293 Beiträge





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das gefällt den anderen Teams, die seit Jahren um den sportlichen Erfolg und vielleicht die Meisterschaft in der Oberliga kämpfen, bestimmt super, wenn da so ein Projekt ankommt und mit viel Geld den Durchmarsch plant.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt übertreibs mal nicht.
Es gab auch schon zuvor Vereine mit mehr oder weniger Geld.

Wenn's drum geht, die Qualität und öffentliche Wahrnehmung des Frauenfußballs zu erhöhen,kann das nur über Professionalisierung laufen .

Turbine Potsdam vs FSV Frankfurt ist Geschichte

Niemand hindert jemanden sein Glück in der Kreisliga zu finden
das ist doch keine Musik



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
So nen großen Unterschied zur Methode RB kann ich jetzt auch nicht erkennen. Die Hochklassigkeit wird mit Geld erkauft, das den meisten anderen Vereinen nicht zur Verfügung steht. Da ich mich aber auch nicht am Dosenkonstrukt abarbeite, sollen die Mädels das gerne so machen.
Interessant wäre halt, wie sich das Ron Merz und die ganzen anderen Clausianer schönreden, die das Frauen-Projekt in seinem Auftrag mächtig pushen. Würde ihn ja fragen, aber er hat mich auf Twixxer blockiert (ich betrachte das als Auszeichnung).
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Kann man drüber reden – ich finde eh, dass manche Kritikpunkte an den Dosen berechtigt sind, andere nicht. Aber es ist gar nicht mehr Clausens Projekt: hat man ihm weggenommen, weil es der Verein nicht gestemmt gekriegt hat. Die Frauen sind längst Teil der AG.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist im Frauenfußball halt Standard, dass alle Männerklubs sich in die Frauen-Bundesliga kaufen. Schade für die Regionalligisten. Aber 11 von 12 Frauen-Bundesligisten sind da nicht wirklich anders.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:So nen großen Unterschied zur Methode RB kann ich jetzt auch nicht erkennen. Die Hochklassigkeit wird mit Geld erkauft, das den meisten anderen Vereinen nicht zur Verfügung steht. Da ich mich aber auch nicht am Dosenkonstrukt abarbeite, sollen die Mädels das gerne so machen.
Interessant wäre halt, wie sich das Ron Merz und die ganzen anderen Clausianer schönreden, die das Frauen-Projekt in seinem Auftrag mächtig pushen. Würde ihn ja fragen, aber er hat mich auf Twixxer blockiert (ich betrachte das als Auszeichnung).


:lol: :lol: :lol:

:nod:
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber es ist gar nicht mehr Clausens Projekt: hat man ihm weggenommen, weil es der Verein nicht gestemmt gekriegt hat. Die Frauen sind längst Teil der AG.


Aso, war mir nicht bekannt.
Wenn man mit den Mädels in die 1. oder 2. Liga will, wird's vermutlich auch nur über die AG gehen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
was ist denn die Alternative..
also ich find's gut, dass wir ne Frauenmannschaft haben und dann ist es ne Selbstverständlichkeit, daß man nach oben möchte und die Möglichkeiten nutzt
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:....oder so

Ich mein, von den Kleinen hat doch keiner mehr ne Chance, ganz oben anzukommen



hm. Ja, stimmt. Schade.
Aber warum eigentlich nicht?


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Das gefällt den anderen Teams, die seit Jahren um den sportlichen Erfolg und vielleicht die Meisterschaft in der Oberliga kämpfen, bestimmt super, wenn da so ein Projekt ankommt und mit viel Geld den Durchmarsch plant.

Geht es um RaBa Leipzig?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)