281 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Weiß nicht, ob man das den Frauen antun sollte.


Das wäre dann sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Für die Frauen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

566642
Lombaseggl
Keine würde spielen wollen wenn der schöne Bruno ihr Trainer wäre.

Damit hätte magic Bruno ein negative Double geschafft:
Die Herren von einem 15. Platz zum vorzeitigen Absteiger geführt.
Die Damen würden über 10 Spieltage vor Schluss kampflos den Aufstieg verpassen.

Super AA, dass du BB soviel Vertrauen schenkst



Südstern
Seggele
Die Verletztenliste der VfB Frauen

Tor: Vanessa Diehl (Kreuzbandriss)

Abwehr: Nadine Gairing(Kreuzbandriss) Svenja Merten(Muskelfaseriss im Oberschenkel)Hanna Birkner(Vorderes Kreuzband?)

Mittelfeld: Vanessa Freier(Kreuzbandriss) Maxi Adler

am Sonntag um 15.00 Uhr gegen Freiburg- Sankt Georgen in Obertürkheim und auf VfB.Tv
Zuletzt geändert von Südstern am 31. März 2023 19:18, insgesamt 1-mal geändert.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dann haben die dort dieselben Probleme wie die Profis vor 2-3 Jahren bis in diese Saison hinein (aber ordentlich verbessert dank Mislintat-Maßnahmen)

Ist dort der Schlecht denn nun noch Mannschaftsarzt?
Don't criticize what you can't understand





Paco
Schoofseggl
Habe mir jetzt Frauenfußball öfters angeschaut.
1. Frauen sind garantiert härter im nehmen . Da könne sich die Männer eine Scheibe von den Damen abschneiden. Super.
2. Sie können mich aber trotzdem mit ihrem D-B Jugend Gebolze nicht beindrucken.
Sorry an die Damen. :mrgreen:










566642
Lombaseggl
Falls die Frauen, Stand jetzt, nicht aufsteigen, ist das natürlich auch die Schuld von Vogt.
Keine neuen Sponsoren, alte Sponsoren ziehen sich sogar zurück, dazu kein Erfolg mit dem Frauenteam, der Mann zieht den Misserfolg magisch an

NEIN, das ist KEINE IRONIE

Südstern
Seggele
1:1 am Ende. Auch wenn ich Vogt nicht mag, an 5 Kreuzbandrissen ist er nicht Schuld. Kann nur besser werden. Ich galube auch, daß sie nächste Saison besser mit dem Druck umgehen können als diese Saison. Die u17 ballert sich gerande Richtung Oberliga. Über der Oberliga gibts es nur die u 17 Bundesliga.

philu
Granadaseggl
Die Frauen verloren heute in der Nachspiel mit 0:1 gegen Stuttgart Ost Waldebene. Damit dürfte das Thema Aufstieg endgültig vom Tisch sein, auch wenn Neuenstein heute nicht gespielt hat.