72 Beiträge




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Bin gespannt, ob er dort seine BuLi-Tauglichkeit nachweisen kann. Glaube aber mittlerweile nicht mehr dran.


Hömma!

Der George ist ein hervorragender Rektalhöhlenforscher. Das ist CL-Niveau!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Das ist nur, damit wir vor dem Spiel wissen, wer gegen uns trifft.


mit Maglica steht es dann mindestens schon 0:2
aber wer von uns beiden als 18. absteigt ist dann ja auch egal
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Bin gespannt, ob er dort seine BuLi-Tauglichkeit nachweisen kann. Glaube aber mittlerweile nicht mehr dran.


hätte auch ein Zweitliga Team sinnvoller gefunden
Selbstvertrauen holen und dann besser los kriegen oder nach Abstieg selbst behalten
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Das ist nur, damit wir vor dem Spiel wissen, wer gegen uns trifft.


mit Maglica steht es dann mindestens schon 0:2
aber wer von uns beiden als 18. absteigt ist dann ja auch egal

Wahnsinn. Wir haben außer einem – durchaus überzeugenden – Pokalspiel noch keine Minute gekickt;
… und Du faselst schon wieder von Abstieg…
Same procedure as every year… :mrgreen:


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wahnsinn. Wir haben außer einem – durchaus überzeugenden – Pokalspiel noch keine Minute gekickt;
… und Du faselst schon wieder von Abstieg…


Also wir sind letzte Saison mich Ach und Krach im letzten Moment nicht abgestiegen.
Endo weg.
Mavropanos weg.
Sosa vielleicht weg.
Guirassy in der Schwebe.
Neuzugänge nicht mal annähernd qualitativ auf deren Niveau, die neu gehandelten ebenfalls nicht.

Was also soll mich positiv stimmen?



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:hehe
ja,war etwas vorsichtig...aber seit dem Endo-Abgang sind viele vorgeprescht und verkündeten den Abstieg, schau dir mal die Umfrage an ;)


Aber bist dir gleichzeitig net zu schad, nem anderen User allen Ernstes "Hoffnunglosigkei" vorzuhalten...

Realsatire pur.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:hehe
ja,war etwas vorsichtig...aber seit dem Endo-Abgang sind viele vorgeprescht und verkündeten den Abstieg, schau dir mal die Umfrage an ;)


Aber bist dir gleichzeitig net zu schad, nem anderen User allen Ernstes "Hoffnunglosigkei" vorzuhalten...

Realsatire pur.


Wo bzw. was meinst du?

Ansonsten schau dir halt die Umfragen und das pessimistische gerede hier nach dem Endo-Abgang an…sich dann an mir abzuarbeiten ist…realsatire pur
Nur lacht auf keiner Seite jemand
Don't criticize what you can't understand


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:hehe
ja,war etwas vorsichtig...aber seit dem Endo-Abgang sind viele vorgeprescht und verkündeten den Abstieg, schau dir mal die Umfrage an ;)


Aber bist dir gleichzeitig net zu schad, nem anderen User allen Ernstes "Hoffnunglosigkei" vorzuhalten...

Realsatire pur.


Wo bzw. was meinst du?

Ansonsten schau dir halt die Umfragen und das pessimistische gerede hier nach dem Endo-Abgang an…sich dann an mir abzuarbeiten ist…realsatire pur
Nur lacht auf keiner Seite jemand


Meinst du solche Aussagen?

jagdhuette hat geschrieben:8
Leipzig
Bremen und Darmstadt

Trotz ohne Endo... die Liga ist diese Saison glaube ich schwächer und wir etwas stärker.


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bild

65' - Das Aluminium zittert! Pfeiffer köpft nach einer Ecke aus kurzer Distanz an den Pfosten, Klarers Schuss wird dann von Honsak unglücklich abgefälscht und geht am Tor vorbei.


Den Eintrag ins Darmstädter Geschichtsbuch hätte ich ihm sehr gegönnt!
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga