329 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ah
Im TM-Forum wunderte man sich schon, dass selbst in der Twitter-Bubble noch kein shitstürmchen los ging wegen ritter Sport und dem Russland Geschäft
Aber hier schaffen wir es wenigstens
Cool :prost:
Don't criticize what you can't understand

philu
Granadaseggl
Also eines muss man denen lassen die finanzielle Basis für die Frauenteams ist nun auf jeden Fall sehr gut. Darum werden uns so einige andere Frauenmannschaften beneiden. Wenn man jetzt auch noch an den anderen Rahmenbedingungen so gut arbeitet soll es ja nur recht sein.



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Frauenfußball ist grad der heiße Shize
Wenn man es jetzt nicht schafft da was zu holen ist man eine inkompetente Nulpe und gehört vom Hof gejagt
Wer? Wen genau meinst Du? IIIhnnnnn etwa? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."












Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Ja wollt ihr jetzt Frauen :vfb: Fussball oder ned :?:



Ich mag Reißbrett Leipzig nicht.
Ich mag Hopps Fußballprojekt nicht sehr.
Chelsea, Paris, alles nichts für mich.
Ich mag es nicht, wie VW für erfolgreichen Fußball bei Männern und Frauen sorgt.
Ich mag es nicht, wie Uli Hoeneß eine erfolgreiche Basketballmannschaft im Verein etablierte.



Ich denke, da ist ein gewisses Muster zu erkennen?!






Ein abgehalfterter Ex-Pro VfB-Legende Heiko Gerber trainiert die Mädels – ich denke das ist die offizielle Bezeichnung, denn er sagt in seinem ersten Interview sieben mal “Mädels”.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... a-auftakt/

Bild

Die Trikots ohne Werbung gab’s nie zu kaufen, die mit Allianz und Putins Lieblingsschokolade kann man jetzt vorbestellen. Und ich wüsste noch gern, was der Lulatsch mit den Grillhandschuhen auf dem Mannschaftsfoto macht.