87 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Vagnoman ist ja in Brunos Welt noch ein Baby, dass noch Windeln trägt und noch nicht abgestillt ist. Und Silas ist ja auch rein Weltklasse-Neuner. Bruno oder wie er die Welt sieht. "Lass ihn fliegen!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Von kicken war doch nie die Rede


Seine Hobbys sind kicken und kegeln. Aber er hat einen Sprachkehler.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Presse hat es auch schon aufgegriffen:

Kickt VfB-Star Waldemar Anton bald für Deutschland (...)?

Von Niklas Noack

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart ist Waldemar Anton (25) längst eine feste Größe! Doch wäre der Verteidiger auch etwas für Bundestrainer Hansi Flick (56)?
(...)

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... nd-2080685

(Nicht hinter der Bezahlschranke, draufklicken lohnt trotzdem nicht. :P )


Putin und Wagner wollen ihn doch für Mitterchen Chrussland! Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Von kicken war doch nie die Rede


Seine Hobbys sind kicken und kegeln. Aber er hat einen Sprachkehler.
Bei "FEgeln hab' ich kurz gestutzt ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bruno sagt er ist kein rv in 4er Kette, aber für die nationalelf reichts.
Ist das schonmal seit team wm 2006 passiert, das einer unter einem Trainer noch nie spielen durfte aber in die deutsche elf berufen wurde? Und dann noch beim vfb? :lol:
always nai dahanne




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Das Bild zur Meldung, es muss einfach sein:

Bild

Thilo Kehrer ist - wie Pavard - angestammter IV. Da ansonsten also nur Marius Wolf als RV nominiert - und sicher gesetzt - ist, gibt es durchaus eine Chance, dass Vagnoman wenigstens im zweiten Spiel eingewechselt wird.

Natürlich hat das was von Casting & "Trainingsgast". Aber nochmal der Erste von 80 Millionen:

"Wir haben deshalb bewusst auf etablierte Spieler verzichtet, weil wir der Meinung sind, dass wir den neuen Spielern auch den Raum geben müssen, sich nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen zeigen zu können."

Spielzeit, Baby. Mehr als beim VfB.


Wie so oft halt bei diesen unnötigen Testspielen
Jogi habens dafür mal so fertig gemacht dass er keine neuen mehr da reinwerfen wollte, die danach eh keine Rolle mehr spielen wenn es um was geht

Hansi darf jetzt wieder von vorn und die anderen Stammspieler dürfen sich schonen, da eh jede Woche ne englische im Verein

Finde ich auch richtig, der Fehler liegt im System Freundschaftsspiele dfb zwecks Einnahmen
Unnötig
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Was für eine hervorragende Gelegenheit für einen Kreuzbandriss im Training.
:shock:
Bloß nicht.

Allerdings hätte Bruno dann wirklich einen Grund, ihn nicht einzusetzen :puke: .
„I guess that concludes negotiations.“

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das Bild zur Meldung, es muss einfach sein:

Bild

Thilo Kehrer ist - wie Pavard - angestammter IV. Da ansonsten also nur Marius Wolf als RV nominiert - und sicher gesetzt - ist, gibt es durchaus eine Chance, dass Vagnoman wenigstens im zweiten Spiel eingewechselt wird.

Natürlich hat das was von Casting & "Trainingsgast". Aber nochmal der Erste von 80 Millionen:

"Wir haben deshalb bewusst auf etablierte Spieler verzichtet, weil wir der Meinung sind, dass wir den neuen Spielern auch den Raum geben müssen, sich nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen zeigen zu können."

Spielzeit, Baby. Mehr als beim VfB.


Wie so oft halt bei diesen unnötigen Testspielen
Jogi habens dafür mal so fertig gemacht dass er keine neuen mehr da reinwerfen wollte, die danach eh keine Rolle mehr spielen wenn es um was geht

Hansi darf jetzt wieder von vorn und die anderen Stammspieler dürfen sich schonen, da eh jede Woche ne englische im Verein

Finde ich auch richtig, der Fehler liegt im System Freundschaftsspiele dfb zwecks Einnahmen
Unnötig


Dann lieber die unnötige Nations League?

Hans fliegt immer schneller.
Ganz ohne Propeller.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Von kicken war doch nie die Rede


Seine Hobbys sind kicken und kegeln. Aber er hat einen Sprachkehler.
Bei "FEgeln hab' ich kurz gestutzt ;) .


Solange man nicht die offenen Taschenbillard-Meisterschaften sind.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
U21-Trainer Di Salvo über...

… Josha Vagnoman: "Er hat bereits bei der EM 2021 als sehr junger Spieler bei uns mitgespielt und war damals Stammspieler. Er kann auf der linken und rechten Seite als Außenverteidiger spielen. Er interpretiert diese Rolle sehr mutig und sehr offensiv. Er hat einen guten Impuls, in die Offensive zu starten."



566642
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Hat morgen evt. seinen 1. Einsatz in der N11
Drück ihm die Daumen dass er 2 Tore vorbereitet und eines macht.

Zeigs dem Bruno

Netter Versuch aber Bruno "wir alle wissen um seine grosse Qualität. Aber er braucht noch Zeit und an Anton kommt er eben aktuell nicht vorbei"
lässt sich nicht beirren.

Anton müsste sich schon verletzen.
Aber bei unserem Pech würden sich dann auch Dinos und Ito verletzen, so dass wir ohne IV dastehen würden



Feuer-Wehrle
Paco hat geschrieben:Vagnoman total überschätzt. Das gilt auch für Flick.

Auch hier: "Danke". Verrückt, wie sehr Du, Ich und der Bruno auf einer Linie liegen.
Iron: Bist Du´s?




Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Punkte a und b sind hier aber deutlich zutreffender.
:prost:

Du trinkst ein bisschen viel, wenn ich mir diesen Hinweis erlauben darf. :lol:

Was dem mappes sein Smiley, sind Dir die Humpen?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Never change a winning Spielsystem.

Die N11 heute also wieder im 4-4-2 mit zwei in die Mitte ziehenden offensiven Mittelfeldspielern. Die AVs haben offensive Freiräume & Aufgaben und weil Marius Wolf dafür bestens geeignet ist und im letzten Spiel auch gut war, darf er heute - gegen Belgien! - natürlich wieder ran.

Ich hoffe wenigstens auf eine Einwechslung von Vagnoman. Vielleicht die letzten 20 Minuten?

Der Bauern-Hansi will doch sicher nicht die Meisterschaft entscheiden... :twisted: