159 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Es gab einige vergeigte Abschlüsse, deshalb fühle ich mich vom Gefühl her eher unzufrieden mit dem Ergebnis, trotz Unterzahl. Die Kölner verkaufen sich diese Saison bisher ziemlich teuer, soll heißen die kicken in Wirklichkeit nicht gut.

Dass man zu vielen Torschüssen kommt, ist jedoch positiv. Je mehr, desto eher geht einer rein.

Pfeiffer geht hin wie ein Spieler, der nicht reif genug ist für Fußball auf einem gewissen Niveau. Habe kein gutes Gefühl.


Geht mir bei Pfeiffer leider bislang auch so
War ja sein erster Einsatz über länger

Vielleicht brauchen wir ihn auch nur als Option am Ende bei Rückstand
Im 16er denke ich wird er schon helfen können

Ansonsten aber wohl eher einer für Liga 2
Hoffe dass mein Eindruck täuscht, aber gerade diese rote Karte hat auch bei mir behagen ausgelöst
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Hat man den Grischdiahn eigentlich auch schon einmal auf die Tribüne verjagt?
Der Hinteregger hat mal versucht, ihn vom Spielfeldrand zu entfernen. Hat aber nicht lange angehalten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:War das nicht abraham? Nahezu biblisch

Theatralisch flog zuerst der krischdian, dann der abraham
DER Abraham? Na wenn´s der Stammvater aller Juden, Christen und Muslime war, dann wirds wohl auch korrekt gewesen sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."