286 Beiträge





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hör schon Ted Nugent: "Die Frau gehört an den Herd und der Herd gehört ins Stadion."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich bin gegen den Fred*in
:cyclops:
Irgendwo hat alles seine (natürlichen) Grenzen

Die sollen erstmal Titel holen und Bier in der Halbzeit


Ich biete einen persönlich und zwei am Radio geholten Titel. Dazu einen persönlich geholten Vize-Pokalsieg :cyclops: Die Edit meint, den 97er Pokalsieg vor der Glotze nicht vergessen!

Übers Bierholen im Stadion müssen wir reden. Ich geh wegen einer Roten mit Senf los und komm mit einer Bratwurst mit Ketchup wieder :mrgreen:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, wenn wir schon von der Mannschaft*in "VfB Stuttgart Frauen" reden, müssten wir auch beim Bundesliga-Team*in vom "VfB Stuttgart Männer (& Divers)*innen" sprechen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Frauen tauschen bereits VOR der ersten Niederlagenserie ihren Coach (Coachin?) aus? Alle Achtung, die haben das aber schnell verinnerlicht mit der Vereins-Tradition.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:https://twitter.com/brustring1893/status/1548331317539966981?s=21&t=lLurdcEUlKMCFB9XyaQ8gA


Und das ist jetzt genau weswegen in diesem
Thread?
Weil es eine dani schreibt?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:https://twitter.com/brustring1893/status/1548331317539966981?s=21&t=lLurdcEUlKMCFB9XyaQ8gA


Und das ist jetzt genau weswegen in diesem
Thread?
Weil es eine dani schreibt?
mappes, lüfte mal. Welche "dani" meinst Du? Ich seh da nur die Larve von diesem Santa-Claus-Fanboy. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Inka Grings.. echt jetzt? Nur weil die im fersehen rumturnt?
Mir kommt Die nie außerordentlich schlau vor - eher so durchschnitt.

was meint
Projekt à la Rangnick

Mit viel geld schnell aufsteigen?
das ist doch keine Musik

philu
Granadaseggl
Ob uns ein "großer" Name auf dem Trainerposten helfen würde, bezweifel ich mal, lieber mit Lisa Lang dann doch in die Saison gehen und das Team dahinter verstärken.
Mit Vanessa Diehl fällt die Stammtorhüterin aufgrund von Kreuzbandriss jetzt schon mal Monate aus. Gute Besserung übrigens.