329 Beiträge

Seren Dipity
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ein abgehalfterter Ex-Pro VfB-Legende Heiko Gerber trainiert die Mädels – ich denke das ist die offizielle Bezeichnung, denn er sagt in seinem ersten Interview sieben mal “Mädels”.

Alleinstehend betrachtet würde ich das ebenfalls sonderbar finden. Denke ich mir jedoch dazu, dass die meisten Trainer von Herrenmannschaften überwiegend von ihren Jungs sprechen (und selten mal von Männern), relativiert sich das doch wieder.

Nice Weather hat geschrieben:Putins Lieblingsschokolade

Das ist albern und das weißt du auch.


CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ein abgehalfterter Ex-Pro VfB-Legende Heiko Gerber trainiert die Mädels – ich denke das ist die offizielle Bezeichnung, denn er sagt in seinem ersten Interview sieben mal “Mädels”.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... a-auftakt/

Bild

Die Trikots ohne Werbung gab’s nie zu kaufen, die mit Allianz und Putins Lieblingsschokolade kann man jetzt vorbestellen. Und ich wüsste noch gern, was der Lulatsch mit den Grillhandschuhen auf dem Mannschaftsfoto macht.


Dr. Marc-Nicolai Schlecht, Vereinsbeirat VfB Stuttgart 1893 e.V. und Leiter der Medizinischen Abteilung der VfB Stuttgart Frauenmannschaft.

https://twitter.com/mns1893_marc?lang=de

https://www.vfb.de/de/1893/club/vfb-e-v ... obile&data

Die Torwarthandschuhe sind vermutlich ein kleiner Gag. Hat mal auf Profiniveau als Torwart gespielt.

Sehr sympathischer und engagierter Mensch im übrigen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Und ich wüsste noch gern, was der Lulatsch mit den Grillhandschuhen auf dem Mannschaftsfoto macht.


Die Torwarthandschuhe sind vermutlich ein kleiner Gag. Hat mal auf Profiniveau als Torwart gespielt.


Ha! Und ich dachte, das sind Putzhandschuhe und er macht bei denen im Rahmen der Haushaltstaktik den Spültrainer. Wegen Frauenmannschaft. 8)




So, Schbässle gmachd und jetzt bitte jeder nur einen Stein! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ein abgehalfterter Ex-Pro VfB-Legende Heiko Gerber trainiert die Mädels – ich denke das ist die offizielle Bezeichnung, denn er sagt in seinem ersten Interview sieben mal “Mädels”.


:o

Solch ein Simpele. Dabei ist er jetzt doch lang genug im Ländle, um zu wissen, dass des "Mädle" heißt.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Und ich wüsste noch gern, was der Lulatsch mit den Grillhandschuhen auf dem Mannschaftsfoto macht.


Die Torwarthandschuhe sind vermutlich ein kleiner Gag. Hat mal auf Profiniveau als Torwart gespielt.


Ha! Und ich dachte, das sind Putzhandschuhe und er macht bei denen im Rahmen der Haushaltstaktik den Spültrainer. Wegen Frauenmannschaft. 8)




So, Schbässle gmachd und jetzt bitte jeder nur einen Stein! :banane:
"Ich! Ich machs! Gebt mir den Stein, ich werfe den ersten Stein!" (Walter Moers, "Das kleine Arschloch")
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Oh nein, wer leitet denn jetzt nur Lizenzspielerinnenabteilung?! Kann man diese Kim Kulig nicht "begeistern"?


Gentine? Vielleicht haben sie bei der Vorstellung nur das "weibliche" in seinem Titel vergessen?

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Oh nein, wer leitet denn jetzt nur Lizenzspielerinnenabteilung?! Kann man diese Kim Kulig nicht "begeistern"?


Gentine? Vielleicht haben sie bei der Vorstellung nur das "weibliche" in seinem Titel vergessen?
Muahahaha, ich klapp ab...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Und muss Sven jetzt auch Frauen scouten?
Heißt das da nicht daten?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Oh nein, wer leitet denn jetzt nur Lizenzspielerinnenabteilung?! Kann man diese Kim Kulig nicht "begeistern"?


Gentine? Vielleicht haben sie bei der Vorstellung nur das "weibliche" in seinem Titel vergessen?


Gentine, Gentine,
wo isch dai Brilliantine?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Und muss Sven jetzt auch Frauen scouten?
Heißt das da nicht daten?


Erst scouten, dann daten!
sonst ist es wie tindern.
8)
Hat Misl an der Datenbude auch Anteile?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."