bekommen oder nicht? :twisted:

muffi könnte sich auch mal wieder melden. :arr:


UWe, mein Gutster.
Ja, Heimatbesuch, ich schau mal wieder rein. Weiß nicht, wie lange ich bleibe... ;)
Aber schön zu sehen, dass sich "in der Familie" nicht allzu viel verändert hat. Auch wie ihr Euch rührend bei der Betreuung des niemals zu schlagenden "posting leaders" abwechselt :lol:

Lenny ist wohl mit der Mutter durch gebrannt und Muffi ist vollauf mit seiner Umschulung zum Hygieneberater beschäftigt. Alles gut. :P


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ach dark
Wann ist das Tischtuch zwischen uns nur zerrissen
Schade gell…auch dass du wie ich die Kurve da nicht kriegst :?

3. oder 4. Post und dann sowas, ohne dass ich was zu deinen Beiträgen schrieb…aber ich reiche was nach:
Ich freue mich auch sehr und würde mich noch mehr freuen, wenn du wieder so aktiv hier wirst wie vor deiner Pause
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Mit den Leistungen der letzten Spiele braucht man eine ordentliche Portion Talent, es als 17. in die zweite Liga zu schaffen und hinter den Bielefeldern zu landen.

darkred hat geschrieben:Wir haben sicher die spielstärkste Mannschaft da unten drin. Auf dem Papier.
Aber das musst du halt auch aufs Parkett bringen, wenn es drauf ankommt.

Mein Eindruck so langsam: Wir drehen erst auf, wenn das Spiel eh schon verloren ist.

Ist das, weil wir davor Angst haben, einen Konter zu kriegen? Oder können wir generell nicht mit dem Sieg-Druck umgehen?

Tippe auf letzteres. Und dann hilft alles Talent nicht und die Spielstärke auch nicht...

Das wird lustig in den kommenden Spielen um die Big Points.

Letzte Saison hingegen... Da hatten wir auch mehrere kleine Kriseleien, aber dann haben wir die "Jetzt gilt's!"-Spiele fast alle gewonnen. Schade, dass das weg ist.
Zuletzt geändert von Tamasi am 9. April 2022 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ich freue mich auch, dass du straight und unbeirrt auf die 40K Postings zu gehst.
Und dabei eisenhart den Nimbus des ewig Unverstandenen aufrecht erhältst.
Das hat ein Maß an Hartnäckigkeit, dass mir Respekt und Bewunderung abverlangt.
:prost: :arr:


Ok alles wie immer zwischen uns :prost: :arr:

Dass du muffis beitragsnummer übernimmst, die sich bei ihm schon zur lachplatte Sondersgleichen entwickelte, überrascht dann aber selbst mich unverstandenen

Macht aber nix, schön, dass du da bist
Vielleicht gehts ja mit dir wieder bergauf
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Mit den Leistungen der letzten Spiele braucht man eine ordentliche Portion Talent, es als 17. in die zweite Liga zu schaffen und hinter den Bielefeldern zu landen.

darkred hat geschrieben:Wir haben sicher die spielstärkste Mannschaft da unten drin. Auf dem Papier.
Aber das musst du halt auch aufs Parkett bringen, wenn es drauf ankommt.

Mein Eindruck so langsam: Wir drehen erst auf, wenn das Spiel eh schon verloren ist.

Ist das, weil wir davor Angst haben, einen Konter zu kriegen? Oder können wir generell nicht mit dem Sieg-Druck umgehen?

Tippe auf letzteres. Und dann hilft alles Talent nicht und die Spielstärke auch nicht...

Das wird lustig in den kommenden Spielen um die Big Points.

Letzte Saison hingegen... Da hatten wir auch mehrere kleine Kriseleien, aber dann haben wir die "Jetzt gilt's!"-Spiele fast alle gewonnen. Schade, dass das weg ist.



Stimmt
Nur was da hilft, haben wir in den letzten 6-8 Jahren nicht rausgefunden
Psychologen waren es nicht
Erfahrene Spieler waren es nicht
Wechsel des staff waren es auch nicht
Don't criticize what you can't understand