280 Beiträge

Kommt halt immer drauf an. Grundsätzlich könnte man vielleicht einer Latte von potentiellen Problemen aus dem Weg gehen, indem man eine Trainerin einstellt, aber sicherlich ist es so wie überall: manche kommen mit dem Trainer gut zurecht, manche weniger gut.

Kann man schwer vorhersagen, Weiber sind halt so.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kommt halt immer drauf an. Grundsätzlich könnte man vielleicht einer Latte von potentiellen Problemen aus dem Weg gehen, indem man eine Trainerin einstellt, aber sicherlich ist es so wie überall: manche kommen mit dem Trainer gut zurecht, manche weniger gut.

Kann man schwer vorhersagen, Weiber sind halt so.


Von sellem.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Beim einzigen Frauen-Oberligisten, der sich eine Zweitliga-Torschützenkönigin leisten kann, ist der Titelkampf im WFV-Pokal diese Saison vermutlich die einzige spannende Frage, nachdem die VfB-Damen zuletzt in Testspielen auch Drittligisten zerlegt haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
philu hat geschrieben:Unsere Frauen gewinnen das erste Pflichtspiel der Saison 2023/2024 den Auftakt im wfv-Pokal bei den VfL Sindelfingen Ladies mit 4:0. Somit stehen Sie jetzt im wfvPokal-Achtelfinale.

Heimat. :bounce:
Saufe und furz', das Leben ist kurz.



Kronenclub
Granadaseggl
Verfolge das ganze nur durch kleine Internetberichte.
Letztes Jahr ja viele Dauerverletzungen. Wurde der Kader so verstärkt dass im Normalfall der Aufstieg gefeiert wird oder eben ein Kader der es schaffen sollte.
Vergleichbar Hoffenheim in Liga 3 mit zig Millioneneinkäufen die gar nicht nicht aufsteigen konnten.
Mappes ?
#verpisst euch alle#



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nö tut mir leid aber Frauenfußball interessiert mich überhaupt nicht

Google hilft dir aber sicher weiter

Was ich bei Social Media aber mitbekam von den VfB-interesse-Seiten und hängen blieb war wohl schon: gut eingekauft für Oberliga und ja letzte Saison gab es haufenweise kreuzbandrisse
Don't criticize what you can't understand



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Wurde der Kader so verstärkt dass im Normalfall der Aufstieg gefeiert wird oder eben ein Kader der es schaffen sollte.


Nachdem man eine Torschützenkönigin der 2. Liga gekauft hat, muss man eher von "muss" als "sollte" sprechen. Spannend darf da normal nur die Frage sein, ob sie auch den WFV-Pokal abräumen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl


Ab welcher Liga investiert man in Aufnahmetechnik, die mehr als ne Froschperspektive bietet..

Schon ein Schiri-Sitz wie bei Tennis für die Kamerafrau,
brächte enorme Verbesserung.

Sind doch keine Stiefkinder, sondern Frauen
das ist doch keine Musik

Freilich. Man kennt so eine begrenzte Sicht halt praktisch gar nicht mehr, weil mittlerweile jeder schlafmützige YouTuber drei Kameras und eine Drohne am Start hat, obwohl nur gezeigt wird, wie man ein Vogelhäusle baut oder was weiß ich. Da ist mit wenig Geld und Aufwand viel möglich.