72 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Zitat eines Darmstädters auf tm:

"
- Er braucht Vertrauen und muß sich wohlfühlen.
Bei uns hatte er eine Durststrecke von etlichen Spielen in denen er nicht mehr traf...


Da muss ich an Terodde, einen verschossenen Elfmeter und die folgende Zeit denken.

das hat er nicht so einfach weggesteckt... konnte man dann an einer etwas "lustloseren" Körperspannung im Spiel ablesen.


ach herrje.

Ergo... er ist kein Einwechselspieler.


Ja, was soll er hier denn sonst sein?


Aber glaube nicht, dass man auf solche Einschätzungen viel geben kann.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also meine Recherchen unter lokalen Kickers-Anhängern haben ergeben, dass Pfeiffer damals wohl ein - Zitat - "guter Drittligastürmer" war.
Und mittlerweile ist er ein guter Zweitligastürmer, da stimmt die Tendenz.

Außerdem kommt er aus der Nähe von Künselsau, schadet scho mal net, auch wenn die von dort nicht Autto fahren können...


Edit: ich lass's jetzt einfach so stehen, als Mahnmal :oops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Andererseits zerhaut er uns natürlich ordentlich den Altersschnitt, dieser Mergentheimer Methusalem.

Edith stellte gerade fest: Der wird ja in drei Wochen schon 26! :shock: Bart hatte recht: Den hamse dem Misl aufgeschwatzt!


bart gibts immernoch bei twitter? :shock:
Zieht der diese tägliche Beschallung für 2-3 Follower weiter durch?
Krass(e Leidenschaft offenbar)
Bart ist fast täglich am schwer am Schnaufen. Sein Hass auf Vogt und Adrion versiegt offenbar nie. Guter Mann. :mrgreen:
Ich mag seinen Zorn, hatte das glaube ich vor kurzem schon mal hier gepostet.
Und der wird von mehr als 2 oder 3 Hanseln gelesen, da bin ich mir sicher. Von den Vogt/Adrionboys können einige dann hin und wieder nicht das Wasser halten und teufeln dann bei passender Gelegenheit öffentlich auf ihn ein, wenn er mal wieder so richtig schön dem Affen Zucker gegeben hat.
Ein großer Spaß, das Ganze.


:D
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Zitat eines Darmstädters auf tm:

"
- Er braucht Vertrauen und muß sich wohlfühlen.
Bei uns hatte er eine Durststrecke von etlichen Spielen in denen er nicht mehr traf...


Da muss ich an Terodde, einen verschossenen Elfmeter und die folgende Zeit denken.



meinste?
Das war am zweiten Spieltag gegen Mainz, aber danach traf er ja dennoch ein paar wenige mal; dass Ginczek die Nase vorne hatte lag eher nicht am verschossenen Elfer, zumal wir ja dann das spiel dennoch gewannen

schlimmer war Akolos Elfer gegen die bayern; der hat ggfs. seine Karriere ramponiert

Ergo... er ist kein Einwechselspieler.

Ja, was soll er hier denn sonst sein?


kann ja schon sein, dass er des öfteren von der Bank kommt
Don't criticize what you can't understand


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Spielgerät hat geschrieben:
Spätzlesboi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Aber was ich mit dem Perea-Beispiel auch sagen will: Alle werden's letztlich nicht schaffen. Hoffen wir auf einen.


:prost: ist doch auch genau die Strategie, die Mislintat immer wieder betont. In unserer finanziellen Gewichtsklasse gibts keine Transfers mit Leistungsgarantie. Man kauft 5 Lose und hofft 1 Mal zu gewinnen.


Die gibt's in keiner Gewichtsklasse. Zum Glück.
Frag mal bei Juve nach, ob sie froh sind, dass das Delikt für ein Schweinegeld zu den Bayern gewechselt ist.


Mag sein - Juve hat die letzten drei Jahre aber in Gänze deutlich abgebaut, De Ligt war da (statistisch) noch ein Lichtblick. Dass er nicht ohne Kritiker blieb, kann sein.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also meine Recherchen unter lokalen Kickers-Anhängern haben ergeben, dass Pfeiffer damals wohl ein - Zitat - "guter Drittligastürmer" war.


Du meinst Würzburger ...

Er hat nur 4te Liga bei den richtigen Kickers gespielt. War damals nicht so besonders, allerdings in der Abstiegssaison schwer verletzt ... laut TM Kreuzbandriss.

In Darmstadt ging er dann ab, aber was seine fußballerische Qualität betrifft, kann es eng werden. Ist halt auch ein großer, ungelenker Stürmer.





zappaf
Granadaseggl
Mein Bruder wohnt in Darmstadt und ist bekennender Lilien Fan. Demzufolge haben wir gemeinsam des öfteren Spiele der Lilien besucht. Der Pfeiffer (mit 3 f) ist mir nie positiv aufgefallen. Keine Motorik, kein Ballgefühl, kein gar nix.
Lustig: einmal habe ich im Grohe Fans vom VfB getroffen: sie waren mir bekannt aus dem alten Forum.
Weiß aber nicht mehr wer das war.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Bei 25 scorer Punkten ist er die nie positiv aufgefallen?

Da hattest du aber grad Pech bei den Spielen, die du besuchst hast


:lol:

Ich glaube, er hat ihn mit Karl Aicic verwechselt. Ähnliche Statur und beides Taugenichtse.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben: Der Pfeiffer (mit 3 f) ist mir nie positiv aufgefallen. Keine Motorik, kein Ballgefühl, kein gar nix.


Glaub ich dir zwar, aber trotzdem dürftest du diese Meinung nahezu exklusiv haben. Der wurde nämlich ganz im Gegenteil überall als ne Art Sascha-Klon beschrieben...

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben: Der Pfeiffer (mit 3 f) ist mir nie positiv aufgefallen. Keine Motorik, kein Ballgefühl, kein gar nix.


Glaub ich dir zwar, aber trotzdem dürftest du diese Meinung nahezu exklusiv haben. Der wurde nämlich ganz im Gegenteil überall als ne Art Sascha-Klon beschrieben...


Ich sehe darin kein Widerspruch. :mrgreen:



Iron
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Mein Bruder wohnt in Darmstadt und ist bekennender Lilien Fan. Demzufolge haben wir gemeinsam des öfteren Spiele der Lilien besucht. Der Pfeiffer (mit 3 f) ist mir nie positiv aufgefallen. Keine Motorik, kein Ballgefühl, kein gar nix.
Lustig: einmal habe ich im Grohe Fans vom VfB getroffen: sie waren mir bekannt aus dem alten Forum.
Weiß aber nicht mehr wer das war.

:nod:



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was mich nicht wundern würde: Wenn Pfeiffer sich als dieses eine große One-Hit-Wonder, welches in diesem einem speziellen Spiel das absolut entscheidende einzige Tor seiner einzigen VfB-Rückrunde reinköpfeltwuchtet, das über Wohl und Wehe des VfB für die nächsten drei zwei Jahre entscheidet.

Ich stelle ihn auf.

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."