73 Beiträge

BarFly
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Zeitpunkt X wäre meines Erachtens nach im Frühjahr, wenn man normalerweise anfängt, mit Nachfolgern zu reden. Wahrscheinlich passiert das oft schon früher, aber in anderen Fällen erst in der Sommerpause.

Wenn die Scouts eine Liste mit interessanten Spielern unterhalten, kann man zeitig (edit: schnell) reagieren und im Notfall auch mal etwas länger auf eine Entscheidung warten. Muss nicht im Herbst sein, denke ich.

Gehen wir mal vom Idealfall aus.
Spieler X (Ferati, Beschuschow ... wer auch immer) ist als Didavis Nachfolger eingeplant. Und durch die verweigerte Freigabe wurde ein Jahr Zeit für die Entwicklung von X gewonnen. Dazu wurde ja auch mit Maxim verlängert.
Das Erpressungspotiential ist also nicht besonders hoch.
Und noch niedriger ist es bei Harnik. All die schnellen, technisch feinen Kicker aus dem Nachwuchs bekommen nun die Chance sich 1 Jahr weiter zu entwickeln und in dem Jahr zu zeigen ob sie für die 1.Liga in Frage kommen.
Insgesamt gesehen hat sich der VfB in eine ganz gute Ausgangsposition gebracht




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Scheinbar variiert das Gehalt nach Einsätzen und Tabellenstand. “


Anscheinend. Nicht scheinbar. Scheiß-Bild.


JAWOLL!

Und dennoch... Ich verfluche Bastian Sick dafür, dass ich jedes Mal denke:

- Es heißt "das Einzige", nicht "das Einzigste"...
- "Es macht Sinn..." ist nur aus dem Englischen entlehnt.
- Wer "Die sollen doch mal anständig Deutsch lernen" sagt, meint garantiert nicht das Adverb...
- Wer sein "bestmöglichstes" tut, steigert fälschlicherweise das zweite Glied eines Kompositums.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach, ich wünscht' es wär nur Arroganz,
Ein kleiner Minderwertskomplex.
Lassen würde ich allen Firlefanz
Und fröhnte meines Dialekts!

"Der wo dahanna" und "Ruf mir an"
es wäre so schön, s' zu sagen.
Will ich im Schriftdeutsch keine Vier hann,
Geht's schwäbisch an den Kragen.

Ich schaff für den Grupp
Er zwang mich dazu,
Zu reden nur noch korrekt.

Ein schwäbischer Bub
hat keinerlei Ruh
pflegt er nicht den Hochdeutschrespekt.

So bin ich ein Mahner und steter Prophet,
verpass' keine sprachliche Ermahnung.
Ich muss korrigieren, was falsch geschrieben steht.
Sonst gibt's vom Wolfgang eine Abmahnung.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich würde die Warnung eher in eine andere Richtung drehen: AR....wagt es nicht, riskiert es nicht...DENKT NICHT MAL DRAN!!!


ja. Aber woher soll der Aufsichtsrat jetzt den Unterschied zwischen Baumgartl und Werner erkennen? Welchen dürfen sie verkaufen, welchen nicht, und warum?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich würde die Warnung eher in eine andere Richtung drehen: AR....wagt es nicht, riskiert es nicht...DENKT NICHT MAL DRAN!!!


ja. Aber woher soll der Aufsichtsrat jetzt den Unterschied zwischen Baumgartl und Werner erkennen? Welchen dürfen sie verkaufen, welchen nicht, und warum?


Deswegen verkaufen sie alle beide, da ist der Werner auf jeden Fall dabei!!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn sie beide behalten wäre das für die Beliebtheit eher förderlich, als beide zu verkaufen.


@muffinho
och, du, der VfB hat auch Hleb verkauft, obwohl Trappatoni in gerne gehabt hätte. Was soll da ein Luhukay zu sagen haben? ;)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Goofy hat geschrieben:wenn sie beide behalten wäre das für die Beliebtheit eher förderlich, als beide zu verkaufen.


@muffinho
och, du, der VfB hat auch Hleb verkauft, obwohl Trappatoni in gerne gehabt hätte. Was soll da ein Luhukay zu sagen haben? ;)


Erstens sind wir abgestiegen, da sollte es bei jedem geklingelt haben, und Luhukay wird als Retter angesehen, ganz einfach weil er den Aufstieg schon wiederholt geschafft hat und im Moment einfach nichts besseres auf dem Markt ist. Und zweitens ist der Hundt weg.