129 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Naja, bei der gestrigen Torchance fiel es schwer, NICHT effizient zu sein.

Das ist es halt oft, die Qualität der Chancen.

Mal grundsätzlich:
Wenn ich an all die „Freie Bahn“-Schüsse denke, die wir in den letzten Saisons aus dem Rückraum am/im Strafraum zugelassen haben… Das ist das Gegenteil des Freiburger Prinzips, Schüsse möglichst nur aus ungefährlichen Positionen zuzulassen.


Naja, die eine hochkarätige Chance war eigentlich deutlich größer als jene, die Freiburg reichte
Zwei Optionen für Sosa, mehr draus zu machen
Dazu der Schuss von egloff am Ende, da fehlte nicht viel

0:0 oder 1:1 nach xgoal, aber hilft alles nix
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Weiß nicht. Aber der Fehler war dieser Risikopass von Endo auf Silas. Der wird wahrscheinlich von 100 Versuchen, 97 mal abgefangen.

Der zweite grobe Fehler ist, dass die Verteidiger alle auf den Ball schauen und nicht mehr den einen Feiburger im Blick haben. Ganz blöd wird es halt, wenn ein Vagnoman nicht mehr mitrennt und den Spieler "übergibt".

ISt halt dann einfach schlecht, und das braucht man nicht auf den Torhüter abwälzen.


Wobei bei Anton auf den ball schauen ausreicht, er muss ihn dann halt aber auch klären
Wäre gegangen
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Der hat aua an der Hand, bleibt aber geschlagene zwei Minuten sitzen. Super, echt.

Ein Freund von mir hat nur noch drauf gewartet, dass alle Spieler auf dem Gips unterschreiben.

Elle und Speiche gebrochen.
Also markiert hat der nicht.
Sollte man die Kommentare vielleicht mal etwas runterschrauben.


Wieso, ich hätt au unterschrieben!


:bounce: