87 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist genau das Maß an Humor das ich von ihm erwarte, wenn Sadio Mané auf ihn zugelaufen kommt:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er sagt ja wohl eindeutig "freu mich auf die comme neu ßong". Das ist hanseatisch für "die mach ich alle platt".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ging ein bisschen unter: Vagnoman hat ein Knochenödem im Mittelfuß.

Das dürfte dauern, die WM kann er abschreiben.

Schade, ich fand ihn bisher ganz gut.

Jetzt also wieder Silas auf links (auch ganz gut!) und vorne Guirassy und Tomas?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er hätte bei der U21 mitspielen können nächste Woche...das fällt aus
WM...ausgeschlossen natürlich nicht, RV ist eine der schwächsten Positionen dort
Aber nun....klassisch VfB: Schlag auf Teil xy; Wochen-Monatelanger ausfall
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für die deutsche A-Nationalmannschaft Josha.

Bei uns nur Ersatz, aber Sven hatte schon den richtigen Gedanken bei diesem Transfer
Don't criticize what you can't understand








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das waren bessere Zeiten, als man über das Duo Kempf-Anton redete in Bezug auf die A-Nationalmannschaft (beide schließlich gemeinsam U21 Europameister

War schon ne tolle IV, aber dann wurde Kempf zu teuer und Hertha hatte zuviel Geld...und Anton verließ die Innenbahn zwangsweise :(
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Bild zur Meldung, es muss einfach sein:

Bild

Thilo Kehrer ist - wie Pavard - angestammter IV. Da ansonsten also nur Marius Wolf als RV nominiert - und sicher gesetzt - ist, gibt es durchaus eine Chance, dass Vagnoman wenigstens im zweiten Spiel eingewechselt wird.

Natürlich hat das was von Casting & "Trainingsgast". Aber nochmal der Erste von 80 Millionen:

"Wir haben deshalb bewusst auf etablierte Spieler verzichtet, weil wir der Meinung sind, dass wir den neuen Spielern auch den Raum geben müssen, sich nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen zeigen zu können."

Spielzeit, Baby. Mehr als beim VfB.