716 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier, Abbitte!

Ich habe noch länger gedacht, dass Berisha die bessere Wahl gewesen wäre. Weil er halt diese Galligkeit mitbringt. Aber dafür ist Guirassy verlässlicher, was das Toreschießen angeht. Unser Spieler mit der höchsten Torwahrscheinlichkeit.

Silas und Tomas haben das auch, streuen aber zu viel.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Hier, Abbitte!

Ich habe noch länger gedacht, dass Berisha die bessere Wahl gewesen wäre. Weil er halt diese Galligkeit mitbringt. Aber dafür ist Guirassy verlässlicher, was das Toreschießen angeht. Unser Spieler mit der höchsten Torwahrscheinlichkeit.

Silas und Tomas haben das auch, streuen aber zu viel.


Ich bin eigentlich ein riesiger Silas-Fan, aber was der in den letzten Spielen wieder zusammenstolpert... ich verstehe es nicht. Spielpraxis müsste er nach seiner Verletzung jetzt langsam genug haben. Na ja, als Couchpotatoe hat man gut reden ...

Tomas hat unter Wimmer einen großen Schritt nach vorne gemacht. Der Pass zum 1:0 auf Guirassy war weltklasse. Auch trennt er sich jetzt früher vom Ball und läuft besser in die Räume. Ich hoffe, das geht so weiter mit ihm.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hab gelesen, dass Mislintat wohl auch dazu Stellung bezog: Tomas hatte ne heftige Angina und länger Antibiotika nehmen müssen, war längere Zeit aus dem Training und geplättet...das hätte ihn vorher ordentlich zurück geworfen

hoffe er hält seine Form jetzt
würd mich auch freuen, wenn wir ihn fest verpflichten können...unter welchen Konditionen und Umständen auch immer
Don't criticize what you can't understand

Silas ist diese Saison bisher derjenige wo die meischten Scorerpunkte hat – das scheint etwas unterzugehen.

Und ja, Guirassy macht einen sehr guten Eindruck. Die Kölner haben angeblich immer bedauert, dass es seinerzeit nicht mit ihm geklappt hat.

Plan B
Halbdaggl
Ich war auf einem mehrtägigen Workshop mit Kollegen , deren Lieblingsvereine Sporting und Rennes sind. Beide trauern Tomas resp. Guirassi nach und verstehen nicht, warum man sie hat gehen lassen.
Carpe diem.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Beide trauern Tomas resp. Guirassi nach und verstehen nicht, warum man sie hat gehen lassen.


Sind ja nur Leihspieler oder sie meinten andere Spieler... :arr:


Joa, sind Leihspieler, aber mit Kaufoption.

Heißt: Sven müsste die Kaufoption ziehen, das Geld (des VfB!!!) auf den Tisch legen und sie dann direkt im Anschluss mit sattem Gewinn weiterverhökern.

Sobald dies geschehen ist, müsste er dann versuchen, sie von einem kleinen Teil der Differenz (also des Gewinns abzüglich Mehrwertsteuer, Einnahmenversteuerungsgesetz, CL-Fallengelder, Playfairpfennig, Brustringzuschlag, etc.) postwendend zurückzukaufen, um einen erneuten Gewinn zu generieren.

Und wenn ihm das so nicht gelingt, ist er ein schlechter Sportdirektor und wird entlassen, alles was Recht ist...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Beide trauern Tomas resp. Guirassi nach und verstehen nicht, warum man sie hat gehen lassen.


Sind ja nur Leihspieler oder sie meinten andere Spieler... :arr:



Oder sie meinten andere Spieler:
Ja klar, sicher doch. Weil ich vorher schon wusste, dass die Kollegen Fans von Rennes und Sporting sind.

Das läuft so ab:
Man unterhält sich über Fussball.
"Welchen Verein unterstützt Du?"
"VfB Stuttgart."
"Ach ja, dahin haben Tomas/Guirassi gewchselt. Ich hätte den gern weiter bei uns gesehen".

Abe das hat was mit Kommunikation zu tun. Das ist nicht jedermanns Kernkompetenz. 8)
Carpe diem.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Beide trauern Tomas resp. Guirassi nach und verstehen nicht, warum man sie hat gehen lassen.


Sind ja nur Leihspieler oder sie meinten andere Spieler... :arr:



Oder sie meinten andere Spieler:
Ja klar, sicher doch. Weil ich vorher schon wusste, dass die Kollegen Fans von Rennes und Sporting sind.

Das läuft so ab:
Man unterhält sich über Fussball.
"Welchen Verein unterstützt Du?"
"VfB Stuttgart."
"Ach ja, dahin haben Tomas/Guirassi gewchselt. Ich hätte den gern weiter bei uns gesehen".

Abe das hat was mit Kommunikation zu tun. Das ist nicht jedermanns Kernkompetenz. 8)
Nanananana, Du weißt schon wem Du das da aufschreibst. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Beide trauern Tomas resp. Guirassi nach und verstehen nicht, warum man sie hat gehen lassen.


Sind ja nur Leihspieler oder sie meinten andere Spieler... :arr:


Joa, sind Leihspieler, aber mit Kaufoption.

Heißt: Sven müsste die Kaufoption ziehen, das Geld (des VfB!!!) auf den Tisch legen und sie dann direkt im Anschluss mit sattem Gewinn weiterverhökern.

Sobald dies geschehen ist, müsste er dann versuchen, sie von einem kleinen Teil der Differenz (also des Gewinns abzüglich Mehrwertsteuer, Einnahmenversteuerungsgesetz, CL-Fallengelder, Playfairpfennig, Brustringzuschlag, etc.) postwendend zurückzukaufen, um einen erneuten Gewinn zu generieren.

Und wenn ihm das so nicht gelingt, ist er ein schlechter Sportdirektor und wird entlassen, alles was Recht ist...


:lol: :lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde den gut, aber ein adäquater Ersatz isser nicht. Das geht wohl auch gar nicht. Geht schon bei Größe und Kopfballstärke los, auch die Bauernschläue geht mir ab. Aber bessere Technik und beweglicher. Ich habe vor allem das Gefühl, dass Sosa ne Weile gebraucht hat, sich da einzugrooven. Gute Verpflichtung. Vielleicht wird er ja auch mal so ein Fixpunkt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)










frasimi74
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:In Liga 2 nicht. Dahin geht ja die Reise.


Alle in letzter Zeit getroffenen Entscheidungen der Heeresführung sollen doch das genau verhindern, oder habe ich da was verpasst?

> AW geholt
> SK, PL, CG geholt
> PM entlassen
> MW geholt, dann entlassen
> SM entlassen
> FW geholt
> BL geholt
> Tibidi + Ahamada verkauft, dafür 2 Spieler geholt

Iron
Grasdaggl
@frasimi74

>AW Ersatz für TH
>SK, PL geholt weil AW kA hat
>CG schwäbischer GOAT
>PM, MW =
>SM hat den vorliegenden Vertrag nicht unterzeichnet
>FW Ersatz für SM
>Tibidi war schon weg und wollte nicht mehr zurückkommen
>Ahamada, weil Stadionumbau stockte

Nur
> BL für Verhinderung Abstieg.

Laut Forumsexperten, aber Grund des Übels. Zuvor lief es ja in allen Bereichen bestens.