482 Beiträge









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Sowohl Silas als auch sankoh könnten laut Spekulation der Medien eventuell für ein paar Minuten fit sein und auf der Bank sitzen


Mit Medien meinst du den Maisel?

Joa, jedes Fitzelchen könnte helfen, wobei Sankoh den Kölnern wurscht sein wird, wenn die den überhaupt kennen.
Jedenfalls sagt der Podcannstatt-Taktiktyp, dass die Kölner ähnlich wie Bayern spielen würden, sprich viel Ballbesitz und dafür Räume hinter(oder zwischen?) den Ketten. Bin gespannt, wieviele Alleingänge wir diesmal vergeben werden...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sowohl Silas als auch sankoh könnten laut Spekulation der Medien eventuell für ein paar Minuten fit sein und auf der Bank sitzen


Mit Medien meinst du den Maisel?

Joa, jedes Fitzelchen könnte helfen, wobei Sankoh den Kölnern wurscht sein wird, wenn die den überhaupt kennen.
Jedenfalls sagt der Podcannstatt-Taktiktyp, dass die Kölner ähnlich wie Bayern spielen würden, sprich viel Ballbesitz und dafür Räume hinter(oder zwischen?) den Ketten. Bin gespannt, wieviele Alleingänge wir diesmal vergeben werden...


ja glaub maisel war der erste, der davon sprach...wer dann von wem abschreibt keine Ahnung

hätte ihm aber da mehr Einblick zugetraut, denn beide sind keine Option laut Rino
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehe gerade, dass auch sky meldete, dass silas fit genug wäre
tjo, früher als erwartet kommen sie bei uns eher selten zurück
verlängerte Ausfallzeiten hingegen...jo :roll:

übrigens fehlt förster wegen magen darm...der hat auch eine unfassbare seuchen-Saison, lief aber eher unterm Radar da nicht der leistungsträger schlechthin und immer mal wieder mit Krankheiten raus, nie lange fit und wieder weg
heftig, zumal er seine offensiven Aktionen ja durchaus in den spielen hatte, wo er mitwirkte
Don't criticize what you can't understand




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Jetzt fühlen sich die AltLinken auch noch verpflichtet, ihren Senf dazuzugeben:

https://www.nd-aktuell.de/artikel/11637 ... auben.html

:vfb: :banane: :vfb:

Fehlt noch ein positiver Artikel aus der globalneolibertären Ecke. Dann kann morgen nichts mehr schiefgehen.
:arr:

So so:

"... Das gilt auch für den Schwei­zer Erik Thom­my, der den »Stutt­gar­ter Nach­rich­ten« den defi­ni­tiv unglaub­wür­digs­ten Satz in den Block dik­tiert hat..."

Welche Schweiz? Holsteinische? Sächsische? Neuffener?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."