165 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Möhöhöhö

Felix hat geschrieben:"Walter hat eine Spielidee, er weiß, wie er spielen will. Aber die ist länger bekannt, und sie ändert sich auch nicht. Deswegen ist für uns und mir klar, wie der HSV auftritt. So kann man sich gut vorbereiten."


Tim hat geschrieben:„Wir sind jung und hungrig und sprühen vor Elan, sind voller Vorfreude. Meine Jungs sind mutig. Das ist das, was wir Hertha vielleicht voraus haben.“


Tim ist irgendwie bodenständiger geworden

Bei uns hätt er noch gesagt: "Es ist ausgeschlossen dass Hertha gegen uns gewinnen kann" oder sowas
:bounce:
von daher



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wird ein sehr spannendes Spiel.
Ich drück dem HSV die Daumen.

Meine Einschätzung,

Hertha wird hinten drin stehen und auf Belfodil hoffen. Der Walterball hat in dieser Saison durchaus Lösungen gefunden gegen tiefe Gegner. Selbst mit Serdar, Pekarik, Ascacibar und Tousart die alle besser gegen das Schienbein treten können und laufen als Fussball, wird es schwer mitzuhalten.
always nai dahanne



Tamasi hat geschrieben:Außerdem hat der HSV die mit Abstand beste Abwehr der aktuellen Zweitligasaison. Restverteidigung funktioniert (endlich)!!


Stimmt. Das beste Torverhältnis und die wenigsten Gegentore – neun weniger als Schalke, acht weniger als Bremen. Dabei lautete die landläufige Beschreibung von Walterball eigentlich, dass daraus torreiche Spiele resultieren – also auch Gegentore, weil Ballverluste in Tornähe eingepreist sind.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein HSV-Kumpel ist schon ganz wuschelig, wie sich aus folgendem Dialog (nach unserer Lastminuteherzschlagrettung) ergibt:

"Glückwunsch!!! Herzklappen noch in Ordnung?"
"Habe sie wieder einstellen lassen. :D Gratuliere zur Reli. Jetzt müsst Ihr es aber auch packen! :!:
"War sehr eng bei Euch! Fahre lieber nach Berlin als nach Stuttgart."
"Wenn Ihr nicht hochkommt, fahrt Ihr weder noch." :twisted:
"Ich kann nur hoffen, dass es klappt." :shock:
"Ich drück die Daumen." 8)
"Bin jetzt schon heiss. Karten heute bekommen." ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.