184 Beiträge












CoachingZone
Halbdaggl
Sodele. Sitze im Zug von Zürich nach, nun zuerst mal nach Singen. Dort Umstieg in den IC nach, nun zuerst mal nach Rottweil. Dort Umstieg in den SEV/Bus nach, nun zuerst mal nach Herrenberg. Dort Umstieg in die S-Bahn zum Hauptbahnhof. Ohne Halt zwischen Vaihingen und Hbf, weil der S-Bahn-Tunnel gesperrt ist.

Wie liebe ich die Heimspieltage in den Sommerferien!!!

*sarkasmusmodus aus*

Nach so viel Unbill, die ich heute auf mich nehmen muss, MUSS das Spiel zum Ausgleich positiv überraschen :!: Jedenfalls werden von mir im Vorhinein gar keine Punkte abgeschrieben :!: :!: :!:

Forza VfB :vfb: :vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Sodele. Sitze im Zug von Zürich nach, nun zuerst mal nach Singen. Dort Umstieg in den IC nach, nun zuerst mal nach Rottweil. Dort Umstieg in den SEV/Bus nach, nun zuerst mal nach Herrenberg. Dort Umstieg in die S-Bahn zum Hauptbahnhof. Ohne Halt zwischen Vaihingen und Hbf, weil der S-Bahn-Tunnel gesperrt ist.

Wie liebe ich die Heimspieltage in den Sommerferien!!!

*sarkasmusmodus aus*

Nach so viel Unbill, die ich heute auf mich nehmen muss, MUSS das Spiel zum Ausgleich positiv überraschen :!: Jedenfalls werden von mir im Vorhinein gar keine Punkte abgeschrieben :!: :!: :!:

Forza VfB :vfb: :vfb: :vfb:


Respekt! :vfb: :prost:

Bin irgendwann mal von Esslingen über die Katharinenlinde und den Rothenberg ins Stadion gelatscht, aber deins klingt härter :!:
Jedenfalls haben "wir" damals gewonnen. Ich hoffe, dir geht es genauso.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Saisonauftakt, ich wünsche jedem Vorort ein tolles Spiel.
ich bin gespannt auf die Eindrücke mit der Baustelle.
ich persönlich gehe heute nicht von einem guten Ergebnis für den VfB aus.
Aufstellung:
Müller
vagnoman-mavro-anton-ito-silas
endo
ahamada-führich
tamas-kaladjzic

Tedesco spielt mehr ein Mittelfeldpressing, das kann dem VfB entgegen kommen, da sie dort ein Übergewicht haben, wenn RB das Flügelspiel durchzieht wird es richtig schwer.
Ich möchte einfach keine einfachen Standardtore kassieren, die sind immer vermeidbar
always nai dahanne







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wundermann hat geschrieben:Rechne heute mit einer unendlichen Menge vergebener Torchancen und werde mich mit Mächtigkeit darüber aufregen. Den Beweis werde ich lieber nicht schriftlich einstellen, es könnten jugendliche mitlesen.
Nur um die Diskussion aus dem Nachbarfred hier aufzunehmen.


Zumal gulasci gegen uns ja traditionell die Krake auspackt
Don't criticize what you can't understand