56 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
1. Spieltag Sonntag 7.8.22 15:30 Uhr VfB - RB Leipzig

2. Spieltag Samstag 13.8.22 15:30 Uhr SV Werder Bremen - VfB

3. Spieltag Samstag 20.8.22 15:30 Uhr VfB - SC Freiburg

4. Spieltag Sonntag 28.8.22 15:30 Uhr 1. FC Köln - VfB

5. Spieltag Samstag 3.9.22 15:30 Uhr VfB - FC Schalke 04

6. Spieltag Samstag 10.9.22 15:30 Uhr FC Bayern München - VfB

7. Spieltag Samstag 17.9.22 15:30 Uhr VfB - Eintracht Frankfurt

8. Spieltag Samstag 1.10.22 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - VfB

9. Spieltag Sonntag 9.10.22 19:30 Uhr VfB - 1. FC Union Berlin

10. Spieltag Samstag 15.10.22 15:30 Uhr VfB - VfL Bochum

11. Spieltag Samstag 22.10.22 15:30 Uhr Borussia Dortmund - VfB

12. Spieltag Samstag 29.10.22 15:30 Uhr VfB - FC Augsburg

13. Spieltag Freitag 4.11.22 20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - VfB

14. Spieltag Dienstag 8.11.22 20:30 Uhr VfB - Hertha BSC

15. Spieltag Samstag 12.11.22 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfB

16. Spieltag Samstag 21.1.23 15:30 Uhr VfB - 1. FSV Mainz 05

17. Spieltag Dienstag 24.1.23 20:30 Uhr TSG Hoffenheim - VfB

18. Spieltag Freitag 27.1.23 20:30 Uhr RB Leipzig - VfB

19. Spieltag Sonntag 5.2.23 15:30 Uhr VfB - SV Werder Bremen

20. Spieltag Samstag 11.2.23 15:30 Uhr SC Freiburg - VfB

21. Spieltag Samstag 18.2.23 15:30 Uhr VfB - 1. FC Köln

22. Spieltag Samstag 25.2.23 18:30 Uhr FC Schalke 04 - VfB

23. Spieltag Samstag 4.3.23 18:30 Uhr VfB - FC Bayern München

24. Spieltag Samstag 11.3.23 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfB

25. Spieltag Samstag 18.3.23 15:30 Uhr VfB - VfL Wolfsburg

26. Spieltag Samstag 1.4.23 15:30 Uhr 1. FC Union Berlin - VfB

27. Spieltag Sonntag 9.4.23 17:30 Uhr VfL Bochum - VfB

28. Spieltag Samstag 15.4.23 15:30 Uhr VfB - Borussia Dortmund

29. Spieltag Freitag 21.4.23 20:30 Uhr FC Augsburg - VfB

30. Spieltag Samstag 29.4.23 15:30 Uhr VfB - Borussia Mönchengladbach

31. Spieltag Samstag 6.5.23 15:30 Uhr Hertha BSC - VfB

32. Spieltag Sonntag 14.5.23 15:30 Uhr VfB - Bayer 04 Leverkusen

33. Spieltag Sonntag 21.5.23 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfB

34. Spieltag Samstag 27.5.23 15:30 Uhr VfB - TSG Hoffenheim
Zuletzt geändert von CoachingZone am 22. März 2023 14:06, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Bereits kommenden Freitag, den 17.6.2022, wird der Spielplan für Bundesliga und 2. Liga für die neue Saison 2022/23 veröffentlicht. Ich habe deshalb analog zur vergangenen Saison wieder den Spielplan mit den Eckdaten, aber noch ohne konkrete Begegnungen, vorbereitet.

So ergibt sich erneut die Gelegenheit, falls Bedarf, schon vorab Wünsche und Befürchtungen aufzuschreiben und zu diskutieren.

Werde den Spielplan dann regelmäßig im Eingangspost aktualisieren, wie ich das schon die vergangenen drei Spielzeiten getan habe.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 10. Juni 2022 11:24, insgesamt 2-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
Schön ist, dass man sich in diesem Jahr nicht zwischen Mitte November 2022 und Ende Januar 2023 den Arxxx im Stadion abfrieren muss. Angeblich soll ja in dieser Zeit irgendwo in der Wüste gekickt werden. Bei mir bleibt der TV aber aus :!: :nod:

Außerdem gilt es zu bedauern, dass wir in der kommenden Spielzeit nur wenig Gelegenheit haben werden, die allseits bekannten, geradezu traditionellen Klagen über die schlechten Ergebnisse unseres VfBs jeweils vor der Länderspielpause aushalten zu müssen. Es gibt nämlich - neben der ungewöhnlich langen Winterpause (warum auch immer :?: ;) ) - derer überhaupts nur zwei..., eine im September und eine im März.

Es werden noch Wetten angenommen, gegen welchen Aufsteiger der VfB dieses Mal zu Beginn und vorzugsweise natürlich auswärts antreten muss, wann das Auswärtsspiel bei den Unaussprechlichen stattfindet (sicherlich im Frühjahr 2023, aber diesmal ganz bestimmt nicht zu Saisonende...) und ob der Saisonbeginn eher schwer oder leicht oder beides ist.

Viel Vergnügen beim Diskutieren :!:

Und selbstverständlich eine erfolgreiche Saison für unseren :vfb: , bei der er schon bald in ruhigen Gewässern schippern möge :!: :!: :!:

Gibts des
Halbdaggl
Mir kommt's so vor, als müssten wir gegen alle :shock: kicken, die überhaupt in der Bundesliga sind... ...und dann
gibt's des
sogar nochmal in der Rückrunde :oops: :idea:
:vfb:
Edith tippt auf Platz 13 oder 14. - OHNE Zittern, mein Blutdruck ist ohnehin zu hoch... :roll:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Mir kommt's so vor, als müssten wir gegen alle :shock: kicken, die überhaupt in der Bundesliga sind... ...und dann
gibt's des
sogar nochmal in der Rückrunde :oops: :idea:
:vfb:
Edith tippt auf Platz 13 oder 14. - OHNE Zittern, mein Blutdruck ist ohnehin zu hoch... :roll:

... regelmäßig bewegen.
Bewegungsspiele.
Move your body.

AEROBIC VHS KASSETTE oder VHS KURS.

Des Blut lässt sonst den Brustring platzen.

Am besten funktioniert PMR :nod: ECHT :!:

GREECLE vom Bismarckturm :prost:

BismarckTurm, geil. Die
Gibt’s ü-
berall. Hat mensch früher Leuchtfeuer drauf entzündet, bis es die plöten Nazis auch taten. Danach war’s vorbei damit.

PMR mach ich jede Woch vor und nachm Yoga. Aber du hast recht: Bewegungsmangel. Ob’s am Antrieb wg. Depri fehlt oder wg. des Medi dagegen? Oder immer noch Fatigue? K.A.

@topic:
publicenemy hat geschrieben:Wahrscheinlich starten wir bei S04, spielen dann gegen die Bauern und danach bei den Bullen. :mrgreen:

Wenn sich jemand was gedacht hat, lassen die Dortmund auf Schalke starten, oder Schalke in Bochum... :mrgreen:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Mehr Knoblauch.

NOCH mehr? :shock:

Wollte gerade dasselbe schreiben, denn auch mich beschäftigt der hohe Druck leider

Kein verlorenes Spiel vor Weihnachten (außer das der Nationalmannschaft vermutlich :lol: ) und keine länderspielpause 2022 sind tatsächlich das schöne an der Winter-Wüste -WM
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Spielplan ist draußen. Unser VfB startet mit einem Heimspiel gegen Leipzig und einem Auswärtsspiel bei Werder. Zweiter Aufsteiger Schalke im fünften Spiel daheim. Die Unaussprechlichen im September auswärts und im März daheim. Letzter Spieltag mit einem Heimspiel gegen die Vorchristlichen.

de mappes
Spamferkel
da fürth abgestiegen ist, gibt es für uns sowieso keine "einfachen" Spiele

gegen red bull sehen wir immer kacke aus, seit die in die bundesliga aufgestiegen sind; einmal unter korkut ein 0:0 ermauert, sonst alles verloren
So vermutlich dann auch am ersten spieltag gegen die da noch ausgeruhte Milliardärentruppe
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Wie zu befürchten war, muss der VfB unberechtigterweise tatsählich zweimal gegen jedes andere Team spilen,. 17mal in der Vroruunde und 17mal in der Rückrunde. ANstatt dass der VfBB vor Saiisonbeginn 102 Punkte erält, zum Meister erklärt wird, und dann 34 Tetstspiel austraghendarf. Pflichtspiele....SKANDAL!!! :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Und Matarazzo wird, wenn überhaupt, am 31.10. entlassen, nach einer Heimniederlage gegen Augsburg.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
DAGEGEN! GEGEN DEN DFB und die DFL, den DHB, DEB, UEFA, FIFA, MSC, HSVKSC, SCG, TSG, DB5, ZDF, ARD, RTL, SKY, DGB, SPD, CDU, FDP. BGR, BVG, VFB, LTT, FCB, VFL, SVS, BER, S21.... NEIN ZUM SOMMER. NEIN ZUM WINTER, NEIN ZUM HERBST, NEIN ZUM FRÜHLING. NEIN ZUM SCHNEE. NEIN ZUM REGEN. NEIN ZUR SONNE. NEIN ZU 007, 112, 110, 900, 1024.!!!