73 Beiträge









Mietmaul
Timo Baumgartl hat geschrieben:Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung, weil ich mich mit dem Verein absolut identifiziere. Hier habe ich meine ersten Erfahrungen als Fußball-Profi gesammelt. Nun möchte ich mich mit konstanten Leistungen zu einer festen Größe beim VfB entwickeln.

Timo, ich will ein Kind von Dir!!!!eins!!elf!!!




Chapeau, Robin Dutt. Wieder einmal ziehe ich den Hut. :vfb:


RedBlues
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Timo Baumgartl hat geschrieben:Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung, weil ich mich mit dem Verein absolut identifiziere. Hier habe ich meine ersten Erfahrungen als Fußball-Profi gesammelt. Nun möchte ich mich mit konstanten Leistungen zu einer festen Größe beim VfB entwickeln.





Chapeau, Robin Dutt. Wieder einmal ziehe ich den Hut. :vfb:



Enttäuschend und ein weiteres Zeichen dafür, dass beim VfB es mit der Leistungskultur einfach nicht weit her ist. Er will sich hier zu einer festen Größe entwickeln, keine Titel gewinnen, kein Saisonziel wird ausgegeben, keine Ankündigung von X-Toren die er schießen möchte.

Es wird so nichts her Dutt, da ist kein Ehrgeiz dahinter, ich sehe schon den nächsten zufriedenen Bankwärmer!


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Didavi wird nur dann verlängern, wenn es im Lauf der Hinrunde extrem gut läuft und man ihm ein finanziell verlockendes Angebot macht. Denn die werden auch von anderen Vereinen kommen. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass er zu halten ist wenn er fit bleibt und weiter so kickt wie Ende letzter Saison oder bisher in der Vorbereitung oder in Kiel.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.









letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Baumgartl wollte im Januar nur bis 2018 verlängern und steht sicher schon auf vielen Wunschzetteln (wenn Tah für 10 Mio transferiert wird, ist Baumgartl 20 wert) - Da hat vermutlich vor allem Zorniger Überzeugungsarbeit geleistet.

Und Maxim hatte u. a. aus der Premier League Angebote.

Ganz so einfach war das also nun wirklich nicht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Ganz so einfach war das also nun wirklich nicht.


Eine entsprechende Ausstiegsklausel könnte es schon ein bisschen vereinfacht haben.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer